Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Kennt ihr das Gefühl wenn man plötzlich extrem emotional wird?
    Genau so fühle ich mich gerade.
    Vermutlich durch den Musik Livestream den ich gerade höre.


    Ich habe gerade einfach das Gefühl, allen sagen zu wollen wie gern ich sie habe, und dass sie sich durch nichts runterputzen lassen sollen.


    Also falls das jemand liest:


    Ich mag dich!
    Hab 'nen schönen Tag :)

  • Ich hab gerade das gleiche. Nur halt das ich (so gut wie) jedem gerne sagen würde wie sehr er/sie mich damit oder damit anpisst.

  • Elende Hitze, anstrengender Arbeitstag, also ungefähr so:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Kenne ich nur zu gut. ^^


    Fühle mich recht gut heute, trotz meiner Überstunden heute. :< Warum muss auch Stomabeutel platzen? :D

    Neeeeiiiiiiiin. Oooooh, ganz großes Kopfkino! 8|8|8| Mein Beileid =O @Akela




    Joa, also mir könnte es nicht besser gehen. Ich habe neue Menschen getroffen und sie sind eine Bereicherung für mein Leben! :D
    Ich finde es schön, sie alle kennen gelernt zu haben^^

  • Neeeeiiiiiiiin. Oooooh, ganz großes Kopfkino! 8|8|8| Mein Beileid =O @Akela



    Joa, also mir könnte es nicht besser gehen. Ich habe neue Menschen getroffen und sie sind eine Bereicherung für mein Leben! :D
    Ich finde es schön, sie alle kennen gelernt zu haben^^

    Haha, danke :D Arbeite aktuell auf einer Onkologie und die Kollegen kennen sich mit AP's nicht so gut aus und da musste ich ran. Habe dann mithilfe eines anderen Kollegen den Patienten komplett versorgt und so wurden es knapp 1 Stunde Überstunde. ^^ Naja, innerhalb von 10 Stunden ist das Teil 3 mal futsch gegangen. x.x


    Neue Menschen kennen lernen ist immer gut. :) Und CT's wie sie hier sind, sind immer mega nice. Bin da auch schon alter Stammgast in Hessen. :D

  • Ich fühle mich gerade richtig gut. :3 Habe ein tolles Kleid für die Abschlussfeier am Freitag (und die Hochzeitsfeier einer Freundin) gefunden, konnte heute Ämterkram regeln und habe meine beste Freundin mit meinen Geschenken glücklich gemacht <3 Zudem kann mein Freund nun doch mit zur Abschlussfeier :)

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Hmm nicht so dolle muss ich sagen. Meine Arbeit ist aktuell so heftig stressig, das mir heute während der Arbeit Tränen kamen wegen Überforderung. So kenne ich mich nicht und das nenne ich echt mal gruselig. Die Pflege ist leider nicht immer das einfachste, auch wenn ich meinen Beruf liebe.

  • irgendwie eigenartig, hab erfahren, das mein Kumpel jetzt ne Freundin hat.......mhm :/ ich freu mich ja für ihn, aber jetzt können wir nich mehr so oft telefonieren oder uns treffen schätze ich :(

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • irgendwie eigenartig, hab erfahren, das mein Kumpel jetzt ne Freundin hat.......mhm :/ ich freu mich ja für ihn, aber jetzt können wir nich mehr so oft telefonieren oder uns treffen schätze ich :(

    hmm irgendwie is das immer gleich die Sorge von vielen... aber solang du mit deinem Kumpel nich vorher 24/7 zusammenhingst, wird sich am Kontakt vielleicht gar nicht sooo viel ändern... ich habe zu meinen Freunden immer noch so ziemlich den gleichen Kontakt wie eh und je... unabhängig von Beziehungen oder sonstigem... aber natürlich tickt da auch Jeder anders und manche kleben ja dann regelrecht am Partner und vergessen alles andere um sich herum... o:

  • Hmm nicht so dolle muss ich sagen. Meine Arbeit ist aktuell so heftig stressig, das mir heute während der Arbeit Tränen kamen wegen Überforderung. So kenne ich mich nicht und das nenne ich echt mal gruselig. Die Pflege ist leider nicht immer das einfachste, auch wenn ich meinen Beruf liebe.

    Ouh~ x.x Armes Akela!


    Ich kenn sowas und fühle wirklich mit dir :/


    Pass auf dich auf. Du schaffst es genauso wie ich mit der Ausbildung!
    Danach kannst du dich anders orientieren!
    Dadurch wirst du stärker!


    Die Träne ist das Ventil für all den Schmerz und das Leid. ~


    Dieser Satz war auch Teil meiner Abschlussrede.


    Man liest sich. :) Es kommen bessere Tage! :)



    Joa... ich bin total übermüdet von meiner Nachtschicht... naja bald kann ich ins Bett xD
    Die 2. von 7 Nächten... ist immer die Schwerste. Mal schauen was die nächsten Nächte so bringen. Danke an meinen Kollegen, der mir so viel geholfen hat ^^
    Dadurch ist alles etwas einfacher^^