Fühle mich grade am ende :/ Musik verleiht mir grade etwas ruhe...
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Muskelkater in den Armen und Beinen. :D Aber kein unbedingt schlechtes Gefühl #SpüreDeinenKörper
-
*dich mit Kakao auffüll und dann in eine Decke zusammenroll*Laut Anleitung muss ich das jetzt zwei Stunden ziehen lassen.
Immer noch leer ;|
-
mega hungrig... und ich wollte mit dem Essen eigentlich noch warten, bis mein Freund zuhause is... aber ich glaub dieses Vorhaben wird scheitern und er muss sich dann eben mit den Resten begnügen ^^"
-
Ungerecht behandelt, da man neuerdings nicht mehr auf seinem Platz sitzen darf sondern in der Ecke sitzen muss wenn man mal 10 Minuten zu spät zum Essen kommt Eltern sind unlogisch
-
Mega angepisst, jede Scheißband legt ihre Scheißtourdaten immer so, dass sie schön außerhalb der Ferien irgendwo unter der Woche rumgammeln.
Mein Gott, ist es so verdammt schwer einen Dreckskalender zu lesen?
Ich könnte kotzen. Oder heulen. Oder beides. -
Ungerecht behandelt, da man neuerdings nicht mehr auf seinem Platz sitzen darf sondern in der Ecke sitzen muss wenn man mal 10 Minuten zu spät zum Essen kommt Eltern sind unlogisch
WTF? Und das, obwohl du volljährig bist? Na deine Eltern haben Nerven... :D
@Topic
grad ziemlich happy, hoffe das hält ne Weile an ♥ -
WTF? Und das, obwohl du volljährig bist? Na deine Eltern haben Nerven...
Hab ich mir auch gedacht :D Hab mich dann aus Prinzip nicht an den Tisch gesetzt. Lass mir sowas nicht bieten.
-
Recht K.O. nach unserem CT gestern. Ich merke langsam das ich ins "Alter" komme und immer einen Tag Pause brauche wenn ich irgendwo unterwegs bin. :D Alter Sack. Ansonsten joar gut eigentlich. Morgen geht meine Arbeit wieder los, habe 3 Wochen Urlaub hinter mir.
-
Vollgefressen... und 2/6 Nächte gleich vorbei und es folgt bald 3/6!!! Dann ist Halbzeit angesagt... hachja wieso kann man ned 1 Monat Nachtschicht haben und dann nen Monat Pause ... määh~~~
-
Traurig und verwirrt. Nach einer MRT sollte eigentlich Klarheit herrschen welche Krankheit den Schmerz verursacht
und nicht das Gegenteil. Ich weiß das ich etwas habe ! Ich bilde mir das nicht ein, aber die MRT der Schulter zeigt quasi
nix außer einem Haarriss in der Kapsel (unten). Der MRT Doktor meinte das er für meine Schmerzen keine Erklärung hätte.
Auch die Tatsache das ich meine Schulter seit Kindertagen auskugeln kann störte nicht. Seit 9 Monaten muss ich damit
rumlaufen .. und jetzt wo ich ENDLICH eine Antwort erhalten könnte, bekomme ich nur zu hören : "Ich sehe sonst nichts."
Ganz toll :( Richtig super .... es wäre ja schon mal cool wenn man was gegen dieses ständige auskugeln unternehmen würde,
aber selbst das sieht man auf dem MRT nicht, selbst das ich meine Schulter seit 9 Monaten (Muskulatur) vernachlässigt habe
sieht man nicht ?! WTF. Kein Witz ich fühle mich von meinem Körper derbst verarscht ... :'( -
Nach meinem längeren Unwohlsein - das kommt und geht wie es Bock hat =D - geht's mir im Moment ganz gut. Aber ich hab Lust auf Spekulazius, weil ein Bekannter jetzt Lebkuchen futtert Oo Mist, ich hätte beim Einkaufen generell nach Keksen schauen sollen... Na ja, ich hab noch Reste vom Kuchen, die werden später dann vertilgt :D
-
Komisch... Habe ganze zeit die Bilder in Kopf von Clannad after story :/
Also wo halt die Frau bei der Geburt gestorben
ist.. Das macht mich irgendwie Deprimierend :(
-
Packe das lieber in einen Spoiler. Das ist ja die Story dahinter. :D
-
jo habe ich gemacht :D
-
-
jo habe ich gemacht :D
Sehr gut. :D
@Akela
Wenn man die Sache zitiert und sie nicht in einen Spoiler packt. GG :DFail des Tages haha. :D
Naja mir ging es schonmal besser. Life sucks.
-
Hungrig Ò.ó
Zum Glück gibts gleich Frühstück <'3 -
Glücklich habe endlich wochenende^^
-
wochenendreif ein glück is jetzt auch WE