Nyan Koi!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Junpei Kosaka, Schüler im zweiten High School-Jahrgang, hasst Katzen und ist allergisch gegen sie. Wie es das Schicksal aber so will, ist er in Kaede Mizuno verschossen, die Katzen abgöttisch liebt. Eines Tages kickt der Junge eine leere Dose weg, die unglücklicherweise den Neko-Jizo-sama, die Wächtergottheit der Katzen, trifft und ihn enthauptet. Von diesem Zeitpunkt an ist Kosaka mit einem Fluch belegt: Er versteht die Sprache der Katzen, was auch seinen eigenen launischen Kater Nyamasasu einschließt. Dieser unterbreitet ihm, dass er 100 Katzenwünsche erfüllen muss, um von dem Fluch befreit zu werden. Sollte er dies nicht schaffen, würde er selber in eine Katze verwandelt werden, was aufgrund seiner Allergie ein ernsthaftes Problem darstellen würde. Noch dazu kommt, falls jemand Wind von dem Fluch bekommt, wird nicht nur Kosaka sondern auch der Mitwisser in eine Katze verwandelt.


    hat schon jemand von euch den anime gesehen??
    wie hat er euch gefallen??
    wer ist euer lieblingscharakter?? usw.



    für alle die sich einen eindruck verschaffen wollen hier ein link, zu streams mit top bild und tonqualität
    http://www.anime-loads.org/media/2133/Nyan_Koi_



  • Jahr: 2009
    Genre: Romance, Comedy, Harem
    Episoden: 12
    Autor: Sato Fujiwara


    Inhalt

    Junpei Kosaka ist Schüler im zweiten High-School Jahrgang, hasst Katzen und ist allergisch gegen sie. Er ist in ein Mädchen namens Kaede Mizuno verknallt, die aber Katzen über alles liebt.Eines Tages schießt Junpei Kosaka eine Dose weg,die aber dann Neko-Jizo-Sama (die Wächtergottheit der Katzen) trifft und ihn enthauptet.Von da an ist Junpei Kosaka mit einem Fluch belegt und der Fluch ist:"Er versteht die Sprache der Katzen", was auch seinen eigenen launischen Kater Nyamasasu einschließt. Nyamasasu erzählt Junpei Kosaka dass er 100 Katzenwünsche erfüllen muss, um den Fluch brechen zu können. Würde er aber dies nicht schaffen, würde er selbst zu einer Katze verwandelt werden, das dann wieder ein Problem sein würde aufgrund seiner Allergie. Dann kommt noch dazu, falls irgendjemand von diesen Fluch bescheid wissen würde,würde nicht nur Junpei Kosaka sondern auch die Personen die von den Fluch bescheid wissen zur Katze verwandelt werden.

    Love it Hate it

    2 Mal editiert, zuletzt von Kagomechan () aus folgendem Grund: Refreshed.

  • Richtig Richtig geil hab mir jetzt schon bis sieben glaub ich geschaut und bin immer wieder am lachen ...wie kann dieser kosaka nur so vom pech verfolgt werden hehe.... . ICh empfehle den anime echt an jeden weiter der katzenliebhaber ist und sich mal richtig einen ablachen will :D

  • Nichts besonders, aber auch keinesfalls schlecht. Einige Situationen oder Dialoge sind zum schreien komisch, hab mehrmals herzhaft lachen müssen, was bei mir eher selten ist. Kousakas Leiden zuzuschauen hat einfach was und die restlichen Charaktere haben auch so ihre Momente. Bis auf der Love-Interest von Kousaka. Mizuno bliebt irgendwie ein bisschen blass, weil unglaublich naiv überzeichnet. Aber über allem bleibt ein positiver Eindruck.


    7/10

  • Kein Anime der mich besonders mitgerissen hätte, aber sonst ganz lustig anzusehen. Halt von der Story wie von einem Ecchi zu erwarten nicht zu anspruchsvoll.


    Am Ende werden doch noch Andeutungen für ne 2. Staffel gemacht, weiß jemand wann die rauskommt oder ob die überhaupt noch kommt?

  • Na ja, mehr als Anspielungen waren es ja wirklich nicht. Hab das eher so aufgefasst, dass grundsätzlich der Wille zur Fortsetzung von Seiten der Macher da ist, sie muss nur auch geordert werden, was bisher wohl nicht passiert ist.

  • Naja der 1. Eindruck von diesem Anime ist "Die Oberweite der Mädels"
    ..woa ich mag das eig. nicht so, außer ich suche direkt dannach! :''3
    Aber ich werde mir mal eine Folge ansehen, mal gucken was ich dannach davon halten werde.

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

  • Ich fand den Anime sehr gut. Die Idee ist super und wurde auch toll umgesetzt. Habe sehr oft laut gelacht. Meine Liebelingscharas waren eindeutig die Twins <3
    Hoffe auf ne 2. Staffel. Wurde ja im Anime angekündigt ;)
    8/10