Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kaputt und leicht angesäuert.


    Hab die letzten Tage viel geschlafen weil ich einfach müde bin, aber helfen tuts leider nur sehr bedingt.

    Ausserdem gabs gestern erstmal nen dicken Stromausfall in der gesamten Straße + anhaltende großflächige Störung bei der Telekom.

    :drop:

  • Unmotiviert.


    Eigentlich habe ich das Bedürfnis eine Zeichnung zu machen, aber irgendwie dann doch nicht. Zocken wollte ich, aber irgendwie ist gerade die Luft wieder raus. Ich wollte mal etwas in den Keller bringen, aber ich habe einfach keine Lust. Hm... :kreise:


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • @Nanachi Joa, die Sache mit Corona ist wirklich nervig, aber das geht bestimmt jeden so. Es gibt Tage, da empfinde ich es gar nicht so schlimm und dann gibt's Tage, wo überhaupt nichts so richtig läuft. Im Grunde können wir nur versuchen das "beste" daraus, auch wenn uns die Maßnahmen immer wieder verdrösten. Aber das Wetter ist auch so eine Sache, warum man sich nicht so gut fühlt.


    @topic Habe gerade etwas Fitnesstraining gemacht und fühle mich zwar etwas k.o. aber wohl. :D


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Bescheiden... mal wieder.

    Diesmal hat mein Rheuma wohl das Gefühl, es findet nicht mehr genug Beachtung: Mein linker Fuß ist dick, heiß und tut pausenlos weh.

    Gehen geht quasi gar nicht, aufs Fahrrad sollte ich mich wohl besser nicht setzen und ob ich damit Auto fahren kann?

    Das habe ich mittlerweile alle paar Jahre mal, aber eigentlich hatte ich irgendwie die Hoffnung, dass die letzte Ernährungsumstellung (ich esse quasi nix mehr mit Geschmack) diesen Schüben ein Ende setzt.

    Also wieder die alte Krücke abstauben und damit (wenn ich Pech habe... also ganz bestimmt) 1-2 Monate durch die Gegend eiern.

    Ich könnte auch einen Termin bei meinem Rheumatologen machen, aber ich wette vor Juli wird das nix. Dann kann ich es auch aussitzen.

    Ganz ehrlich... nach mittlerweile fast 37 Jahren Rheuma habe ich absolut keinen Bock mehr auf diesen Käse!

  • Ich fühle mich gerade relativ ausgeschlafen und entspannt :pfeifen:


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

    Einmal editiert, zuletzt von Minttu ()

  • Umibozu


    Ich wünsche dir gute Besserung und eine dauerhafte Linderung deiner Schmerzen, schon wenn ich nur durch Temperaturschwankungen irgendwo leichtes Rheuma verspüre ist man genervt.



    Ich habe mich um 8 Uhr noch mal hingelegt und noch ein Stündchen geschlafen, jetzt bin ich recht fit.

  • Vollgestopft mit Nudeln. :stuffed:


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Umibozu Oh je, das klingt ja wirklich doof :/ Ich hoffe, dass dir Fachleute doch noch dabei helfen können, deine gesundheitliche Situation dauerhaft zu verbessern. Durch den Termin beim Rheumatologen hättest du immerhin nichts zu verlieren :)

    Vielen Dank! Ein Versuch kann wohl wirklich nicht schaden.

    Ich bin gespannt, ob ich es tun werde...


    Umibozu


    Ich wünsche dir gute Besserung und eine dauerhafte Linderung deiner Schmerzen, schon wenn ich nur durch Temperaturschwankungen irgendwo leichtes Rheuma verspüre ist man genervt.

    Auch dir vielen Dank!


    Im Moment behelfe ich mich mit einem alten Hausmittel: Kalte Wickel mit essigsaurer Tonerde.

    Tut gut und ich kann tatsächlich wieder ohne Stock gehen - na ja... gehen... aber ich komme zumindest von einem Raum in den anderen.

    Ich mache das heute Nacht nochmal und bin gespannt, wie es morgen ausschaut.

  • Feierabend und meine Branche gilt jetzt auch als systemrelevant. Damit kann ich mich schon zu einer Impfung anmelden. ^.^

    Viel Spaß beim warten! :D


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Hab als Prio 3 jetzt einen Termin innerhalb einer Woche bekommen. Einfach mal die Ärtze abklingeln :-)


    Eigentlich gut, aber die Tage sind zu kurz. So much to do!

    Okay, Glück gehabt! :)


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Da schreibe ich letztens noch von welchem Anime ich gerne eine Fortsetzung hätte

    Made in Abyss

    Habe jetzt die erste Staffel durch und musste leider feststellen, dass es gar keine zweite gibt. Immerhin kommen Ende des Monats die Filme in einer Collector's Edition raus.

    und jetzt das

    Ahhhh voller Vorfreude! 2. Staffel Made in Abyss und ein Game dazu wurde angekündigt, mega im Hype :fangirl:

    dieses Forum rettet mal wieder den Tag :D

    :cheer2: