Signatur- und Avatarbewertungsthread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • lake


    Avatar: Ich finds sehr niedlich 7/10
    Signatur: Ich liebe Dr. Who und die Tardis ist sowieso Kult 9/10

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Grumbeerkopp


    Avatar: Ähm. Ich würde das Bild nicht unbedingt avatartauglich nennen. Aber ich bin sowieso kein Fan von Hentai-Sets, Geschmackssache. Hätte schlimmer sein können, von daher. 2/10
    Signatur: Nett gemacht, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Der Stil ist aber besser als manch andere Signatur, die ich so hier gesehen habe. Es ist einfach mal was anderes, von der Bilderwahl mal abgesehen, obwohl der Hauptrender schick gezeichnet ist. 4/10

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Avatar: mhm 8 / 10 der Hintergrund ist mir etwas zu schlicht gehalten so streifen wie in der Signatur wären denk ich ganz cool gekommen


    Sigantur 9/10 sehr schön und den Punkt Abzug gibt es nur weil sie pink ist :P also eigentlich 10/10 wenn man es objektiv sieht ^^

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ich bewerte das mal als Set. weil es ja augenscheinlich als eines gedacht ist.
    Das gif ist leider kein perfectz loop, dafür gibts nen Punkt Abzug...
    Ansonsten mag ich keine Avatare, die kein "Gesicht" haben... :D
    Aber ansonsten mag ichs und find die Idee des bewegenden Gifs vor so ner "Schablone" ganz nett, gebe dem Set also 6/10. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mieow


    Erstmal erwähne ich, dass ich Ilya Kuvshinov ziemlich genial finde. Ich benutze seine Bilder gerne und auch sehr häufig für meine Signaturen etc. Gute Wahl! :lovex:


    Avatar: Ich persönlich hätte näher rangezoomt, weil man sie so besser erkennt, das Bild selbst ist wirklich schön. Ich geb mal 9 Punkte, bin aber leider nicht unparteiiisch, weil ich wie gesagt den Künstler mag. 9/10

    Signatur: Schönes Bild, die Augen sind ein Traum. Ich hätte das nicht unbedingt als Signatur benutzt, weil es mir viel zu wenig ist (Effekte etc.) und wenig zum Avatar passt, außer dass es vom selben Zeichner ist. 7/10

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • AyYildiz 29


    Avatar: Goldene Avatar-Regel Nummer #1: Benutze niemals Wallpaper oder waagerechte Bilder als Avatar. Eigentlich ist das Bild ja schön, aber zurechtgeschnitten und nicht im Querformat würde es viel mehr Punkte regnen, weil es so besser aussehen würde. So leider nur 3/10.
    Signatur: Ja, ist eher schlicht und ganz nett 5/10.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Avatar: 9/10 - find ich geil, hat was. :D
    Signatur: 8/10 - jo, auch ganz geil, aber mag den Font nicht, daher einen Punkt weniger als der Avatar.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi