wie man sich fühlt, wenn man eine Klausur nicht bestanden hat
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
-
rookie2016 Sprünge nicht zu schaffen äzt sehr, aber...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausserdem. Das Ob spielt meistens auf längere Sicht schon ne Rolle; Das Wie kümmert dann aber - zumindest bei mir :D" - relativ schnell schon niemanden mehr.
Anlauf nehmen und Kopf hoch!
BtT: Okay soweit, drück mich nur grad vor ner Sache, die ich gar nicht gern mache; Ein paar hundert Kilometer runterdrechseln, noch dazu mitm Auto.
-
Ich bin müde... Das Wetter macht mir echt zu schaffen
-
Heiß und müde aber heute wird bis zum umfallen Guild Wars 2 mit nem Kumoel gezockt also wirds ein guter tag ☺️
-
Heiß und müde aber heute wird bis zum umfallen Guild Wars 2 mit nem Kumoel gezockt also wirds ein guter tag ☺️
Bei mir das Gleiche, bis auf das ich ab 18 Uhr bis zum Schlafengehen, wann auch immer das sein wird, den Livestream von jotaku verfolgen werde.
-
Fertig von der Hitze aber war mal wieder toll Freunde zu treffen
-
Fertig von der Hitze aber war mal wieder toll Freunde zu treffen
Mit gratis Sonnenbrand... me now Soilcrab
-
Emotional geht es mir zur Zeit sehr schlecht, aber dass hab ich ja gestern im Chat schon erläutert.
-
Oh hey gedrittelter, Willkommen o/
Die Wärme macht mir echt zu schaffen
-
Danke für den Empfang o/
Eine Frage, bist du die selbe Ryomou, die ich von aniSearch kenne?
-
Emotional geht es mir zur Zeit sehr schlecht, aber dass hab ich ja gestern im Chat schon erläutert.
Oh gute Besserung und willkommen dich habe ich dich schon im anisearch gelesen.😁
Danke, ich muss zugeben, dass mir dein Name nichts sagt, aber es freut mich doch bekannte Gesichter zu sehen der eilt mir mein Ruf so sehr vorraus?
-
Danke für den Empfang o/
Eine Frage, bist du die selbe Ryomou, die ich von aniSearch kenne?
Bin ich
-
Gibt es hier noch mehr Gesichter, die ich von aS kenne?
-
Gibt es hier noch mehr Gesichter, die ich von aS kenne?
Ich bin zwar auch auf Anisearch angemeldet, aber beteilige mich da nicht wirklich am geschehen. Nutze es eher als Datenbank für Anime und Manga ^^
-
Komisch, weil ich seit Tagen andauernd schwitze, selbst wenn ich nix mache und es abgekühlt ist.
-
Wechseljahre
Da bin ich noch zu jung für^^
-
Wechseljahre
Da bin ich noch zu jung für^^
Vielleicht eher zu männlich?
Im übrigen, kommt zwar eher sehr selten vor, aber Frau kann auch schon mit Anfang/Mitte 20 in die Wechseljahre kommen. Solche Ausnahmen gibt es immer.
-
Was echt? Höh krass, das erklärt bei einigen Frauen, die ich kennen gelernt habe, einiges xD
-
Glücklich, die Kinder schlafen