Gut. (Selbst)Zufrieden. Denn sie wissen nicht was sie tun. Und es gibt da draußen dennoch Frevler welche der Meinung sind, meine Städte wären leichte Beute. Aber ich sage: "Lasst sie nur kommen und meinen geballten Zorn spüren. Denn Vergebung ist etwas was ich nie erlernt habe und auch mir niemals aneignen werde. Und Gnade ist etwas mir gänzlich unbekanntes!"
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Gelangweilt und minimal frustriert.
Teste für meine Firma aktuell Alternativen zu unserem derzeitigen 3D CAD Programm.
Versuche mich gerade am Import von alten Zeichnungen und was ist? Ewig lange Wartezeiten und die neuen Programme lesen keine Proxy-Elemente aus AutoCAD Anwendungen aus. Heißt man hat alle Texte und gezeichneten Linien aber die 3D Elemente sind weg, können auch nicht separat hinzugeladen werden.
Zudem hat das alte Programm keine ifc-Schnittstelle (Dateiformat für Austausch von Infos) weshalbs so auch ned reingeladen werden kann...grml.
-
Fertig mit Vikings. Nun weine ich mich leise in ein nasses Grab.
-
OP erfolgreich, fresh aus der Narkose erwacht. Läuft....
-
Schlecht.. Ich gehe zwar davon aus das es nur eine Erkältung ist weil ich und meine Mutter im Auto keine Klimaanlage haben und deswegen das ganze Jahr mit offenen Fenstern fahren, aber weil meine Mutter ne Sarkoidose hat mache ich mir extrem sorgen.. Ich hoffe wirklich das das nicht schlimmer wird und sie deswegen dann wieder ins Krankenhaus muss..
Montag erst mal alle Termine absagen.. da man so lange man nicht getestet worden ist ja nicht zum Arzt darf..
-
Gelangweilt!!!
Ich bin seit ner Stunde auf der Arbeit und "fertig". Es ist nichts zu tun... **langweil**
-
Müda, ziemlich down und motivationslos aber ich mach das beste draus ^^
Gelangweilt!!!
Ich bin seit ner Stunde auf der Arbeit und "fertig". Es ist nichts zu tun... **langweil**
Geht mir heute genauso in der Arbeit..einfach nix zu tun
-
Ziemlich müde.
Gelangweilt auch irgendwie.
Man könnte schöneres mit seiner Zeit anfangen.
-
...Update...
Beschissen. Der 14. Todesfall in der Familie in den letzten Jahren. Fuck...
-
Gut. Besser als gestern. Aber das war zu erwarten. Habe seit kurzen einen klareren Blick auf gewisse Dinge. Ob andere diese Meinung teilen ist mir gleich.
-
Mal wieder meinen "Ich habe soooo viel Glück"-Blues.
Zudem bissl einsam aber was solls, hab übers Wochenende nen Kumpel zu Besuch dann wird das schon wieder.
Ansonsten bissl angesäuert von der örtlichen Zulassungsstelle da dies ned geschissen bekommen mein Auto zuzulassen. -
ratlos und angespannt
-
Relativ glücklich, hype zu alten Songs die ich mit 13 zuletzt gehört habe & meine Dancemoves sind so sick dass es mir selbst peinlich ist xD
-
Ziemlich verwirrt, müde und eigentlich einfach nur mies. Will einfach nur noch ins Bett.
-
Mir raucht der Kopf.
Danke liebe Rückhaltefläche mit 5 unterschiedlichen Gefällesituationen und geforderter Wasserführung ich mag dich auch ganz ganz dolle.
-
Nicht gut. Mir ist echt schlecht <X Manche Videos sollte man sich halt doch nicht anschauen...
Jetzt brauche ich erstmal Katzenvideos..
-
Mal wieder einfach nur leer. Kuchen wäre jetzt schön.
-
Tassenkuchen, es wird nach dir gerufen!
Ich fühle mich etwas müde, bisschen gestresst und hungrig auf Pfannkuchen. :^(
-
Müde...Kaffee steht bereit.
...aber langsam geh ich im HomeOffice ein...dabei ist erst Mittwoch
*Its Wednesday my dudes*
-
Hangry