Knight Rider

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja, kenn ich, hab ich als Kind auch immer geschaut.. Man hab ich K.I.T.T geliebt.. "Ein Mann, ein Auto, eine Schmalzlocke" .. wobei, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, gab doch nen Film or? Und K.I.T.T wurde umgebaut in nen roten Flitzer, nja, lange ist's her und ich erinner mich nur noch dunkel..

  • eines vorweg: die serie hiess niemals Night Rider, sondern Knight Rider :D


    ich hab davon glaub ich auch alles gesehn. war meine lieblings serie in meiner kindheit. ein absoluter klassiker...der film war auch nicht schlecht, aber war nicht zu vergleichen mit der serie

  • Wieder so ein schönes Retro Ding!


    Mal ganz ehrlich ^^ Wer fand den schon Michael Knight gut??? Mensch... Er hatte eine Uhr, mit der er mit seinem Auto sprechen konnte. Ein Auto mit der damals geilsten Ausstattung, das sprechen konnte, hüpfen (^^) und so gut wie unkaputtbar war. Ausserdem rasend schnell und schick schwarz war. Im Grunde ging es doch nur um das Auto!!! Ich Wette, jeder der die Serie damals gesehen hatte, hat sich in dem Wagen fahren sehen xD


    Denkbare Folgen:
    K.I.T.T. (Wobei ich immer an Fensterkit denken muss xD) gegen seinen "Bösen Bruder?!?" K.A.R.R.
    K.I.T.T. gegen den LKW Goliath (Naja... War ja im Grunde nur n gepanzerter LKW mit Raketenwerfer xD Gefahren von Garth... Also David Hasselhof mit angeklebten Spitzbart... Nein... Was für ein Scheiss xD Die gleiche Person... Michael Knight sah durch eine Gesichtsoperation so aus wie er aussah... Zufällig rennt irgendwo ein Superbösewicht mit exakt diesem Gesicht durch die Gegend und ZUFÄLLIG treffen diese Beiden natüüürlich aufeinander xD omfg).


    Ich sag mal so:
    Knight Rider war schon cool... So lange, bis Hasselhoff sich entschieden hat, Musik zu machen. Ab dann wurde aus Michael Knight ein Vollidiot bei dem sich niemand trauen durfte, ihn auch nur annähernd gut zu finden xD

  • Nein, nicht den ^^
    Es läuft mittlerweile eine neue Serie.
    Sie heißt zwar auch Knight Rider, spielt aber Jahre später.
    Michael Knight (David Haseloff) ist in Rente gegangen und sein Sohn (der dann auch Michael Knight heißt, eigentlich Mike Traceur) übernimmt dann seinen Job. Der alte K.I.T.T. wurde abgelöst durch einen neuen.
    Läuft momentan jeden Samstag ab 14:50 auf RTL soweit ich weiß

  • knight rider is kult ö.ö


    früher war das eine meiner lieblings serien
    schon allein weil das auto schwarz war und es konnte sprechen O_O


    wenn man es sich heute anschaut lächelt man drüber aber ich kucks immernoch ab und zu gerne^^

  • Knight Rider war eine meiner Lieblingsserien meiner Kindheit. Der ganze Technikkram und K.I.T.T. und David Hasslehoff waren genial. Wer wollte denn nicht den schwarzen Pontiac haben? ^^

  • *aaw* Ich habs als Kind so gern geguckt <3 K.I.T.T. ist heut noch mein Traum! Am liebsten hätt ich so einen Trans Am *_*
    Für Bonnie schwärme ich auch schon seit meiner Kindheit - sie ist so luvig und schlau! <3 Devon war mir auch immer sympathisch und dann kam mal Michael irgendwann *lol* Diese Serie war zwar der Grundstein dafür, dass ich David mag, aber seine Rolle fand ich nie so toll wie die anderen drei ;)


    Wie schon erwähnt wurde, fand ich auch die Folge mit K.I.T.T.s älterem Bruder K.A.R.R. toll <3 Schade, dass er dann hinüber war ._."


    Die neue Serie hab ich mir mit Absicht nicht angeschaut, weil ich schon seit den Staffeln nicht mehr so Bock auf die Serie hatte, nachdem K.I.T.T. so übel gepimpt wurde und dann bei highspeed seine ganzen Spoiler und what ever ausgefahren hat. Das sah einfach kagge aus ;^;


    Aber anfürsich immer noch etwas das ich mir heute gern rein zieh - zum Glück hat meine Schwestern die Boxen gekauft... Die kann man sich dann ja ausleihen *gg*

  • Knight Rider war immer Kult und lief damals bei RTL. Das einzig coole an dieser Serie fand ich, war das Auto Kitt & das Intro, ein echter Ohrwurm. Schade das ich mich damals nicht wirklich dazu überwinden konnte sie mir anzusehen, nur teilweise verfolgt. So ein Auto hät ich auch gern. :lovex:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ''Er kommt..Knight Rider. Ein Auto,ein Computer, ein Mann! Knight Rider..ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.'' xD