Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Gute Genesung!

    Danke :lovex:

    Ryomou Ja wenn was mit den Zähnen ist, ist das immer übel. Gute Besserung. Ich bekomme aber auch mit in meinen Bekanntenkreis, dass es bei manchen Zahnärzten modern ist einfach so die Weisheitszähne zu ziehen. Ich habe das richtig gemerkt bei meinen alten Zahnarzt. Der war immer dafür den Zahn so lange zu halten wie geht. Der Neue hatte mir direkt ohne Grund angeboten die zu ziehen. Da habe ich natürlich dankend abgelehnt. Ich bin mittlerweile bei einer Zahnärztin, aber gerne gehe ich da nie hin. Habe da immer leichte Angst obwohl nicht notwendig

    Ich weiß nicht, mein Zahnärztin und der Arzt der Kieferchirugie haben mir beide dazu geraten, hab tatsächlich mehr als eine Meinung dazu geholt. Es sei wohl in ein paar Jahren wohl dringend notwendig und jetzt sei ich noch jung genug, das besser zu überstehen. Es ist wirklich ne unangenehme Prozedur aber wenn sie mit später Schmerzen erspart, war das wohl schon richtig so.

    Ich weiß schon warum ich meine damals alle komplett in einer Sitzung unter Vollnarkose hab entfernen lassen. Der junge Mann der damals vor mir dran war hatte auch nur eine Seite machen lassen und wg nicht sehr begeistert aus.


    Hoffentlich geht's dir schnell wieder besser und du kannst diese unschöne Erfahrung fix vergessen.

    Dankeschön, ich hab leider noch einen Termin in zwei Monaten für die andere Seite. Aber dann ist es endlich hinter mir. Ich kann mir definitiv schöneres vorstellen, aber für ne Vollnarkose hätte ich aus privater Tasche 250€ bezahlen müssen und das kann ich mir nicht leisten. Für 100€ weniger wäre auch Lachgas gegangen, aber allgemein wollte ich das so schnell hinter mir haben wie möglich, ohne jetzt noch nen Aufwand schieben zu müssen. Es ist echt unangenehm, die Geräusche und dieses eklige Druckgefühl im Kiefer ist anstrengend und unbehaglich. Wäre auch gerne dem verschont geblieben. Hätte auch nicht gedacht, dass ich da mit 30 noch durch muss, aber was tut man nicht alles, um gesund zu bleiben?

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."


  • Dankeschön, ich hab leider noch einen Termin in zwei Monaten für die andere Seite. Aber dann ist es endlich hinter mir. Ich kann mir definitiv schöneres vorstellen, aber für ne Vollnarkose hätte ich aus privater Tasche 250€ bezahlen müssen und das kann ich mir nicht leisten. Für 100€ weniger wäre auch Lachgas gegangen, aber allgemein wollte ich das so schnell hinter mir haben wie möglich, ohne jetzt noch nen Aufwand schieben zu müssen. Es ist echt unangenehm, die Geräusche und dieses eklige Druckgefühl im Kiefer ist anstrengend und unbehaglich. Wäre auch gerne dem verschont geblieben. Hätte auch nicht gedacht, dass ich da mit 30 noch durch muss, aber was tut man nicht alles, um gesund zu bleiben?

    Uff, das ja echt Teuer mittlerweile. Bei mir warens damals 100€ für die Vollnarkose und da wir extra fast 2 Stunden Fahrt nach Berlin hatten, weil das hier im Kaff damals kein Zahnarzt gemacht hat, brauchte ich nicht mal bei meinen Eltern betteln das unter Vollnarkose machen zu lassen.

  • Erschöpft weil nicht sehr gut geschlafen und Menschenmengen +Lärm dieser Menschen ist echt anstrgend x.x

  • Etwas erschlagen.

    Spontanerweise und weil ich niemanden für meine Flauschbubis fand, habe ich ne Freundin hier und wir sind nur unterwegs. Zum Glück konnte ich sie heute Abend zu nem Filmabend überreden. Bin tot xD

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Zwei Tage nach der Weisheitszahn-OP: Hab Samstag früh ein hartes Toast gegessen, sehr großer Fehler, dachte mein Mund fällt ab.


    Jedenfalls ernähre ich mich aktuell von Joghurt, Apfelmus und Rührei und es geht eigentlich. Die Schmerztabletten knocken mich ständig aus, bin den ganzen Tag platt, mein medizinisches Mundwasser schmeckt echt überhaupt nicht aber sonst geht es mir relativ gut. Kann ja nur gut werden :D

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Zwei Tage nach der Weisheitszahn-OP: Hab Samstag früh ein hartes Toast gegessen, sehr großer Fehler, dachte mein Mund fällt ab.


    Jedenfalls ernähre ich mich aktuell von Joghurt, Apfelmus und Rührei und es geht eigentlich. Die Schmerztabletten knocken mich ständig aus, bin den ganzen Tag platt, mein medizinisches Mundwasser schmeckt echt überhaupt nicht aber sonst geht es mir relativ gut. Kann ja nur gut werden :D

    Kartoffelbrei und weicher Fisch gehen auch gut.

  • Zwei Tage nach der Weisheitszahn-OP: Hab Samstag früh ein hartes Toast gegessen, sehr großer Fehler, dachte mein Mund fällt ab.


    Jedenfalls ernähre ich mich aktuell von Joghurt, Apfelmus und Rührei und es geht eigentlich. Die Schmerztabletten knocken mich ständig aus, bin den ganzen Tag platt, mein medizinisches Mundwasser schmeckt echt überhaupt nicht aber sonst geht es mir relativ gut. Kann ja nur gut werden :D

    Ich erinner mich noch das ich mich die erste Woche nach meiner OP nur von Griesbrei ernährt hab. In den ersten zwei tagen sogar nur durch n Strohhalm, Mund großartig öffnen war nicht wirklich machbar XD

  • Frustriert. Immer diese dumme Hoffnung Menschen würden irgendwas merken. Sinnlos..

    Ich habe zwar keine Ahnung um was es konkret geht, aber das Leute manchmal das offensichtlich nicht merken kennen ich auch.

    Ich drück dir Daumen das sich die Dinge in die richtige Richtung entwickeln.

    Alles gute.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


  • Ich habe zwar keine Ahnung um was es konkret geht, aber das Leute manchmal das offensichtlich nicht merken kennen ich auch.

    Ich drück dir Daumen das sich die Dinge in die richtige Richtung entwickeln.

    Alles gute.

    Ja und das nervige daran ist diese Hoffnung, das es diesmal anders wäre.


    Danke das ist lieb von dir. Dir auch alles Gute.

  • Ich will einfach glauben, dass alles gut wird.
    Aber es gibt so vieles was mich irritiert. Mir geht es überhaupt nicht gut.


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.