Ein bisschen wie durch die Mangel gedreht - kaputt von gestern und dann noch nen blöden Traum gehabt, der mich mit einem miesen Gefühl aufwachen ließ.

Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Geil, ich meine, es wird immer besser mit meiner Freundin.
-
Viel zu motiviert für alles, bin fast schon überfordert damit.
-
Frustriert durch die Arbeit. Negativ viel zu tun, ich fahre ne Stunde hin um neun Stunden nix zu tun, dann wieder ne Stunde zurück.
-
Frustriert durch die Arbeit. Negativ viel zu tun, ich fahre ne Stunde hin um neun Stunden nix zu tun, dann wieder ne Stunde zurück.
Sei vorsichtig, bore out soll ähnlich gefährlich wie burn out sein
-
Sei vorsichtig, bore out soll ähnlich gefährlich wie burn out sein
Ist extrem nervig, ich hab erst im Februar meinen Meister gemacht und jetzt habe ich gar nix zu tun und hab das Gefühl, dass ich alles wieder verlerne.
Aber naja, nächste Woche rede ich mal mit der Geschäftsleitung, damit ich in einen anderen Laden wechseln kann. Oder Springer werde. -
Trotz halbwegs ausreichend Schlaf, werd ich heut irgendwie nicht wach.
-
Müüüüde~
-
Absolut beschissen und zerrissen zwischen Hoffnung und Hass
-
Absolut beschissen und zerrissen zwischen Hoffnung und Hass
Oh warum? :(
@topic: Müde und ein bisschen im Stress.
-
Voller Vorfreude wegen pen and Paper in einer tollen Gruppe und leckerem Essen :)
-
enttäuscht. Gerade beim Buchladen gewesen, zum einen wegen mangaday, zum anderen eingetrudelte Bestellungen abholen und dann fehlt die "Hälfte" von dem was hätte da sein müssen. Heute geh ich aber nicht nochmal hin. Also bis nächste Woche warten bis ich Kagurabachi weiter lesen kann u.u
-
Sehr gut und ne "gute Freundin" getroffen^^
-
Sehr gut und ne "gute Freundin" getroffen^^
Nawwww wie süß!!!
-
Katze von der Nachbarin Paralipomena
Sie begrüßt mich jedes Mal wenn wir uns sehen, eigentlich ne sehr ängstliche aber wenn sie weis das sie jemandem vertrauen kann dann ist sie ne ganz verschmuste 😊
-
Extrem müde, nicht bereit für morgen, obwohl nicht mal was ansteht.
-
Aufgeregt - wir hatten eben unsere finale Vorbesprechung für die LARP-Con und jetzt freu ich mich einfach saumäßig auf nächste Woche
-
Aktuell durcheinander - negativ gemeint. Mehrer Gerätschaften die kaputtgegangensind, das Jobcenter hält das Geld zurück da die Beamten mal wieder blöd spielen, familäre und persönliche Probleme ... Dazu kamen in letzter Zeit vermehrt Anfälle. Aber das gute daran ist, wenn man immer enttäuscht wird, freut man sich auch über die kleinsten Dinge. Habe außerdem nach langer Zeit wieder Menschen gefunden denen ich wirklich etwas bedeute. Deswegen zusammengefasst: durcheinander.
-
Positiv überrascht...ich weiß nicht wieso und ich weiß nicht wie aber die Waage ist mir gnädig gestimmt. Artiges Stück Technik.
-