Richtig mies. Hab nen Wasserschaden bzw eher die Leute unter mir weil irgendwas bei mir kaputt ist und natürlich wohnen da unfreundliche Leute die wollen das ich Bleche.. kann jetzt nur hoffen, dass ich Feiertags den Vermieter erreiche. Mehr als den Hahn vom Spüler zudrehen (wo ich vermute das der Schuld ist weil ich den halt an hatte nicht lang vorher und der wieder am rumspinnen war) konnte ich jetzt nicht, kann jetzt nicht komplett das ganze Wasser abstellen.
Und vor allem hab ich nur Haftpflicht und Hausratsversicherung und kp ob das eine davon übernimmt. Feiertage im Arsch :/
War ja auch wieder klar, schöne Feiertage sind mir halt nicht vergönnt.

