Bisschen enttäuscht, aber immerhin gehts der Katze wieder gut :D
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Bei dem schönen Wetter und der Ruhe ziemlich entspannt oder geht es nur mir hier so? 😅
-
- Hart genervt.
- Geht mir + Kollegin eine andere Kollegin total hart auf den Sack.
- Meine CD die ich mir aus Südkorea bestellt habe... Kommt auch nicht mehr an... Habe zwar eine Rückerstattung bekommen.... Aber ich will die CD T_T ...... Das war mein Geburtstagsgeschenk von meine Ma T_T.......................... Scheiß Corona, ehrlich...
-
Könnte besser sein. Irgendwie depri und übel ist mir auch.
-
Bis ebend gelangweilt, hat sich aber nach ner Dusche gelegt und nun bin ich wieder voller Tatendrang
-
Noch ausgepowert vom Joggen. Nach einer schönen warmen Dusche wird es mir auch wieder besser gehen.
-
Nicht gut, aber was soll’s um 21Uhr heißt es Nachtschicht.
-
Entspannt ^^
Bisschen Musik hören und den Sonntag entspannt zu Ende bringen :)
-
Ein bisschen müde vom Abendessen.
-
Urlaubsreif.
-
Erleichtert, nachdem ich eine Stunde lang im Stau stand und nun endlich daheim bin. Erstmal Kaffee...
-
Nach aufwühlenden Animes muss ich mich immer erst einmal wieder sortieren.
-
Habe seit nun schon mehreren Wochen starke Kopfschmerzen, Schlafprobleme und die alten Geschichten kommen auch noch hinzu. Nichts scheint zu helfen. Weder ausreichend Schlaf, Tabletten noch genügend Wasser trinken. Einfach großartig. Das beste daran ist, mir vergeht sogar die Lust, Filme zu schauen oder weiter zu lesen.
-
Habe seit nun schon mehreren Wochen starke Kopfschmerzen, Schlafprobleme und die alten Geschichten kommen auch noch hinzu. Nichts scheint zu helfen. Weder ausreichend Schlaf, Tabletten noch genügend Wasser trinken. Einfach großartig. Das beste daran ist, mir vergeht sogar die Lust, Filme zu schauen oder weiter zu lesen.
Geht mir genauso. Dazu kommt noch, dass meine Nachbarn momentan 24/7 daheim sind und jeden Tag bis 03:00 extrem Lärm machen....und ich muss halt trotzdem im Home Office untertags arbeiten
Ist aber momentan relativ weit verbreitet, weil die Situation doch ziemlich stressen dürfte.
PS: @Hiroshi Nice Avatar
-
Ausgeschlafen und fit für den Tag
-
Aus der Puste!
-
Mein Kopf wackelt noch ein bisschen von der gestrigen Migräne und mein Brustbein tut weh...
-
Ich fühle mich.. leer? o.o Zufrieden? Traurig? Habe soeben das FF7 Remake durchgespielt - das Spiel, auf das ich 5 Jahre lang hingefiebert habe. Jetzt ist es vorbei (für's Erste), und ich muss dringend meine Gedanken sortieren. Whoa O_o What did I just see...
-
Könnte besser sein. Mir ist schon seit dem Aufstehen heute Morgen total übel. Zwischendrin gings mal, aber jetzt gehts wieder los. Zum kotzen... im wahrsten Sinne. ||
-
Ich fühle mich gut :)
Weil ich gerade an ein Katzencafe in Japan (welches ich besucht habe) gespendet habe :3 Mir ist wichtig dass es Tieren generell gut geht!