Age of Empires II oder Pokémon Gelb. Ich weiß nicht mehr welches der beiden zuerst war.
Welches Game war euer erstes Videospiel, was ihr je gespielt habt?
-
-
Mein erstes Videospiel war Super Mario World, welches ich bei einem Freund spielen durfte. Ich erinnere mich sogar noch an das Level. Es war das, in dem man von Kamek (Magikoopa) belästigt worden ist. War es die Burg im Vanilla Dome?
Anfangs war ich nicht allzu begeistert davon, aber das hat sich sehr schnell geändert. Wir haben dann noch andere Spiele gezockt. Super Soccer und WWF Raw zum Beispiel. -
Das war Q-Bert auf dem Atari 2600 . . . . . .
dafuq bin ich alt xD
-
Nicht wirklich; das nennt man bei uns "oldies but goldies!"
Also mein aller erstes Computer/ Videospiel bevor ich realisiert hab dass es viele unterschiedliche gab war...Donkey Kong auf dem Atari.
Und am Amiga war es Rings of Medusa -
Mein erstes Spiel war "Super Mario World" für die Super Nintendo, wo auf dem Bild Yoshi Mario so verführerisch und kokett anstarrt:
-
Mein erstes Spiel war Rayman Revolution auf der Playstation 2 :3
Ebenso mein erstes und ist immernoch sehr geil! ^^<3
-
Entweder Tetris, Pokemon Gelbe Edition (bei dieser konnte man nie speichern, das Spielecover war nicht mehr vorhanden und rot durchgestrichen :D ) oder aber die Pokemon Silberne Edition.
-
Das war wohl Tetris auf dem großen, alten, grauen GameBoy. Auf einer richtigen Konsole war es dann ein wenig später Super Mario World für SNES. Ein Spiel, welches heute noch genauso gut ist und genauso hübsch aussieht, wie früher.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Bild ist schon bissl älter.^^ Die Sammlung ist natürlich gewachsen.
-
-
-
Puh... da ich eher mit etwas anderem aufgewachsen bin, die älteren werden sich an die Game and Watch Games evtl erinnern? Noch vor dem Gameboy der erste Handheld, damals wohl von Nintendo. Game and Watch Handhelden haben nur 1 Level aber der Schwierigkeitsgrad war immer sehr hoch, ich kann mich dran erinnern das ich das Game nie durchgespielt hatte. Danach war es wohl der Gameboy entweder mit Tetris oder Super Mario Land^^
So sah ein Game and Watch Handheld aus:
-
Gute Frage, nächste Frage ich glaube bei mir war es auch Mario oder the Legende of Zelda.
Das ganze ist aber schon so lange her das ich es auch nicht mehr weiß, habe Früher immer lieber gern zu gesehen xD
vielleicht auch weil ich manch mal zu blöd fürs Zocken wahr xD
-
Schwer zu sagen. Ich erinnere mich insbesondere an Mortal Kombat 4 und Midtown Madness.
Das erste Spiel was ich mir selbst gekauft habe, war auf jeden Fall Lego Star Wars.
-
Das müsste wohl "Tetris" auf dem Gameboy gewesen sein.
Auch wenn ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann es jemals bis zur Rakete geschafft zu haben...aber wenigstens gesehen habe ich sie als mein Bruder den Sieg davontragen konnte. Aber dennoch spiele ich es immer wieder gerne und hole meinen Gameboy damit wieder vor.
-
Tetris. Ich hatte so´n Ding, sah aus wie´n Gameboy, nur etwas größer/länger. Da war auschließlich Tetris drauf.
-
Ich meine dass es Super Mario Bros auf dem NES war.
Mein erstes eigenes war Super Mario Land auf dem Game Boy.
Seitdem liebe ich Videospiele über alles.
-
Puh, ich vermute Donkey Kong oder Pacman auf meinem C64. Wobei ich auch so ein portables Minispiel von Dschungelbuch hatte, da musste man Bananen einsammeln.
-
Mein erstes Spiel, dass ich wirklich gespiel habe, war glaube ich Super Mario 64 für den DS
-
Ich bin mir nicht mehr sicher, es könnte Ocarina of Time gewesen sein, bin damals mit einem Gameboy Color und einer Nintendo 64 aufgewachsen, hm.