Gute Besserung bzw das bald denen die Sonne lacht denen es nicht gut geht...
Ich bin Happy das endlich wieder perfekte Wetter ist und dazu nen schönen Cappuccino 😊
Ich bin Happy das endlich wieder perfekte Wetter ist und dazu nen schönen Cappuccino 😊
Es ist kalt.
@Topic: Genervt, weil diese Menschheit sich unkontrolliert entwickelt.
Also passendd Wetter für Buch, Kuscheldecke und Cappuccino 😊
Ich platze gleich vor Freude xD hier, ihr könnt alle etwas von meiner Freude abhaben!
Ich könnte platzen vor Wut, über soviel Dummheit in Reihen der linksextremen.
Das gehört nicht weg gesperrt sondern ...........
Du kannst doch nicht, ganze Stadteile zurück ins Mittelalter katapultieren ihnen Strom und Kommunikation wegnehmen und sagen,
"im Kampf gegen den militärisch industriellen komplex, kommt es eben zu kollateralschäden"
Indymedia und alle die dem Scheiss hinterher rennen sollte man Ohrfeigen.
Alles anzeigenIch könnte platzen vor Wut, über soviel Dummheit in Reihen der linksextremen.
Das gehört nicht weg gesperrt sondern ...........
Du kannst doch nicht, ganze Stadteile zurück ins Mittelalter katapultieren ihnen Strom und Kommunikation wegnehmen und sagen,
"im Kampf gegen den militärisch industriellen komplex, kommt es eben zu kollateralschäden"
Indymedia und alle die dem Scheiss hinterher rennen sollte man Ohrfeigen.
Hab das schon gelesen. Kommt auf die Liste mit den DB und Polizeiauto-Anschlägen.
@Topic: Genervt, weil der Tag anstrengend war und ich immer auf Andere Rücksicht nehmen muss.
Wie ein schlechter Mensch
Wieso das?😅
Ein Kumpel antwortet nicht auf meine letzten Nachrichten ich glaub er ist sauer wegen etwas. Aber ich bin/war auch genervt, weil ich eine Grenze gesetzt hab und er das ignoriert hat.
Aber sowas beschäftigt mich, wenn jemand auf mich sauer ist
Grenzen setzen ist wichtig und er muss deine Grenzen respektieren. Mach dich nicht dafür fertig das du dich für dich selbst eingesetzt hast, lobe dich dafür das du dich überwunden hast OrangeDragon
Btt: müde
Ich fühle mich wie eine Tafel Schokolade.
Froh darüber, dass es endlich wohl längerfristig nicht mehr so heiß ist. :D
Wie ein Mensch der jemanden cosplayen muss bei dem alles super läuft und weiß wie man sich als Erwachsener verhält
Gut, gerade laufen gewesen.
Bisschen angenervt, weil mein Fitnessstudio immer so knallvoll ist, egal wann man hingeht und ich ewig warten muss, bis ein Gerät frei wird. Keiner wischt hinter sich ab, es ist unglaublich laut, weil niemand Rücksicht nimmt und Gewichte liegen auch überall rum. Kommt davon, dass ich das günstigere Fitnessstudio genommen habe, die einfach kleiner sind, viel zu wenig Platz und/oder Geräte haben und hier so ein Zulauf ist. Ich hab aber auch einfach keine Lust das Doppelte zu bezahlen, nur für ein bisschen mehr Platz. Ach, ich muss mir das echt durch den Kopf gehen lassen.
Bisschen angenervt, weil mein Fitnessstudio immer so knallvoll ist, egal wann man hingeht und ich ewig warten muss, bis ein Gerät frei wird. Keiner wischt hinter sich ab, es ist unglaublich laut, weil niemand Rücksicht nimmt und Gewichte liegen auch überall rum. Kommt davon, dass ich das günstigere Fitnessstudio genommen habe, die einfach kleiner sind, viel zu wenig Platz und/oder Geräte haben und hier so ein Zulauf ist. Ich hab aber auch einfach keine Lust das Doppelte zu bezahlen, nur für ein bisschen mehr Platz. Ach, ich muss mir das echt durch den Kopf gehen lassen.
Ich empfehle dir Gold's Gym, wenn es das bei dir in der Nähe gibt.
Nur gute Erfahrungen gemacht, die Leute wissen sich zu benehmen und die Trainer die rumrennen haben Ahnung von der Materie und sitzen nicht den ganzen Tag quatschend am Tresen
Das kenne ich sehr gut. War auch schon mal um 00:00 Uhr da und es hatte tatsächlich fast 10 Leute da xD
Ich empfehle, dass du dir den 'Lone Warrior' modus aneignest: Niemanden beachten, auf Übung fokussiert sein (am besten Musik dazu hören), Pulli anziehen mit Kapuze über den Kopf, wenn das Gerät besetzt ist, das nächste nehmen bzw. die nächste Übung ansteuern (spielt keine Rolle in welcher Reihenfolge du die Übungen trainierst), Leute auf ihren Unfug hinweisen usw. Wenn bei letzteres die Leute nicht hören, dann melden. Wenn die Leitung nichts macht, Gym wechseln. Bei mir hats auch so 'Helden' die Daumentag trainieren: Smartphone. Ein bisschen lasse ich sie sein bzw. beobachte wie ein Adler, aber wenn ich 3 Übungen mache, während die Person immer noch an meinem eigentlich nächsten Gerät ist und am Smartphone klebt, gehe ich hin und sage was. Meist eig "Bist du bald fertig?/Wie lange brauchst du noch?" und wenn sie frech werden "Daumentag, he? Kannst du auch zu Hause machen. Mach dich weg." Meistens ist niemand frech zu mir. Der Chef ist gechillt bzw. habe ich nen guten Draht zu ihm und wenn etwas nicht legitim ist, sage ich es ihm. Der kennt dann kein Pardon, und sein Wort ist dort Gesetz. Bei dir ist es anders, I know. But try your best. Und wie gesagt: Wechseln kannst du immer.
@Topic
Ich fühle mich top. Gute Laune und auch schon einige Male heute heftig gelacht
Total fertig von einem verdaaaammt langen Tag mit tausend Sachen
Ich leg mich wieder ins Bett. Heute ist nicht mein Tag. Motivation für alles ist eh gerade dahin...
Ziemlich tot.