Gerade Naruto Shippuden Chapter 679 und 680 gelesen..
Wieso müssen diese Chapters nur immer so kurz sein??
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Gerade Naruto Shippuden Chapter 679 und 680 gelesen..
Wieso müssen diese Chapters nur immer so kurz sein??
Death Note 13, maaann, ich habe echt noch so viel zu lesen und ich bin so traurig, manchmal keine zeit zu finden. Hoffebtlich ändert sich das und ich kann endlich Noragami 7 und My little Monster 2 lesen ;D
Chrome Breaker Band 1
Tränen eines Engels
Kingdom Hearts (Chain of Memories) band 1
Ich lese ab und an den Thread "Was hört ihr gerade". Warum in einem Anime/Manga-Forum nicht auch dem gerade gelesenen/nach dem, was man gerade liest, fragen :)
Ich fange mal an: Ich werde mir in der nächsten WOche mal "Sexy Puzzle" zulegen. Die Leseprobe habe ich durch, ich finde es iwie ganz lsutig ^^
Aktuell lese ich Sailor Moon und Mermaid Melody immer so durcheinander, irgendeine Episode. ((:
Ich lese zurzeit den Manga Blood Lad :D
Ich lese momentan psychic detective yakumo, aber da ich noch auf Band 10 warte, habe ich mir während der Wartezeit den Manga xxme gelauft und lese den jetzt auch noch :D
Death Note 11, 12, 13
Ja ich hab die jetzt einfach mal alle drei angegeben, weil ich sie auch in dieser Reihenfolge lesen werde x'D ~
Ich freu mich so über den 13ten Band!!~~ Hab ihn erst neulich nach langer Suche im Laden gefunden und ihn direkt gekauft *w* So ein Glückstag ~
Ich lese momentan Shingeki no Kyojin, Nisekoi, Wolfs Rain, Pokemon Schwarz und Weiß, Detektiv Conan, Mirai Nikki, Hyouka und Big Order x33
Jaa ich glaube ich lese gerade ein bisschen viel xD
Naruto Shippuden Chapter 681 und 682.
Die Rothaarige Schneeprinzessin noch mal von vorne
Zur Zeit noch die Berserk-MAX Bände :)
Soul Eater Band 12. Manchmal Muss ich mir in den Arsch treten meine Mangas zu lesen xD
Zur Zeit lese Rave Band 31, love trouble Band 13( hab wieder von vorne angefangen) und d.grayman band3
Ich habe gestern Maid-sama 16, Kiss and Regret und Suiren gelesen, sehr gut!
Ich hab vor Kurzem meine alten Naruto-Bände nach Jahren mal wieder ausgepackt und fang damit grad wieder an. So cool, die ganzen Erinnerungen! :3
Ich hab mich am Woe über Grappler Baki hergemacht ^ ^
Alt, aber unterhaltsam... Musste doch mal guggen wie die ganze Vorgeschichte zu "Baki, Son of Ogre" so ist
Hab letzte Woche die 4 Bände von BTOOOM! durch gearbeitet ^^ ich freu mich schon auf den 5ten. Richtig guter Manga, auch wenn ich den Anime dazu nicht ansehen werde, dafür ist der Manga zu gut ^^
KareKano und Attack on Titan
ich lese grad Sailormoon :D