Ich fühle mich wie durchgekaut und ausgespuckt. Nichts passt grade... nur Chaos im Leben und kein Verständnis... stattdessen nur Drama, wenn man sich mal beschwert und dadurch geht es einem dann noch mieser. Also kurz um... alles scheisse grade
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Gut und ausgeruht.
-
voll motiviert bei der Arbeit.
-
War ein langer stressiger Arbeitstag und irgendwie weiß ich nichts mit dem viel zu kurzen Feierabend anzufangen.
Erst im TV gezapped, jetzt streune ich im Internet herum.
Also... fühl mich unentschlossen und frustriert.
-
Einfach nur wunderbar und nächste Woche beginnt schom einmal die 3 Liga Saison.
-
Ich bin müde und kaputt von der Arbeit. Wollte eigentlich heute telefonieren aber ich gehe lieber früh ins bett
-
ungeliebt und ungewollt... und allein
-
wertgeschätzt
-
Müüde
-
Müde und gerade sehr ruhebedürftig.
Ein ruhiger milder Sommertag.
-
beschissen. So richtig beschissen.
-
beschissen. So richtig beschissen.
same
-
es geht... bissl angespannt
-
Stoned
-
Stoned
ohne mich?
-
ich seh schon, der raucht wieder alles weg!
-
Voll die kühlen swagbois hier.
Topic: Supi, unironisch gemeint.
-
Zum ersten mal konnte ich wieder ausschlafen, also ohne Unterbrechungen.
-
Tiefenentspannt durch Bachblüten. Schön, wenn man einfach ruhig in sich hineindenkt ohne Stress, ohne Druck, ohne Lärm. ~
-
Ich habe mein Bad neu machen lassen - sprich Badewanne raus und ne Dusche rein. War 3 Tage lang ne Baustelle, aber nun bin ich wieder froh in meinen eigenen 4 Wänden duschen zu können :-)
Würde ich auch so machen, eine Badewanne macht für mich nur in einem großen Badezimmer wirklich Sinn, da kann man dann auch eine größere gemütlichere Wanne reinbauen und dazu eine kleine Dusche.