Jeder hat in der Regel ein Lieblingsgericht! (Bitte keine Justitzgerichte)
Ich schwärme ja für Spaghetti Bolognese, Pizza Tonno mit viel Zwiebeln und Hühnchen
Was mampft ihr am liebsten?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Jeder hat in der Regel ein Lieblingsgericht! (Bitte keine Justitzgerichte)
Ich schwärme ja für Spaghetti Bolognese, Pizza Tonno mit viel Zwiebeln und Hühnchen
Was mampft ihr am liebsten?
Mehlspatzen, sagt eh keinem was und in google findet man einfach 0 dazu aber naja xD
Alternativ n schönen Döner mit ordentlich Salat.. oder ein Schnitzel mit Pommes und Jägersoße?! xD
Gibt viel zu viel was meine Geschmacksnerven zum schmelzen bringt
schnitzel mit bratnsoße *sabber* xDDDD ich liebe schnitzl xD
außerdem pizza, oda n leckerer salat und außerdem softcakes xD" kann man des als lieblingsessn nehmen oô des ja ne süßigkeit un keine mahlzeit <_<" woscht... xD
Ich liebe ales was mit Curry zu tun hat ^___^
Naja bin keine grosse esserin.
♥
Ich mag vieles gerne.. mit 'nem leckeren Auflauf kann man mich immer locken. Schnitzel find ich auch sehr lecker und bei Pizza Divola sag ich auch nicht nein. Hauptsache keine Pilze oder weichgekochtes Gemüse... bäääh.
ente süß-sauer
ananas, marzipantorte (und anderweitige cremtorten >.<), alle möglichen nudel- und reisgerichte.
Schweinefleisch süß-sauer... mhhh <3 oder Gurken und rote Paprika
Pizza spezial, oder Ente mit Klöße <3 hach toll, die süßen sachen zähl ich jetz mal nicht auf xD gibts viel zu viel
Pizza Funghi und dazu eine Falsche Cola!
Könnte ich jeden Tag essen!
Pizza Hawaii
Lasagne
ganz spectakulär:
pasta!
sushi <3
oh ja sushi ist voll lecker <3
Eben is was neues dazu gekommen... hühnchen mit einem unbeschreibbar geilen gewürz.. göttlich... =D xD
Also es gibt wirklich vieles, wo ich einfach nicht "Nein!" sagen könnte. xD
Ich bin ein leidenschaftlicher Nudelfan und liebe sie in allen Kreationen..naja, bis auf Seafood..das ist nun garnicht mein Ding (ausser Schrimps).
Ansonsten mag ich Gyrospizza sehr gerne. Wenn ich mir Pizza bestelle, ist zu 70% Gyros drauf. <3
Ausserdem mag ich Rinderrouladen mit Klößen und Rotkraut sehr gerne, wenn es mal etwas deftigeres sein soll. ^^
-.MfG Etorofu.-
hm..wo fang ich an...hmmm
also mal ne auflistung von dem was ich gerne esse
-Lasagne (selbstgemacht)
-Pizza chicken/bbq ( von joey's oder auch selbstgemacht )
-hackfleisch aller art ( frikas , hackbraten , in paprika gefüllt, usw )
-chinesische nudeln ( ein traum.... , natürlich auch gerne selbstgemacht )
-mama miracoli ( oder vergleichbares )
-grüner blattsalat mit dressing ( ein wenig gesünder )
-spinat ( aber nur den mit dem blubb ! )
-spiegeleier
-schnitzel
-bratkartoffeln ( natürlich nur selbstgemacht , mit speck, zwiebeln und evtl auch rührei )
-hähnchen
-currywurst
-mettbrötchen
-belegte baguettes
-fisch
-usw
gibt eigentlich kaum was was ich nicht mag...kommt halt auf die abwechslung an, immer das gleiche wird langweilig und irgendwann hängts einem raus.
das einzige was ich nicht mag sind meeresfrüchte, pilze und spargel
Was ich auch gern ma ist Cili Con Carne.
Aber nur so wie meine Mutter es macht das heisst net allzu scharf ^^
♥
Oh ja, Chilli con Carne ist was ganz feines! :)
Ob mit Baguette, Pasta, oder klassisch mit Reis..es ist immer wieder eine Sünde wert!
Ich mag scharfes Essen sowieso sehr gerne, hab mal Sambal Oelek (das rote, scharfe Zeugs vom Chinesen) so getrunken, genau wie Tabasco. Das beleeeebt einfach richtig gut. ;)
-.MfG Etorofu.-