Wie fühlt ihr euch gerade?

• Schlapp

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Müde.

Spoiler anzeigen

Nachdem ich die letzten zwei Wochen gewerkelt, alles weggeräumt und abgeklebt hab, damit der Handwerker hier arbeiten kann, hat er uns gestern wegen Krankheit abgesagt und kommt jetzt erst nach seinem Urlaub im September ... Ist ja okay, wenn er krank ist, aber ich will bitte nicht bis September ohne Klingel da stehen, deren Kabel er beim Einbau der Tür letzte Woche gekillt hat :'D

Nun ja, hab den "freien" Tag dann dafür genutzt den Pool endlich mal wieder zu reinigen und hoffe, dass er nicht auch wieder kaputt ist und ich morgen vielleicht reinchillen kann, wenn er aufgeheizt ist.

• Genervt, kotzt mich richtig an, wenn man Kritik äußert und dein Gegenüber dann beleidigend wird und ein kindisches Verhalten an den Tag legt. :bleed:

𝓗𝓪𝓴𝓾𝓳𝓲-𝓼𝓪𝓷,
    𝐭𝐡𝐚𝐧𝐤 𝐲𝐨𝐮. 🌸

𝐘𝐨𝐮'𝐯𝐞 𝐝𝐨𝐧𝐞 𝐞𝐧𝐨𝐮𝐠𝐡.
    𝐈𝐭'𝐬 𝐨𝐤𝐚𝐲. 𝐈𝐭'𝐬 𝐨𝐤𝐚𝐲 𝐧𝐨𝐰.

『 鬼滅の刃 』

• Scheiße..

Kleine Vorgeschichte, als wir hier hin gezogen sind hat sich meine Mutter mit nem älteren Päärchen angefreundet, sie sind schnell Freunde der Familie geworden.

Vor einigen Jahren ist dann die Frau gestorben und wir haben ihr versprochen das wir ihren Mann nicht im Stich lassen und uns(Ich und meine Mutter) um ihn kümmern. Er wurde quasi sowas wie unser adoptierter Opa, er war das nächste an nem Opa was ich hatte. Wir haben uns super verstanden, er hat uns viel geholfen auch Finanziell.

Vor 2 Wochen musste er ins Krankenhaus weil ein Lungenflügel durchs rauchen kollabiert war.

Er war anfangs ziemlich fertig, verwirrt und hat nicht mehr mit gekriegt, er wurde dann aber wieder etwas fitter. Vor 3 Tagen hat er dann aber zu meiner Mutter gesagt "Ich will nicht mehr, ich möchte zu meiner Frau". Meine Mutter hat dann lange mit ihm gesprochen ob er weiß was das heißt und er wusste genau was er gesagt hat. Also wurde beschlossen das er keine Medikamenten mehr kriegt und auch keine Infusion mehr sondern nur noch Morphium gegen die Schmerzen und die Angst.

Heute am 27.07.2024 um 20:45~ ist er von uns gegangen.

Ruhe in Frieden!

bau-bau-merrow.gif

fuwamoco-internet-debate.gif                                 requiem-for-love-requiemforlove3d.gif

• Scheiße..

Kleine Vorgeschichte, als wir hier hin gezogen sind hat sich meine Mutter mit nem älteren Päärchen angefreundet, sie sind schnell Freunde der Familie geworden.

Ich wünsche ebenso Frieden für den Mann. Er ist jetzt bei seiner Frau. Ihr habt den beiden noch so viel Freude beschert und es ist wunderbar das ihr in eurer Zeit zusammen noch so viel einander geben konntet. Das ist wirklich was besonderes. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Mein herzliches Beileid.

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.

• Scheiße..

Ich wünsche ebenso Frieden für den Mann. Er ist jetzt bei seiner Frau. Ihr habt den beiden noch so viel Freude beschert und es ist wunderbar das ihr in eurer Zeit zusammen noch so viel einander geben konntet. Das ist wirklich was besonderes. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Mein herzliches Beileid.

Danke dir!

bau-bau-merrow.gif

fuwamoco-internet-debate.gif                                 requiem-for-love-requiemforlove3d.gif

• Müde

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Atla

Mein aufrichtigstes Beileid.

@Topic

Gefrustet.

Gefrustet, dass ich einer Person, von der ich immer dachte, dass wir uns nahestehen, scheinbar ziemlich egal bin. Tut weh und kaputte Teil in meinem Kopf hält mich davon ab, ihr das einfach mal zu sagen. Aber man kommt auch kaum dazwischen, zwischen all das was sie zu erzählen hat.

**seufz**

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

• Ich habe mit besonderem Erfolg meine Prüfungen alle abgeschlossen. Ich bin zwar zufrieden und es ist auch sehr schön, ich freue mich, aber ich hoffe, dass ich bald ein nächstes Ziel habe, denn sonst wird mir wieder so langweilig und man lebt einfach in den nächsten Tag 😮

Ich hab grad alles Mögliche an Gefühlen xD nur kann ich sie schlecht ausdrücken 😆