erschöpft und hungrig
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kopfschmerzen, Müde und mein linkes Auge ist entzündet. Werd mir gleich eine Augenklappe bauen... :(
-
ganz gut soweit, konnte eine Stunde eher Feierabend machen :)
-
Fröhlich, aufgeregt und etwas nervös.
-
Kopfschmerzen, Müde und mein linkes Auge ist entzündet. Werd mir gleich eine Augenklappe bauen... :(
Piratenmoogle!
Bin grad genervt.. mein Vater möchte, dass ich ihm sein Androidhandy einrichte... dabei habe ich mein ganzes leben lang einen langen Bogen um Android gemacht (für mich gibt's nur Apple x3)
-
-
Sehr gut, ausgeschlafen, satt und in Decken eingepackt mit Tee und Controller in der Hand.
-
Ganz gut und gemütlich. ^^
-
Ein wenig Mittagsmüdigkeit, da trinke ich am besten gleich einen schönen Oolong Tee.
-
Aufgeregt *__*
-
Angepisst
-
Gut - und auch ziemlich erleichtert, trotz beinah etwas schlechtem Gewissens; Ich hab nämlich mal wieder nen ziemlichen
HaggardHomer gebaut, heute... -
Ich fühle mich nach langer Zeit mal wieder richtig kreativ erstelle gerade einen neuen RPG Charakter, damit die Story an fahrt aufnimmt.
-
Unausgeschlafen
-
Müde, gestresst, und bissl überfordert.
Schreibe gerade an der Kündigung meiner aktuellen Wohnung, habe morgen den Termin für meine neue Wohnung (Mietvertrag) und noch paar andere Dinge auf der langen Bank die ich mal angehen sollte... -
-
Etwas vollgefressen und müde xD die ganze Nacht gelernt und jetzt Geburtstagskuchen gemampft
-
mega saaaad over 9k
-
Vielen dank!
Bin ja einerseits schon froh wenn das ganze Thema durch ist, andererseits hoffe ich das ich in meiner neuen Wohnung endlich mal wieder entspannen kann. -
Einfach nur sehr gelangweilt fühle ich mich gerade.