Bist du gut in der Schule? 40
-
Was ist denn Schule? (3) 8%
-
Sehr Schlecht. (0) 0%
-
Schlecht. (2) 5%
-
Es geht. (18) 45%
-
Gut. (12) 30%
-
Streber x3 (5) 13%
Bist du gut in der Schule? x3
Also ich bin... SCHLECHT =P
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Bist du gut in der Schule? x3
Also ich bin... SCHLECHT =P
Ich würd sagen, das ich inzwischen eher gut bin, hab in letzter zeit nur 2er und einser rausbekommen....
schlecht -.- obwohl ich jeden tag nachhilfe gehe und vor Klassuren usw. sehr viel lerne ... bin einfach Dumm geboren worden o.o
Naja es geht^^
Früher in der Schule hatte ich immer nen Durchschnitt von 3 und in der Berufsschule is das genauso daher - es geht :D
Ja ich eher Streber weil ich sehr viel lerne und halt Fachabi machen und den Weg hab ich mir selbst ausgesucht ^^
"miesserabel" ? x3 naya wird sich zeigen
(miserabel)
naja es geht wobei ich nen relativ schlechten start gemacht habe :/
Ich hab für was is denn schule gestimmt x3"
Ehm joar...
Da meine Klasse ja nur aus 'Realschülern, die kein Abi schaffen' besteht weiß ich selbst net was ich bin... -.- *eine der besten in der affen-klasse is obwohl eigtl. net lernt*
Joar so'n Mittelding^^ Kommt auch auf das Fach an
Aber würd sagen es geht so :/
ich war ma gut -___- jetze Totaler Absturz XD
Ich kanns selnst kaum fassen das ich es in die 11. geschafft hab o.o
xD früher so durchschnitt 2,0
jetz eher durschnit 3,0+
aba ich versuch besser zu werden (ich bezweifle das es klappt -.-")
stolzer Durchschnitt =)
Mathe hat mich total runtergezogen,aber Kunst und Deutsch habens wieder gehoben...Trotzdem gut bin ich nicht,aber auch nicht super schlecht :D
Ich hab mal 'es geht' geklickt. Es gibt Fächer wie zB. Mathe & Geschichte, da ist bei mir Hopfen & Malz verloren. Aber dann machen das zB. Englisch & Kunst wieder wett. Und seit wir dieses Jahr kein Physik & Chemie mehr haben, sondern nur Bio, hat sich mein Notendurchschnitt doch erheblich gebessert. x)
Hi...
Bei mir geht es!!
Ma bin ich gut und ma eben auch nich
das kommt immer auf den Tag und den Unterricht an!^^
aba das is ja sicher bei den meisten so!
Lg Happy Angel
ich war schon immer schlecht in der schule auserin Mate da bin ich gut drin^^ und bio geht auch so^^
Seid dem ich auf der Berufsschule bin, bin ich echt gut in der Schule =)
Also ich will nicht sagen, dass ich sooo gut bin, aber weil ich letztens ne 1 in Englisch hatte und in Kunst sowie noch in Deutsch und sonst ne 2 oder 3, würde ich doch sagen, dass ich ganz gut bin=)<33
hm...realschule war ich so mittelmäßig...jetzt in der berufsschule hab ich mich fast zum streber hochgelernt xDD
Beim Betrachten meines Zeugnisses würde ein Außenstehender wahrscheinlich sagen, dass ich gut in der Schule bin. Ich finde aber, dass ich sehr schlecht in der Schule bin.
noten sagen sowieso nichts über wissen oder können aus.
ich lerne nur was mich interessiert, oder was ich mal brauchen könnte ...
und mit der einstellung bin ich immer locker durch :D
und ich mag keine leute, die sich in noten reinsteigern :sleep: