Was ist DinoCrisis, bin ich dumm?
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ein super spiel damals, der 2. Teil ebenfalls.LG.: Tarmin
-
Das war absolut himmlisch damals das Spiel. Im Prinzip war es Resident Evil 1 mit Dinosauriern. Teil 2 habe ich nie gespielt, irgendwie gab es da eine Änderung, dass mir das zu "creazy" wurde - waren es die Waffen? Keine Ahnung. Hach - wird mal Zeit für einen Retro-Play. :D
-
Ja in Teil 2 war es mehr ein Ballerspiel... man konnte Munition etc. ohne Ende erwerben und der ganze Nervenkitzel war raus :(
-
Stimmt, es gab diese Munitionsstationen und irgendwie Credits als Währung oder? Und dann gab es glaube ich noch einen weiteren Teil auf PS2 oder PS3. Der soll das Ende der Serie besiegelt haben, da flog man dann in Jetpacks rum. Schade~ :(
-
Zitat
Es ist eine Schande, dass nach dem von Story, Inszenierung und Spielspaß grandiosen Dino Crisis 2 nur noch ein verkrüppelter, mistiger Nachfolger für M$-Konsole erschienen ist.
Damit hat Capcom eine ihrer tollsten Serien mal eben auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Wen wundert es, dass die mit so einer Geschäftspraktik irgendwann Probleme bekommen?
Zumal Spielautomaten auch immer weniger gefragt sind! Quelle:Golem.deWahre Worte...
LG.: Tarmin
-
Ein super spiel damals, der 2. Teil ebenfalls.LG.: Tarmin
ah, thx.
Aber ich hab sowohl meine PS1 als auch meine PS2,
auf einem großen Scheiterhaufen verbrannt. -
thresh is einfach göttlich
allein wie der aussieht
http://ddragon.leagueoflegends…mpion/splash/Thresh_0.jpg
PS: iwas scheint hier schief zu laufen. die spoiler funktion geht ned
-
-
Legend of Zelda: Link Between Worlds ist einfach geil! :D OMG! Link to the Past-Memories-Overload!
-
Digimon? Nee Danke
-
Digimon? Nee Danke
BLASPHEMIE!!!!! -
Wieso?
-
Wieso?
darum xD -
Bumm
-
Spamt mal mehr!
Mh Leute, ich brauch hier echt mal nen richtigen Spamkollegen -
spammen ist so 2012 :c
-
Voll der Topflappenspruch! Ich kanns wenigstens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WATAAAAAAA. :3 -
Voll der Babo