10 / 10 find es einfach stimmig gutes farbkonzept und das bild ist nicht frontal in der mitte
6 / 10 find das bild nicht sehr gut in den hintergund eingearbeitet wirkt eher etwas langweilig auf mich. Der spruch jedoch scheint gut dazu zu passen kann auch sein das ich mich irre aber so vom gefühl er sind spruch und sig stimmig ^^
Signatur- und Avatarbewertungsthread
-
-
8/10 Die Lichteffekte gefallen mir sehr
6/10 Ich finde das Bild etwas zu Farblos, aber der Spruch ist gut^^ -
3/10 Das blaue wirkt bischen dreckig und allgemein zu wenig schärfe imo
2/10 mag den text nicht und die sig ist zu eintönig und wirkt verpixelt.Hätte ja persönlich gerne die Sig hier genommen:
Aber wird ja runterskaliert :/
-
9/10 sieht ziemlich knuffig aus
3/10 Render finde ich nicht sehr gut eingearbeitet wirke wie drauf Gesetz die c4d Textur und der Hintergrund harmonieren nicht. die licht Effekte sind recht schick, wobei der linke etwas falsch wirkt wegen dem Schatten im Gesicht des Renders. -
Signatur.: 5/10
Gesamtkombination ergibt somit einen Schnitt von 6/10.
Ich halte nicht viel von Gif / Animationen in Ava und Signa, der Avatar kommt ganz gut die Signatur dagegen finde ich etwas "Leer"
So nun eure Meinung zu meinem neuen Set, los flamet mich!
LG.: Tarmin -
8/10
9/10ich finde den Zeichenstil toll. Vor allem eine gute Idee, das Ava etwas rundlich zu machen.
Signa gefällt mir auch wirklich gut~~ -
Sig 9/10 - Kunterbunt in zarten Pastelltönen. Sehr fein!
-
Avatar: 7/10 ziemlich viel rot aber hat was
Sigantaur: passt zu dir würd ich behaupten 8/10 -
Signatur: 6/10. Kein besonderer Fan von diesen Animes, aber trotzdem gut. -
Avatar: 7/10 Ein angenehmes schwarz/weiß Bild von Izaya, welcher charakteristisch gut zu dir passt.
Signatur: 8/10 Passt farblich gut zu deinem Profilbild und wirkt nicht too much.
Nice -
7/10 Schwarzweißbilder drücken immer etwas besonderes aus. Und Kurzhaarschnitte sehen toll aus.
7/10 Zwinkernde Augen in Rot, que linda. -
7/10 Ich mag Mononoke Hime
8/10 Find das schwarzweiß Bild cool -
6/10
3/10 Font mag ich nicht und allgemein Abneigung gegen lelouch, deathnote ist aber cool! -
Avatar: 5/10 - Liegt eher an der persönlichen Abneigung gegenüber der gezeigten Figur. Schade ist ebenfalls die ausgewaschene Farbgebung.
Signatur: 5/10 - Mir fehlt ein Rahmen im Bild, außerdem sieht es leider nur "aus einem größeren Bild ausgeschnitten aus, relativ nichtssagend. -
Avatar: 6/10. Jubelnde Menschenmenge mit dem "S-Logo" von Sabaton, ok.
Signatur: 6/10. Nicht besonders schlecht, aber auch mega. -
Ava: 10 von 10. Finde Ich einfach super sieht mega cool aus ^,..,^.
Sig: 10 von 10 Passt einfach zum Ava um genau zu sein gehört die Sig zum Ava <,..,< -
sollte wissen, dass ich ihm das Set und den Spruch ausgesucht hab~~
10/10 weils Cherry ist <33
-
Ava:10/10 einfach zuckersüß
Sig: 9/10 ein bisschen dunkel aber der Spruch is schön -
Signatur: 7/10. Okay, wie immer.sollte wissen, dass ich ihm das Set und den Spruch ausgesucht hab~~
Nur den Spruch um es genau zu nehmen, tho.
-