Wie fühlt ihr euch gerade?

• Den heutigen Tag perfekt genossen und nun steht auch noch eine Woche Urlaub an, mir geht es grad richtig gut. Und dazu kommt noch, dass ich mit jemanden schreiben kann...

2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

"You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

• Aufgeregt und ängstlich, Morgen habe ich meinen ersten Probe Tag als Apple Service Techniker ! ö_ö

Die Ironie ist das ICH der so viel von Technik versteht wie ein Frosch vom fliegen, als Techniker arbeiten soll... xD"

Mal sehen was passiert ö___ö ~

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Aufgeregt und ängstlich, Morgen habe ich meinen ersten Probe Tag als Apple Service Techniker ! ö_ö

Viel Glück und gutes Gelingen! :)

Mir ist gerade so verdammt warm. x___x Die letzten Tage war das zwar ganz schön, da ich faul in der Sonne rumliegen konnte, aber jetzt, wo ich mal wieder was machen und produktiv sein will, demotiviert mich das alles nur und macht mich müde.

tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

F E L I N E B E A T

• Oh my god, mein Herz rast wie Bolle ! Gleich geht's los, gleich geht's los.. Apple Service Techniker hier i am ! ö___ö""""

*Angst hab*

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Oh my god, mein Herz rast wie Bolle ! Gleich geht's los, gleich geht's los.. Apple Service Techniker hier i am ! ö___ö""""

*Angst hab*

Das wird schon, nur nicht die Nerven verlieren ;)

Ich bin einfach mega happy und aufgeregt, denn ich gehe heute Welpen kuscheln :aww:

• Saint Walker Brauchst keine Angst zu haben; Sofern du ein Gewissen hast, wirst du in dem Job ohnehin nicht alt... :frozen:

Wie ich mich fühle? Gut; Mit dem Kaffee in der Hand, und dem Arsch voll Arbeit (auf die ich mich aber freue) vor mir. Passt schon. xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• @alle die mir aufmunterte Worte mitgegeben haben :

Ich hatte Heute meinen ersten Tag, es war wirklich super - tolle Kollegen, nettes Betriebsklima und spannende Arbeiten.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich etwas erschlagen war von der Masse an Reparaturen, Erledigungen und besonders

dem internen System zur Auftragsbearbeitung.. das ist wirklich super unübersichtlich ! ö_ö (bin immer noch aufgeregt)

Morgen werde ich meinen zweiten Tag von 9 bis 18 Uhr ablegen, und werde dann mal sehen wie es nachmittags ist.

Und ob ich mir vorstellen kann wirklich jeden Tag von 9 bis 18 Uhr da zu sitzen. :dntknw: Bei mir ist es ja auch doof weil ich

meinen Stiefvater pflegen muss und wenn ich jeden Tag nicht da bin... NAJA mal schauen.:ninja:

All will be well!

• Gut - morgen noch ein Arbeitstag, dann ist verlängertes Wochenende. <3 Und am Donnerstag ist Jahresfest an meiner alten Praktikumsstelle, wo ich vor einem Jahr noch mitgewirkt habe (wie doch die Zeit vergeht~). Ich freue mich schon dort entlang zu spazieren und (hoffentlich) ein paar vertraute Gesichter wiederzusehen. :>

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung

• Muss jetzt ins Bett wegen Morgen ._. fühle mich so lala, aber eines kann ich euch sagen, nämlich das dieses bis 18 Uhr gearbeite

mir jetzt schon auf den Zeiger geht. Ich habe das früher schon immer gehasst.

All will be well!