Hip Hop/R'N'B
Hauptsächlich wegen R'N'B, aber Hip Hop ist auch gut
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hip Hop/R'N'B
Hauptsächlich wegen R'N'B, aber Hip Hop ist auch gut
eigentlich habe ich garkeine musikrichtung, höre alles was gutklingt, von pop über rock bis hip hop und jazz
Ich höre vor allem Rock, Punk und auch J'Pop ^^ aber sonst auch noch verschiedenes.
Thrash Metal am liebsten.
Aber ab und an hört man doch ein total geiles Lied irgendwo...
hab für Pop gestimmt xD aber Hip Hop und Rock ist auch net schlecht..nur sind die meisten lieder, die ich gut finde, eher pop ;)
Metal, Hardrock und Techno - hauptssache es drückt ordentlich im Kopp *g*
Raggea, das ein oder andere Rapding oder anderes Mainstreamabschaum zieh ich mir auch in regelmäßigen Abständen rein.
Ne Abneigung hab ich nur gegen Seuselrock.
Hip Hop und 80er :cool:
Ich habe für Rock gestimmt - obwohl ich auch Film - Scores oder Videospiel OST sehr gerne höre - aber die Auswahl war ja begrenzt :)
also bei ist das eigentlich screamo und country und worship und christianrock und acoustic.. aber auch j-pop udn j-rock.. und deswegen hab ich mich für j-pop entschieden.
Also meine Lieblingsmusik ist ganz klar Rock vor allem PunkRock aber ich hör auch HipHop, Pop und J-Rock bzw. J-Pop.
MfG
Das punkige Ruffy
Absolut METAL!
Wären mehrere Antworten möglich gewesen - was leider nicht der Fall war - hätte ich noch Rock und J-Pop markiert ^^
Rock und J-Musik!!!!!!!
Ich hör J-Rock, pop, manchmal auch rock, anime lieder, ..... ^^
da war kein punk dabei V.v
da war kein punk dabei V.v
Jo das stimmt ist ne ganz schöne Frechheit die geilste Musikrichtug zu vergessen
ganz klar rock und metal^^
ich hab für Rock gestimmt, ich hör eigentlich alles was zum Headbangen gut is
Bisschen schade das man nur 1 Richtung wählen kann, ich hätte mich für Trance, Pop (90s/80s), Electro und Rock entschieden.
Allerdings mag ich noch viele Unterkategorien von Electronica.
keine klassik:(
Paul mauriat ftw
Ich finds ne Schande das man HipHop & RnB in einer Zeile gepackt hat. Das sind nähmlich zwei verschiedene Paar Schuhe ._.
Ich steh total auf OldSchool HipHop, Electro, Alternative, Indie. Manchmal auch Popcharts oder alte Klassiker.
Auch bin ich J-Rock oder Songs von Animes nicht abgeneigt, sind ziemlich poppig was mir sehr gefällt :)