So mal wieder ein neues Thema. Da wir schon Lieblingsgames usw... haben dachte ich mir mal, ich eröffne ein Thema, indem man mal sich zu spielen äußerst die man bereut gekauft zu haben.
Also kurz gefasst hier könnt ihr euch über Spiele äußern, die ihr bereut gekauft zu haben.
Die Idee hab ich mir von Game One abgeguckt. Gute Gamersendung, kann ich nur empfehlen. Läuft auf VIVA.
Ok, dann mach ich mal den Anfang. xD
Buzz Deutschlands Superquiz (PS3) - Buzz ist zwar ein lustiges Quizgame und an sich eigentlich echt cool aber der Haken ist einfach nur das es ein Spiel für mehrere Leute ist. Alleine macht mir das absolut kein Spaß. Ich habe es zwar oft mit nem Kumpel gezockt, doch jetzt haben wir einfach nicht viel Zeit und wenn wir uns treffen dann unternehmen wir was oder zocken eher was anderes. Außerdem ist der Haken das sich das Buzz nur auf Deutschland spezialiesiert. Heißt die Fragen wiederholen sich häufiger da es nicht allzu viele sind. Leider gabs damals irgendwie kein allgemeines Quiz was sich auf alles bezieht daher blieb mir nur das...
Sims Inselgeschichten (PC) - Der vermutlich größte Fehlkauf für mich Sims - Inselgeschichten. Ich habe damals mit einem Kumpel gedacht, dass es eine Erweiterung für Teil 2 wäre aber bis wir dann im Bus auf der Rücktour festgestellt haben es ist ein eigener Teil. Hab es niemals gespielt, nichmal ausgepackt. Kumpel hatte es damals gespielt war aber ziemlich enttäuscht davon. Größter FAIL!!!
Sind jetzt mal 2 Spiele die mir auf die schnelle einfallen.
Es gibt zwar immer Spiele die wir kaufen, einmal spielen und dann liegen lassen. Aber bei manchen Spielen ärgert man sich doch sich diese geholt zu haben. Hatte noch so einige Spiele wo ich es bereut habe aber diese fallen mir gerade nicht ein, ist auch schon länger her. Gut, einige habe ich wieder verkauft daher war der ärger darüber nur halb so schlimm. Ok bei FIFA 2009 war ich bissl angepisst. Hab 20 Cent oder so dafür gekriegt bei Gamestop -_-
War nen Failverkauf!! xD
Nach vielleicht habt ihr einige Spiele über die ihr euren Frust loswerden wollt.