In welcher Anime/Manga Welt willst du leben?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • früher hätte ich definitiv gesagt, in Inuyasha's Welt.
    Mittlerweile wüsste ich selbst nicht, wo ich gerne Leben würde...So viel unterscheiden sich die meisten ja nicht.. Zumindest von den Anime, die ich gesehen hab, bzw. würde ich dort nicht leben wollen..

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Also bei mir wäre es eindeutig Pokemon.
    Es gibt zwar Anime die ich lieber gucke, aber es gibt einfach so viele tolle Kreaturen mit denen man abhängen kann, ist das der der Hammer oder was?
    Und ich habe dann eine Ausrede warum ich nicht mehr zur Schule xD
    Also mit den ganzen Kämpfen und Reisen ist eine Welt wie in Pokemon schon sehr ansprechend ^^

  • Die Welt aus "Milk Junkie Shimai Hen" spielt zwar in unserer Gegenwart... Aber um mal "Fumie Fusano" flachzulegen... warum nicht?

    Du kranke Person! xD




    Ich bräuchte was eher ruhigeres niedliches, ich würde gerne in die Welt von K-On tauchen und mit den Mädels mitziehen.
    Dafür sorgen, dass deren Freunschaft ewig besteht und Sawako ruhiger stellen. (die arme Mio xD)
    Moe Moe Kyun


  • Blood Lad.
    Warum einfach da ich in dieser Welt bleibe und nur durch einen dummen Zufall oder den Tod in die Dämonenwelt gelange. Was will man in einer anderen Welt. Wenn man nicht in dieser geboren wurde dann gehen wir ein. Zumal die Welt in Anime ja auch nicht nur auf die Orte beschränkt sind die man immer sieht.

  • Ich habe mir immer vorgestellt in der welt von Inuyasha zu leben.
    Ich würde mit Kagome zusammen in die Vergangenheit reisen, um mit Sesshomaru glücklich eine Familie aufzubauen <33 hahaha
    Sie würde mir zeigen wie man mit Pfeil und Bogen kämpft, damit ich an ihrer Seite die Dämonen töten kann :D
    Und die schönen Kimonos tragen und der Dämonenwelt Frieden geben mit meiner Ruhe und Drang nach Gerechtigkeit :muha::panda::muha::panda:


    "Don’t assume I will follow and drop all my morals, so you can look good for the crowd" - Birdy

  • Eindeutig in der Welt von Highschool DxD - welcher Männliche hetero will nicht der Diener von Rias Gremory sein :verliebt::aww::foxy:


    Aber davon mal abgesehen hätte ich bock ein Dämon zu sein so wie Issei zu sein und gegen gefallene Engel und andere böse Dämonen zu kämpfen? Natürlich mit cooleren Skills wie Issei ... eher so coole Schwert Skills wie Yuto :foxy2:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich sag dazu nur...


    Database Database
    Just living in the Datebase
    Woah Oh!~


    Es gibt zwar ein paar Anime, die ich besser finde als Log Horizon, aber bei keinem davon würde es mich mehr reizen dauerhaft in dieser Welt zu leben. Liegt natürlich mit an meiner Affinität zu MMORPGs und daran, dass die MMORPG-Thematik in Log Horizon meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt ist. Dadurch gibt es aber auch keine jenseits von gut und böse überpowerten Hauptcharaktere, weswegen ich mich denke ich gut in diese Welt einfügen könnte.

  • Also bei mir wäre es eindeutig Pokemon.
    Es gibt zwar Anime die ich lieber gucke, aber es gibt einfach so viele tolle Kreaturen mit denen man abhängen kann, ist das der der Hammer oder was?
    Und ich habe dann eine Ausrede warum ich nicht mehr zur Schule xD
    Also mit den ganzen Kämpfen und Reisen ist eine Welt wie in Pokemon schon sehr ansprechend ^^

    Dem kann ich mich nur anschließen. :D

  • Ich würde gern in einer Welt wie Log Horizon sein. Wie cool wär das denn einfach in nem Game zu leben. ABER noch lieber würde ich in Sword Art Online sein. Is eben auch ein cooles Game und gaaaaaaanz wichtig ich könnte bei Yuuki sein

  • Ich sag dazu nur...


    Database Database
    Just living in the Datebase
    Woah Oh!~


    Es gibt zwar ein paar Anime, die ich besser finde als Log Horizon, aber bei keinem davon würde es mich mehr reizen dauerhaft in dieser Welt zu leben. Liegt natürlich mit an meiner Affinität zu MMORPGs und daran, dass die MMORPG-Thematik in Log Horizon meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt ist. Dadurch gibt es aber auch keine jenseits von gut und böse überpowerten Hauptcharaktere, weswegen ich mich denke ich gut in diese Welt einfügen könnte.

    Ah mit dem OP von Log Horizon hast du mich nun heiß auf den Anime gemacht :foxy2: ich hab den sogar glaub mal 1-2 Folgen geschaut aber dann aus den Augen verloren :onion-confused: wird mal Zeit da nochmal reinzuschauen :cheer2:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Zuerst wollte ich in der "Welt" von Tokyo Ghoul leben als ich den Thread hier gesehen habe.
    Wenn ich aber so drüber nachdenke... Ich wäre vermutlich nach einem Tag tod. ;c
    Dann doch lieber in der Welt von One Piece. *-* <3


    PS: Wer noch eine talentlose Köchin für sein Schiff sucht, hier bin ich! :kawai:

    Whose fault is it that things ended up like this? Coincidence? An accident? Fate?
    There's no such thing as fate.
    It's simply a combination of one circumstance and the next.
    And who is it that creates those circumstances?
    Who is it?
    It's you.
    Rize Kamishiro (Tokyo Ghoul)

  • Zuerst wollte ich in der "Welt" von Tokyo Ghoul leben als ich den Thread hier gesehen habe.
    Wenn ich aber so drüber nachdenke... Ich wäre vermutlich nach einem Tag tod. ;c
    Dann doch lieber in der Welt von One Piece. *-* <3


    PS: Wer noch eine talentlose Köchin für sein Schiff sucht, hier bin ich! :kawai:

    Meinst nicht das man dich als talentlose Köchin dann über Bord werfen würde? :rice-wink-big:


    Biete mich als verfressenen und verplanten Kapitän an :rice-pirate-big::hero:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician