Charakter oder Aussehen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • niemand kann mir sagen, dass er/sie beim ersten Anblick erkennt, wie der Charakter ist.


    Natürlich schaut das Auge mit, deswegen wäre es Schwachsinn, wenn ich sage, das Aussehen ist mir unwichtig.


    Ich finde das Gesamtpaket muss stimmen. Natürlich geh ich in erster Linie auch aufs Aussehen, das macht aber jeder, doch was verbirgt sich dahinter?


    Mit der Zeit lernt man es kennen und meistens muss ich feststellen, dass das Auge mich manchmal sehr täuscht.


    Charakter, Aussehen... was ist schon wichtig? Wenn ich merke, dass der Gegenüber nicht mit meiner Art klar kommt, mich nicht mag oder gar hintergeht... dann ist sowieso alles vorbei.


    Ich hab erlebt, dass Leute, die gut aussahen, einfach einen absolut miesen Charakter hatten und umgekehrt.


    Solang das Gesamtpaket nicht stimmt und damit meine ich nicht, Bodybuilding, Muskeln, Oberweite etc... nein, ich bin absoluter Augen und Stimmen Fanatiker. Da ich viele Leute im Internet kennen lerne, bei Online Games etc und dementsprechend auch viel im TeamSpeak umher wander, fahre ich absolut auf Stimmen ab. Wenn ich den Leuten so begegne, müssen mich die Augen fesseln. Das Innenleben und der Charakter, das kommt dann mit der Zeit

    Ich bin schneller, wenn ihr noch stolpert, knutsch ich bereits den Boden


    Mein neuestes Projekt und eins mit meinem Herzblut:

  • viele sagen "nur der charakter zählt", aber indirekt achten die auch auf das äußere. genau so ist es anders herum, wenn menschen nur das aussehen wichtig ist. gut wäre eine positive mischung aus beidem, dh netter character und durchschnittliches aussehen. so seh ich das jedenfalls ^^

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • Das Aussehen führt halt sehr oft dazu dass man sich überhaupt erst einmal kennen lernt.
    Bei vielen verrät ihr Auftreten auch viel über ihren Charakter, bzw vielen Eigenschaften...
    Es ist halt sehr schwer von jemanden angezogen zu werden, wenn es um den Charakter geht, den man nicht kennt. Ist klar, wa? :D


    Charakter ist over all, solang die Frau dann nicht ungepflegt ist, kanns auch gut sein, dass die absolut nicht mein Typ sein müsste.

  • Hallo:)
    Für mich selber spielt der Charakter die größte Rolle, aber seien wir mal ehrlich, wie kann man den Charakter eines Menschens kennen lernen wenn man ihn aufgrund seines Aussehens nicht anspricht? Fazit : total ungepflegt usw. sollte halt nicht unbedingt sein. Dabei geht es aber eher darum wie man sich gibt und nicht im Allgemeinem um das Aussehen. (also ebenso wie TehRotz es schon gesagt hat :))

  • In erster Linie Charakter. Ich würde nie mit jemanden zusammen sein, dessen Charakter mir nicht gefällt. Jedoch ist das Aussehen auch nicht unbedingt in den Hintergrund zu rücken, da ich nichts mit jemanden anfangen würde, der z.B. ungepflegt aussieht oder wie ein "typischer" Penner rumläuft, auch von der Kleidung her.

  • Ich schließe mich Mars da völlig an. Was bringt es wenn zum Beispiel dein Freund/in total heiß aussieht, aber entweder ungepflegt ist oder einfach nur einen ´´schlechten´´ Charakter hat. Klar das Aussehen spielt also auch eine große Rolle, aber von Person zu Person empfindet das jeder wieder anders, aber wenn man jemanden liebt, was spielt dann das Aussehen noch für eine große Rolle, wenn der Charakter, also die Persönlichkeit zu einem selber passt. Klar wenn man ungepflegt ist sollte man dagegen schon etwas machen, aber in erster Linie zählt die Persönlichkeit eines Menschen ^^

    ´´Wir sind die Summe unserer Entscheidungen´´

  • ich habe auch nur den Charackter gewählt, denn das Aussehen (naja krumm und schiefe zähne nase amm Ohr und so sollte nicht sein <.<)
    aber hauptsächlich der Charackter spielt eine Rolle, denn wahre Schönheit, was das Aussehen betrifft kommt von innen. Und ich bin auch nicht der Börner was das Aussehen angeht gebe ich gerne zu aber dafür weiß ich meinen Charackter umso mehr zu schätzen und weiß was ich davon habe^^

  • genaues Gegenteil wenns um mich geht... meine Traumfrau aufjedenfall ultra hübsch... man brauch ja auch was zum angeben ^^...


    for real... brauch jemanden der meinen Sarkasmus aushält und auch noch halbwegs parade bieten kann... am besten nen filmfreak... aussehen eher nebensache, da sich diese züge eh nur selten finden lassen... gesicht darf gerne hübsch sein ^^...

  • Ehrlichgesagt ist mir das Aussehen schon ziemlich wichtig.


