Hach, da sind aber auch ein paar schöne Verrisse dabei <3<3
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Warum stehst du so drauf böse zusein?
-
Aber das weißt du doch, Schatzi <3
Außerdem müssen doch die Leute vor Schund gewarnt werden.
-
Ich hab eben meine ganzen alten Reviews gespeichert....das sind 63 ö.ö""
OMFG , Schnell ruf Moses das er seine Arche erneut baut, die SIntflut kommt!
Mom war das nicht Noah? : D -
Klassische Moment-Aufnahmen
Heute: Kaltes WasserKlassische Moment-Aufnahmen
Heute: Niemals den Kopf verlieren -
Ich hab meinen neuen Stundenplan zusammengebastelt. 4 Tage "ausruhen" und 3 Tage durchkloppen. Sieht lustig aus. Ich grusel mich schon.
-
-
Der gilt jetzt 3 Monate. Aber irgendwas stimmt da noch nicht. Aber wenn das Campus Management mir meine gebuchten Kurse nicht richtig anzeigt, kann ich nichts dafür. Und: ich hab jetzt wieder Französisch :|
-
@ Lilly , nope ist es nicht : P
-
-
LOOL die machen echt aus jedem Scheiss ne Techno Version:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.xDDDDDDD
♥ -
Arbeiten is kacka......
-
Habedehäbede!!
Meine Eltern haben bald Silberhochzeit + 1! hat einer ne Ahnung, was man als nichts verdienende Minderjährige plus genauso alten Bruder denn schenken kann? Ne Reise kann ich nicht finanzieren, ohne Einkommen...
Help!
-
Endlich Feierabend ! :D
-
-
kon kann man da vertrauen, die hat ein händchen für ordentliche geschenke ;)
-
Juphy: Lasst ein schönes Bild von euch machen. Hübschen Rahmen drum, fertig. Ist mehr als ne Geste und ne gute Erinnerung. Lilly wirds bestätigen können ;)
Jau, son großes Bild, mit Rahmen und s/w hat mich und meiner schwester auch 50 Kröten gekostet. Allerdings freuen sich die Eltern darüber wirklich.
Jaja, die lieben, alten Eltern.. ich bin froh, dass der nächste große Hochzeitstag erst in ca. 23 Jahren is.. xD -
Ich bin dann mal ein paar Runden im Wald drehen xD Bis später =)
-
Jeah, ich hab Dickbauch-Bilder! <3
Und Geld vonna Krankenkasse.
Und ich mach gleich das Amt zur Sau.*wie ein Wirbelwind wieder verschwindet*
-
du hastn neues Hobby, oder?