ich lese shakugan noshama band 1 hab ich bei amazoon für ein 1euro ergatert und ist ein sipper manga im perfekten zustand
aber als rache für dieses schnepchen hat die post sen zweiten band einfach zum fenster rausgeworffen
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Tokyo Ghoul hab ich gerade angefangen, ansonsten Sailor Moon Assasination Classroom und Hellsing
Alle machen bisher Spaß. Obwohl ich bei Tokyo Ghoul noch ein bisschen brauch um wirklich damit warm zu werden... die hab ich geschenkt bekommen und Ghouls sind für mich noch gewöhnungsbedürftig
-
Bei mir läuft es auch etwas durcheinander ich lese momentan, Blood Lad, One Punch Man, Assassination Classroom, Magical Girl of the End, No Guns Life und eigentlich wollte ich noch mit Another anfangen
-
ich lese grade noch mal anither wel ich hab den halt ist ein schöner manga es spart geld was nochmal zu lesen es macht spaß und zum nur rum stehen sind die mangas zu schade
-
Maria the virgin Witch Band 2
Anfangs war man ja skeptisch über den Manga, aber das Setting mit dem 100 Jährigen Krieg hat schon was :3 -
,,Pocha Pocha Swimming Club,, is ganz niedlich aber so richtig fesseln tut er mich bis jetzt noch nich, hab allerdings auch erst 1 1 1/2 Bände gelesen
-
Ich lese auf zwei Arten. Zum einen online und zum anderen Taschenbücher.
Online stehen momentan Boruto: Naruto Next Generations, Platinum End, Tate no Yuusha no Nariagari und viele andere Ausstehende auf der Liste.
Manga, die ich mir direkt als Taschenbuch-Version gekauft habe und noch lesen muss sind Defense Devil, Black Clover und Horimiya.
Letzterer erscheint aber erst im April und wird mir dann erst versandfertig gemacht.
Anyway, in der Zwischenzeit habe ich genügend Lesestoff aufzuholen. -
Schon geil irgendwie, der erklärt auch nun den letzten Satz von Eto in Tokyo Ghoul Band 14..... Ken können wir neu basteln :D
-
Ich hab mit The Silent Voice angefangen.
Bin jetzt bei Band 2.
Also ich finde man kann gut mit den Charakteren mitfühlen.
Kinder können grausam sein... :( -
Ich lese derzeit mal wieder "3x3 Augen" - tolle Story und toller Zeichenstil. Hab immer das Gefühl, dass der Manga total unbekannt und underrated ist :(
-
Ich hab in den letzten Tagen mal mein Stapel an "ungelesenen" Manga vorgenommen. Und die ersten paar Tagen hat es auch gut geklappt. Doch jetzt habe ich es doch wieder etwas schleifen lassen. Hab auch gemerkt, dass einige der Manga Reihen nix mehr für mich sind. Und die werde ich evtl. verkaufen und/oder tauschen. Mal gucken wann ich das in Angriff nehme.
Zuerst, ich habe es endlich gesschafft A Lollypop or A Bullet zu lesen. Ich habe den Manga schon über 3 Jahre in meinem Regal liegen. Aber habe nicht mal reingelesen gehabt. Wusste nur dass der Manga für seine zwei Bänden, eine wirklich gute Geschichte erzählt. Vielleicht wollte ich sie mir deswegen aufheben. Was aber so keinen Sinn macht. Und ja, es lohnt sich wirklich diesen Manga zu lesen!
Fetish Berry fand ich eigentlich ganz interessant und lustig. Aber jetzt, nach einem Jahr wieder reinlesen, finde ich die Story einfach nur lahm und langweilig. Solche Shojo Titel sind gefühlt immer gleich. Deswegen lese ich nicht mehr so gerne Shojo Titel. Das traurige ist, der Manga besteht aus 5 Bänden. Werde ich mir die letzten zwei Bände holen? Nein, werde ich nicht. Die drei Bände werden gegen zwei Orange Bände eingetauscht. Aus den Augen aus dem Sinn.~
Dann habe ich noch Tokyo Ghoul weiter gelesen. Und den wollte ich auch noch zu Ende lesen. Einer der wenigen Manga die mir noch Spaß machen, aus meinem Stapel der ungelesenen Manga. Und ich glaub ich kann auch solangesam den Hype hinter Tokyo Ghoul verstehen. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob der noch vorhanden ist oder nicht..!?
Dann bleiben mir noch Blood Lad, Are You Alice? und Vanilla Fiction über. Und dann habe ich den Stapel auch wieder abgearbeitet.
-
blue exorcist band 17
Waiting for spring 1
Mein göttlicher Verehrer
Dem Himmel entgegen band 1
Yakumo band 13
Uq holder band 7
Kleine katze chi band 10
7th Garden band 4
Black clover band 3
High rise Invasion band 5
Rainbow days band 5 -
Naughty Tease
Ich mag schlichte Zeichnungen. ^^
-
High Rise Invasion die Bände 1-3
-
ich lese grade ajin band 3 und bald band 4
-
Ich habe mit Fire Force angefangen. Ich mag Soul Eater, also hoffe ich, dass es ungefähr so gut wird :P
-
Wohl in ner Stunde und ner halben.... :D
(Liegt schon auf dem Nachttisch bereit)Edit: da man den nun gelesen hat, ich denke mit Band 4 hat die kleine Reihe einen netten Abschluss gefunden
Er wusste zu unterhalten, mir hat er gefallen :D -
bin mit sundome fertig geworden und mit xx me
Derzeit lese ich küss ihn nicht mich und mucielargo -
ich lese noch mal spice and wolf der liegt hier rum da dachte wieso nicht kostet mich ja nichts außerdem will ich mir die mir dann noch fehlen auch noch kaufen
-
Ich lese zurzeit ,,Cherry Lips,,