müde
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
müde...
-
Mies ! o.o Mein Stiefvater ist jetzt 2 Tage lang ständig umgefallen (Knochenkrebs) und alleine ihn hochzuheben kann
ich nicht mehr seit meinem Schulterbruch.. Muss jedesmal Nachbarn fragen ob sie mir helfen, und das traurige ist - er
ist meist nackt wenn es passiert Ö_Ö ! Sitzt auf dem Klo und fällt vom Klositz..... shit im warsten Sinne des Wortes.
So Geschichten sind seit 2 Tagen ständig passiert. Heute geht's ihm bissel besser, hab ihm eine Krücke besorgt. -
Mies ! o.o Mein Stiefvater ist jetzt 2 Tage lang ständig umgefallen (Knochenkrebs) und alleine ihn hochzuheben kann
ich nicht mehr seit meinem Schulterbruch.. Muss jedesmal Nachbarn fragen ob sie mir helfen, und das traurige ist - er
ist meist nackt wenn es passiert Ö_Ö ! Sitzt auf dem Klo und fällt vom Klositz..... shit im warsten Sinne des Wortes.
So Geschichten sind seit 2 Tagen ständig passiert. Heute geht's ihm bissel besser, hab ihm eine Krücke besorgt.Support man!
Tut mir leid, dass wir von hier aus nicht mehr können ...
-
Ich fühle mich gerade kaputt vom shoppen 1000 Taschen.. (Jaja wir Frauen haben Probleme) XD
-
Kaputt.... vor allem in den Armen und Beinen :I
Ich hasse Umzüge einer bestimmten Person :P -
Ich habe mich jetzt noch vor Jahresende erkältet... nicht zu fassen... nicht mal Silvester gönnt man mir.... f*** the karma y.y
-
Geht so. Bin erkältet, hab ziemliche Schmerzen im Arm aber hey heute ist Silvester.. Wuhuuu
-
Ich fühle mich gerade gut und verlegen :P
-
Erleichtert, dass ich morgen endlich wieder arbeiten gehen und meine Langeweile so bekämpfen kann. Ansonsten grad wie immer gelangweilt und einsam.
-
Ein Lied sagt mehr als tausend Wörter :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und iweso bin ich so Happy? Einfach, weil, trotzdem mein Tag nich so dolle begonnen hat, er doch einen schönen Abschluss genommen hat :D
-
Benommen und bissl gut aber nur bissl.. da meine trockene Haut noch nicht juckt.
-
Bis auf meine noch leichte Erkältung eigentlich ganz okay.
Morgen entscheidet sich, inwieweit unser Nachtwachensystem sich ändert. Hab schon alle meine Kollegen angestachelt, sie sollen gegen die Änderungen stimmen xD
Wenn sich das nämlich durchsetzt, was unsere Chefin vor hat, werden wir alle mit Kündigung drohen. Ich hätte sogar ne neue Stelle für den Fall der Fälle ;) Aber ich will ja so oder so gehen xD Aber was sie nicht weiß... macht sie nicht heiß... hmmm irgendwie ist der Spruch etwas fragwürdig seltsam zweideutig xD -
Enttäuscht von mir selbst.
-
Mein Mittelfinger ist am Nagelbett schon seit 2 Tagen entzündet.. ah könnte ggf. vereitert sein ? Ah.
Jedenfalls pocht er gut, daher bissel Fingerweh. Sonst geht's mir aber super. ^^ -
Bissl besser aber auch erschrocken.
-
Leicht geknickt, da das "Good End" bei Life is strange viel trauriger ist als das "Bad End" und ich die beste Freundin nie opfern könnte, egal wie viele sonst deswegen sterben und wie sehr die Zeit dabei kaputt gehen würde. Dafür ist mit Chloe einfach zu sehr ans Herz gewachsen und ihre Freundschaft mit Max ist zu eng, als dass ich das hätte auseinanderreißen können. v_v
Chloes Tod frisst irgendwie an meiner Seele, ich konnte mich zu gut in die Gefühlslage im Spiel hineinversetzen... -
Leicht geknickt, da das "Good End" bei Life is strange viel trauriger ist als das "Bad End" und ich die beste Freundin nie opfern könnte, egal wie viele sonst deswegen sterben und wie sehr die Zeit dabei kaputt gehen würde. Dafür ist mit Chloe einfach zu sehr ans Herz gewachsen und ihre Freundschaft mit Max ist zu eng, als dass ich das hätte auseinanderreißen können. v_v
Chloes Tod frisst irgendwie an meiner Seele, ich konnte mich zu gut in die Gefühlslage im Spiel hineinversetzen...Life is Strange Spoiler !!
kann ich 100% verstehen war richtig down nach dem ende, und achja es gab ein Ende wo die Stadt und Chloe überleben ^,^
-
Ich fand das "gute" Ende auch mega traurig, aber ich denke schon, dass die Alternative den Titel Bad End wohl schon zurecht trägt. Denn so wie ich Chloe zu kennen glaube fürchte ich, dass ihre Freundschaft zu Max nach dem Ende von Arkadia Bay nicht mehr lange gehalten hätte... trotz, oder gerade wegen ihrer Rettung...Hungrig, erschöpft, aber dennoch recht gut gelaunt...
-
Müdee müdee und schwach fühlen. :<