    Problem, wenn der Charakter nich passt. dann kannste es kniggen.


    wenn der Charakter passt, aber des aussehen nich passt, kann ich mich nich so anfreunden.


    wenn det aussehen ok is. dann wird sie durch n guten charakter schöner :3


    bei mir so :D

  • Beides .. Charakter aber etwas mehr.
    Bei mir muss jmd nicht perfekt aussehen oder einen wow-effekt auslösen,aber so überhaupt nicht mein Typ sollte er auch nicht wieder sein. Auf den Charakter hingegen achte ich mehr. Es braucht aber leider seine Zeit um denjenigen richtig kennen zu lernen.

  • Beides


    Die person muss nicht aussehen wie ein supermodel, wenn sie gepflegt ist und lächelt reicht das schon um ins gespräch zukommen. Wenn der Charakter ein zusagt und man sich gut unterhält tausch ich auch gerne nummern aus um im kontakt zu bleiben

  • Hab die Erfahrung gemacht, dass Charakter und Aussehen meist eine Verbindung hat.
    Natürlich gibts da noch so sonderhafte Ausnahmen, die über ihre physikalische Hülle hinaus gehen, aber eigentlich ist es so.
    Damit mein ich nicht nur das natürliche Aussehen, sondern eher die Aufmachung eines Menschen.
    Wer sich gehen lässt, lässt auch die Seele gehen, wer es nötig hat, einen Meter Auschnitt zu zeigen, hat es wirklich sehr nötig, und wer sich mit einer Tonne Make up zu kleistert, muss irgendwo im Inneren eine Unzufriedenheit beherbergen.


    Ich bin übrigens nicht der Fan von dunklen Augen und dunklem Haar, mag keine Glatzen und Übergewicht, und zu stark männlich aussehende Kerle. (Heißt Bärte, starke Gesichtszüge, zuviel Muckis etc) (aber nur rein partnerschaftlich, Freunde können ruhig so aussehen ^^)
    Wobei das auch wieder heißt, wofür man eher den Faible hat.
    Aber ja, wenn da kein Aussehen ist, gibts kein Funken ^^
    Wobei...das eher eine oberflächliche Beziehung wäre. Wenn man sich in den Charakter eines Menschen verliebt, hält diese eher länger.
    Ich mein, irgendwann sehn wir alle nicht mehr so schnicki aus ;^D
    Aber...wenn ein Kerl sich wie mein Traumprinz verhält, und dabei nen Bierbauch hat und sich gehen lässt...
    Also, das hängt schon zusammen^^ Kompliziert~.~

  • Mir ist am wichtigsten der Charakter ^^


    ist doch egal wie man aussieht ( okay man sollte sich pflegen und usw.) aber man kann doch nichts dafür wie man aussieht C:
    Und beim Charakter zeigt sich erst, ob man mit einer Person klar kommt x3 weil nur aufs Aussehen fixiert zu sein, ist schon etwas langweilig und am Ende gibts nur Stress :mrcool:

  • Ich weiß nicht,ich treibe viel Sport und bin den ganzen Tag von so Supertollen Frauen umgeben die alle einen Wahnsinskörper haben und total Hübsch sind,also Models nur haben die meist absolut ein an der Waffel.Ich gehe solchen Mädels schon aus dem Weg und beachte sie garnicht mehr und find es unangenehm wen sie mich angaffen,da ich auch sehr Sportlich gebaut bin.


    Da finde ich Frauen Interessanter die meist ganz normal sind und mit normal meine ich halt keine Modelfigur und ne Tonne Schminke im Gesicht haben.Mich reizen auch eher die Augen oder ein Lächeln. perfekt muss sie nicht sein weil ich es auch nicht bin,nur Liebevoll und Verständnisvoll und wen sie mit meinen Fehlern leben kann und ich mit ihren dann ist sie die perfekte Partnerin für mich.


    Haji an Saya:
    -----------------------------
    "Ich werde für alle Zeiten über dich wachen,selbst wen wir von einander getrennt werden wird mich nichts und niemand davon abhalten.Ich werde dich finden und beschützen,egal was ich dafür tun muss.Ich werde immer an deiner Seite sein,das habe ich dir geschworen und auch mehr.Und nun schlaff gut und Träume süß Saya".

  • Muss beides in gewisser Linie stimmen, aber Charakter überwiegt schon Aussehen. Muss sich halt beides ungefähr ausgleichen, weil, wie oben schon oft genug genannt, wenn jemand mega hübsch ist aber dumm wie ein Stück Brot nützt das auch nicht mehr als super Charakter und dafür total ungepflegt etc. Aber sowohl bei Charakter als auch bei Aussehen kann man über kleine Macken hinweg sehen solang sie nicht zu extrem sind.

  • Mir ist am wichtigsten der Charakter ^^


    ist doch egal wie man aussieht ( okay man sollte sich pflegen und usw.) aber man kann doch nichts dafür wie man aussieht C:
    Und beim Charakter zeigt sich erst, ob man mit einer Person klar kommt x3 weil nur aufs Aussehen fixiert zu sein, ist schon etwas langweilig und am Ende gibts nur Stress :mrcool:



    bin deiner Meinung Eve :-D


    Haji an Saya:
    -----------------------------
    "Ich werde für alle Zeiten über dich wachen,selbst wen wir von einander getrennt werden wird mich nichts und niemand davon abhalten.Ich werde dich finden und beschützen,egal was ich dafür tun muss.Ich werde immer an deiner Seite sein,das habe ich dir geschworen und auch mehr.Und nun schlaff gut und Träume süß Saya".