TikTok · V α l e ɾ i α ❀
3093 Likes, 95 Kommentare. „Bisschen die wahren E-Girl Vibes zeigen mit @Ghost Shima ^-^ #anime #egirl #vibe #vibes #kawaii #cute #animegirl #foryou #fy #fyp |…
vm.tiktok.com
Zur Zeit gar nicht gut. Ich komme einfach nicht zur Ruhe.. Wir haben im September und Oktober so viel Geld ausgeben müssen wie schon ewig nicht mehr...
Medikamente für mich, Medikamente für meinen Hund, Medikamente + OP für meine Ratte, Nebenkosten Nachzahlung und demnächst dürfte dann auch noch die Stromrechnung dazu kommen, dann kriegen wir nächstes Jahr noch ne saftige Mieterhöhung, achja dazu noch 2 neue Winterreifen fürs Auto, Zahnarzt kosten meiner Mutter... Dazu kommt das ich mich durch die neuen Medikamente absolut dreckig fühle und es zur Zeit nur schlimmer wird anstatt besser..
Zur Zeit habe ich wirklich einfach keinen Bock mehr unnd bin mit den Nerven total am Ende!
Abwarten Atla :)
Vielleicht wird die Miete ja doch nicht so krass hoch wie du glaubst.
Habt ihr keine Zahn Zusatzversicherung? :/
Und geht mich ja nichts an, was du nimmst, aber vielleicht würde dir ja ein Vitamin-B-Komplex ganz gut tun? Das nehme ich zurzeit auch gegen meine starken Migräne und seitdem ich das nehme, habe ich zwar Kopfschmerzen, aber es wird nie zu einer Migräne. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.
Jo mir geht's solala, bin wieder kurz vor der Erkältung, mir geht's also dahingehend nicht ganz so prickelnd ^^" hoffe, ich kann es noch irgendwie abfangen.
genervt, weil egal wie ich mich anziehe, mir ist zu kalt oder zu warm.
Vielleicht wird die Miete ja doch nicht so krass hoch wie du glaubst.
Oh doch wird sie.. Bei uns wurde die letzten Jahre renoviert, die LEG hat in nem vorab schreiben was von ungefähr 180€ Erhöhnung gesagt, so viel dürfen sie zwar nicht auf einmal erhöhen vom Gesetz, aber 70€ wirds mal auf jedenfall werden, und der rest wird wahrscheinlich dann im laufe des Jahres noch oben drauf gepackt.
Habt ihr keine Zahn Zusatzversicherung? :/
Haben wir, aber leider wird die Behandlung von meiner Mutter nicht komplett übernommen.
Und geht mich ja nichts an, was du nimmst, aber vielleicht würde dir ja ein Vitamin-B-Komplex ganz gut tun? Das nehme ich zurzeit auch gegen meine starken Migräne und seitdem ich das nehme, habe ich zwar Kopfschmerzen, aber es wird nie zu einer Migräne. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich nehme zur Zeit hochdosiert Vitamin-D, Antimykotikum, Bitterstoffe zum Magenaufbau, Darmbakterien 2 verschiedene Sorten, das ist alles Homöpathisch und haut ist ziemlich stark, was man von Natur Zeugs gar nicht denkt. Dazu noch meine Standard Schilddrüse, Anti Allergikum, und Psychopharmaka.
Ich soll das Zeug für en halbes Jahr nehmen in der Hoffnung das es besser wird.
Jo mir geht's solala, bin wieder kurz vor der Erkältung, mir geht's also dahingehend nicht ganz so prickelnd ^^" hoffe, ich kann es noch irgendwie abfangen.
2 Gripostad vorm schlafen gehen rein schmeißen und ausschlafen. Hilft zu mindest bei mir. Gute Besserung.
Atla Ok, das klingt wirklich alles andere als gut 🤔
Ja wenn der Darm nicht mitmacht, ist das ganze System im Ungleichgewicht... kann ich auch ein Lied von singen.
Ich hoffe für dich, dass alles besser wird!
Mir geht's aktuell auch besser! :)
Ok, das klingt wirklich alles andere als gut 🤔
Bin gespannt.
Ja wenn der Darm nicht mitmacht, ist das ganze System im Ungleichgewicht... kann ich auch ein Lied von singen.
Ich hab jetzt schon jegliche Art Test gemacht aber bei keimen kamm was raus, wenns jetzt nicht klappt sind die letzten Optionen Stationär ins Krankenhaus zu gehen umm mich da auf Herz und Nieren durch checken zu lassen und Psychiatrie weil die Ärzte der Meinung sind das es Psychisch sein könnte.
Mir geht's aktuell auch besser! :)
Das freut mich. :)
Freudig gestimmt. Einfach weil die Luft nun endlich schön kühl und frisch ist. Das tut guuuut.
Screenshot_2015-08-03-21-14-14.png
Es kommt und geht. Pause. Und wieder von vorne los. Gerade wieder beim Anfang -.-.
Aber ansonsten, gute Laune :) . Lasse ich mir nicht vermiesen.
müde und mir ist kalt :(
Wach und froh heute nicht raus zur arbeit zu müssen
Gut, weil ich heute nicht zur Schule muss
Ein bisschen fertig. Die Erkältung, die der Mann angeschleppt hat, scheint jetzt langsam bei mir anzukommen.
Happy. Vor ner Stunde hab ich mich noch gefragt wo ich wohl die OVA zu Masked Danshi (nein ich kenn den manga dazu nicht, aber ist ja wurscht) schauen kann da kommt gerade auf Anisearch die Meldung das das NUR diesen Samstag zwischen 20:15 und 22:15 auf Aniverse bereit gestellt wird. Dann hab ich Samstagabend wohl was vor 
Zufrieden - habe ein Bild fertig gestellt, an dem ich die letzten drei Tage saß und ich liebe das Gefühl zu sehen, dass es fertig ist und mich happy macht 🥹
Ausgelaugt von der Woche aber froh das ich jetzt 4 Tage frei habe
Nervös, unsicher, ängstlich und sauer auf mich selbst.