Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
-
Ich fühle mich gut (solange ich die stressige kommende Arbeitswoche verdränge xD"). Heute Abend gibt es schönen ESC-Trash mit meinem Freund (und Pizza :D). Mal sehen wie viele 0815 episch-bombastische Liebeslieder mit Windmaschinen uns diesmal erwarten, und ob irgendetwas positiv herausstechen wird (wie 2017 "City Lights" von Blanche). Ich vermisse die Zeiten, wo sich viele Künstler des ESC selbst nicht so ernst genommen haben. °_°
(den deutschen Beitrag finde ich leider auch dieses Jahr wieder ganz fürchterlich .__.)
-
Erledigt von der Party aber gut o/
-
Ich glaube bei mir ist gerade eine Erkältung oder Grippe im Anmarsch.. Yay..
-
richtig gut so glücklich
-
Ich hab heute irgendwie alles...
Bauchweh, Kopfweh, Müdigkeit, Zahnschmerzen, verstopfte Nase (aber nicht wegen Erkältung, sie ist einfach dicht oO) Rückenschmerzen...
Alles tut weh xD
-
Ziemlich erleichtert und zufrieden, schätze ich. Habe mich gestern entschieden die Mediengestaltersache an den Nagel zu hängen und etwas zu machen, das zukunftssicherer ist. Zwar immer noch ausschließliches Arbeiten am PC, aber definitiv sicherer. :)
-
Mir gehts wunderbar und es kann nur besser werden=)
-
naja Ohrenschmerzen deshalb kacke.
-
Nicht so gut, da ich mir einige Gedanken mache.... :(
-
Traurig,wütend,mit Hass erfüllt... Hatte streit mit meine Eltern gehabt, und habe bemerkt das ich angefangen sie zu hassen...
-
supi ich bin so süß ich würde mich am liebsten selbst knuddeln .....mag mich jemand knuddeln? ^^
-
supi ich bin so süß ich würde mich am liebsten selbst knuddeln .....mag mich jemand knuddeln? ^^
ich knuddel dich
-
Zermürbt ... heute war ein anstrengender Tag. Freue mich schon auf mein Bett. :o
-
Man muss echt Tag für Tag die Nerven beherrschen, dass einem nicht irgendwann die Hand ausrutscht, man kommt nach Hause und die dummen Fressen nehmen kein Ende, genauso wie das gejaule, meine Familie ist echt armseelig....
-
Ein bisschen müde mit schlechtem Gewissen, weil ich heute eigentlich was für die Uni hätte tun müssen. : /
-
Mir gehts bissl besser als gestern von Ohrenschmerzen her :/
-
Ich fühle mich richtig gut und freue mich schon auf das Wochenende! :)
Am Samstag heiratet meine Cousine und am Sonntag geht es zur DoKomi! <3
Das ist übrigens meine erste DK, deswegen bin ich auch noch richtig gehyped. :D
-
Heute Morgen um 9 Uhr einen Anruf bekommen : Habe den Job ! :D
Yeah ich bin jetzt Apple Service Techniker :D - yeah. Endlich wieder einen Job, ich freue mich. ^^