Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Müde

  • Fühl mich gerade so richtig schön antriebslos. Keine Ahnung - habe hier massig Comics rumliegen, Spiele, Bücher und keine Lust. Ich könnte auch mal wieder einen 3D Film schauen, hab hier noch knappe 6 oder so rumliegen die ich noch nicht mal ausgepackt habe. Aber auch dazu keine Lust. Selbst zum Aufräumen (einer meiner absoluten Lieblingsaufgaben) habe ich keine Lust. :yukiko-grimmig: Stimmung - meeeeehhhh.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Traurig, mein davoriger Zahnarzt ist mittlerweile im Ruhestand und der neue Zahnarzt wollte mir gleich ne Zahnbehandlung für insgesamt 400-450€ andrehen :pepe-cry:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • und der neue Zahnarzt wollte mir gleich ne Zahnbehandlung für insgesamt 400-450€ andrehen

    Holy Schnitzel ! Dem würd ich einen leuchten, sowas gehört sich absolut nicht. ö_Ö


    War eben einkaufen, und mir ist spontan super übel - erstmal was getrunken, trotzdem übel.. Stimmung: Meehhhh :yukiko-grimmig:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Meh..

    Zur Zeit läuft einfach so viel Falsch, meine Mum hat heute endlich ihr vor Gespräch für ihre OP allerdings weil es so lange gedauert hat und sie auf falschen Krücken rum laufen musste hat man jetzt noch den verdacht das sie Probleme mit dem Halswirbel kriegt weil sie morgens ihren rechten Arm nicht mehr spürt und dazu schwindel anfälle kommen..

    Jetzt liegt noch der Hund meiner Schwester in der Klinik und wurde Operiert weil Morbus Crohn hat. Ihm wurde en großes Stück Darm entfernt und sie wissen noch nicht ob er es überlebt. Es ist traurig das manche Hunde arten so heftig überzüchtet werden das sie meistens nicht lange zu leben haben.

    Ist echt schade drum, habe mich immer gefreut mit Teo zu spielen wenn ich bei denen war, auch wenn eine Dogge zum spielen gerne mal meine ganze Faust in den Mund nimmt..

                                                                        

  • Wieder gut, war anscheinend wegen meinem Herz für ein paar Minuten weg getreten, jetzt ist aber wieder alles in Ordnung, verstehe einer mein Herz. 🤔

  • Müde.. Irgend en Idiot fand es witzig um 5 Uhr Böller an zu zünden.. Und wenn ich dann mal wach bin schlafe ich nur sehr schlecht wieder ein.

    Sollte ich den Idioten erwischen nehme ich mir einen seiner Böller und ramme ihm den bis zum Anschlag in den ****.

    Die Leute nehmen einfach keine Rücksicht mehr, in der Hinsicht fand ich den Anfang von Corona mit Ausgangssperre echt super da war es wenigstens ruhig.

                                                                        

  • Müde.. Irgend en Idiot fand es witzig um 5 Uhr Böller an zu zünden.. Und wenn ich dann mal wach bin schlafe ich nur sehr schlecht wieder ein.

    Sollte ich den Idioten erwischen nehme ich mir einen seiner Böller und ramme ihm den bis zum Anschlag in den ****.

    Die Leute nehmen einfach keine Rücksicht mehr, in der Hinsicht fand ich den Anfang von Corona mit Ausgangssperre echt super da war es wenigstens ruhig.

    Bei mir hier zünden auch manchmal alle paar Monate im Jahr irgendwelche Typen mal ein Böller. ^^

    In Deutschland darfst du nicht zu viel Rücksichtsnahme und Respekt erwarten☝️



    Gerade fühle ich mich noch relativ gut ausgeruht.

  • Bei mir hier zünden auch manchmal alle paar Monate im Jahr irgendwelche Typen mal ein Böller. ^^

    In Deutschland darfst du nicht zu viel Rücksichtsnahme und Respekt erwarten☝️

    Wenns nur alle paar Monate wäre.. Es ist bei uns fast wöchentlich..



    Zu dem Müde sein kommt jetzt noch angepisst sein dazu.

    Man freut sich zu trainieren und auf ne heiße dusche dannach, aber nein man hat auf einmal kein heißes Wasser mehr im ganzen Block.. Da kann zwar keiner was dafür aber ich will unter die dusche..