Der offizielle Spam Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Klassische Moment-Aufnahmen
    Heute: Kaltes Wasser




    Klassische Moment-Aufnahmen
    Heute: Niemals den Kopf verlieren


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Sanji: Sag mir jetzt nicht, dass wär dir neu?


    KON: C´est la vie? oO Wie lange gilt der Plan? oO

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Der gilt jetzt 3 Monate. Aber irgendwas stimmt da noch nicht. Aber wenn das Campus Management mir meine gebuchten Kurse nicht richtig anzeigt, kann ich nichts dafür. Und: ich hab jetzt wieder Französisch :|

  • KON: Mhm... mussu auf Kacke haun.. oO"


    Sanji: Und sonst so?

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • LOOL die machen echt aus jedem Scheiss ne Techno Version:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    xDDDDDDD

  • Habedehäbede!! :konfus:


    Meine Eltern haben bald Silberhochzeit + 1! hat einer ne Ahnung, was man als nichts verdienende Minderjährige plus genauso alten Bruder denn schenken kann? Ne Reise kann ich nicht finanzieren, ohne Einkommen...


    Help!

  • Juphy: Lasst ein schönes Bild von euch machen. Hübschen Rahmen drum, fertig. Ist mehr als ne Geste und ne gute Erinnerung. Lilly wirds bestätigen können ;)


    Jau, son großes Bild, mit Rahmen und s/w hat mich und meiner schwester auch 50 Kröten gekostet. Allerdings freuen sich die Eltern darüber wirklich.
    Jaja, die lieben, alten Eltern.. ich bin froh, dass der nächste große Hochzeitstag erst in ca. 23 Jahren is.. xD

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Jeah, ich hab Dickbauch-Bilder! <3
    Und Geld vonna Krankenkasse.
    Und ich mach gleich das Amt zur Sau.


    *wie ein Wirbelwind wieder verschwindet*

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]