Welche Fähigkeit/Kraft usw. hättet ihr gerne und wozu würdet ihr sie benutzen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Geass, nur ohne einmal Limitierung.


    Oder wenn wir abgehobene Kräfte einbringen :
    -Edea Florence/West von Witch Hunter
    -Dem Typ aus One Punch Man
    -Avatar wenn er alle Elemente beherrscht
    -Goku/Gogeta/Freezer aus Dragonball

  • Ich würd gerne die Zeit anhalten können.
    Beste. Fähigkeit. Ever.
    Man kann sich damit theoretisch super schnell bewegen, teleportieren, unsichtbar machen, bla bla bla.
    Beste.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Für mich ist diese Frage einfach beantwortet, Telepathie wäre sofort meine Wahl, die Macht die Gedanken anderer Lebewesen zu lesen, zu verändern oder zu kontrollieren.


    Dies wäre in einer Fantasy Welt von unendlichem Nutzen, es spielt keine Rolle mehr welche physische Kraft der Gegner besitzt oder über welche Zauber & Kräfte er verfügt, mit einem beschädigten Verstand ist all dies wertlos. Und auch in unserer Welt eröffnet Telepathie unendliche Möglichkeiten, sich selbst zu bereichern, Wissen zu erlangen oder gutes zu tun.


    Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.


    ~ Sōsuke Aizen ~

  • Einen unerschöpflichen Körper mit unerbegrenzter Körperkraft zu besitzen. Man kann rennen so lange man will hat keine Limit mehr was den Energiehaushalt angeht, man ist schnell stark und und und. Das wäre einfach praktisch ^^


    Oder ein Jumper sein das wäre auch sehr von nutzen ^^

  • Ich würd gerne die Zeit anhalten können.
    Beste. Fähigkeit. Ever.
    Man kann sich damit theoretisch super schnell bewegen, teleportieren, unsichtbar machen, bla bla bla.
    Beste.

    Haha das denk ich mir schon seit meiner Kindheit. Jedoch nicht, um zu teleportieren sondern um einfach ein paar Stunden länger im Bett zu liegen xD


    Ich würde auch gerne Fliegen können. Dann könnte ich auf schnellsten weg überall spontan hinfliegen und die Welt von oben betrachten. Außerdem wünsche ich mir die Kraft von mehr Energie da ich meistens müde bin :D

  • Haha das denk ich mir schon seit meiner Kindheit. Jedoch nicht, um zu teleportieren sondern um einfach ein paar Stunden länger im Bett zu liegen xD
    Ich würde auch gerne Fliegen können. Dann könnte ich auf schnellsten weg überall spontan hinfliegen und die Welt von oben betrachten. Außerdem wünsche ich mir die Kraft von mehr Energie da ich meistens müde bin :D

    Jaaaa, fliegen wär awesome! :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Meine Fähigkeit wäre relativ einfach. Ich würde gern den Leuten um mir mit meiner Fähigkeit einfach übermitteln wie meine Gedankengängen sind. Ich denke öfters ziemlich komplex wo andere nur fragend dastehen und nicht kapieren wie ich auf meine Lösung gekommen bin. Ich hasse es nunmal immer alles zu wiederholen und zu erklären - wenn die Antwort für mich eigentlich zu einfach wäre. Ich weiß das klingt hochnäsig doch so bin ich nunmal - Kompliziert und Anders!


    LG.: Tarmin

  • Definitiv die Fähigkeit die Zeit um einen herum zu stoppen. Es gibt so viele Interessante Dinge auf der Welt die ich gerne erforschen würde, Plätze die ich besuchen möchte etc. und die Zeit die ich auf dieser Welt haben werde ist dafür leider nicht ausreichend. Außerdem wäre es der perfekte Ausweg für Prokrastination o.o

  • Früher von der ersten bis zehnten Klasse wäre das eindeutig Unsichtbarkeit gewesen. Ich habe es versucht aber es hat nie geklappt.
    Heute wäre das wahrscheinlich in der Zeit reisen um in der Vergangenheit aufzuräumen.

  • Wie einige andere hier wohl auch würde ich gern durch die zeit reisen können. Ich würde mir damit nicht mal große vorteile verschaffen. Es gibt nur ein paar fehler, ein paar situationen die ich gerne anders machen würde.


    Wäre das erledigt könnte man mit dieser fähigkeit gut als Superheld tätig sein , so im geheimen . Verbrechen verhindern bevor sie wirklich passieren.

    Das Leben zwingt uns manchmal in die knie,
    doch wir haben die wahl ,ob wir wieder Aufstehen
    oder am Boden bleiben.

  • ohne Wingsuit gleiten können wäre geil. Mir ist ne Fallschirmspringer Ausbildung etwas zu teuer ^^

  • Also mein derartiger Favorit wäre eine Savegame-Fähigkeit à la Re:Zero. Ich würde es um zwei Punkte erweitern: Der Anwender kann sich aussuchen wann er einen Checkpoint setzt und wann er zu diesem zurückspringt. Notfalls wäre auch sterben für den Reset möglich, aber da dies sowieso keine Folgen für das hat was daraufhin passiert halte ich es für überflüssige Schikane des armen Superhelden. Die gesamte Welt, abgesehen vom "Geist" des Anwenders wäre betroffen, so dass auch sein eigener Körper zurückgesetzt wird, Erinnerungen jedoch nicht.

  • Die Kraft der Telekinese, so könnte man viele Menschen in Ihrem dummen Handeln stoppen und einen wortwörtlich mal ein Brett vorn Kopfen hauen, damit Sie mal zur Besinnung kommen. :D
    Wäre ja wie Kevin Allmächtig, eine Fingerbewegung und die Autobahn wäre frei für mich (natürlich ohne das andere Personen geschädigt werden).

  • Natürlich eine Fähigkeit aus One Piece und zwar die Falken Frucht zum einen liebe ich Falken / Greifvögel im Allgemeinen und außerdem wer wollte nicht schon mal ohne Hilfsmittel Fliegen können :3
    Und wozu ich die benutzen würde wäre natürlich erstmal kostenlos nach Japan fliegen xD und meine Freiheit in der Luft genießen

  • Ich hätte gern 2. Einmal Menschen und Tiere zu heilen, weil ich immer so mitleide und einmal, weil aus meiner familie immer einer krank ist xD die andere wärw eismagie^-^ was Gray (Fairy Tail) und Elsa (die eiskönigen) ist einfach zu schön *---*
    Aber ich denke heilen können ist mir wichtiger. Trotzdem könnte ich gern beides xD

  • Ich würde auch gerne die erste genannte Fähigkeit haben wie @Reh.
    Und als zweite würde ich mich gerne Unsichtbar machen und Leute die ich nicht mag zu Ärgern (Im Herzen immer ein Kind) oder meine freunde bisschen verarschen und ich weiß das ist Fies aber so bin ich Schadenfroh ist das Beste wenn es nicht zu weit geht.

  • Ich würde gerne eine Fähigkeit haben, mit der man das Licht kontrollieren kann, das fängt ich schön.
    Heilen ist natürlich auch eine schöne Fähigkeit, wäre auf jeden Fall meine zweite Wahl.
    Eine Fähigkeit, die ich aber zudem noch richtig praktisch finde, ist sich teleportieren zu können. So hat man überhaupt keine Kosten für Fortbewegungsmittel und kommt garantiert zu keinem Termin mehr zu spät. :rice-angel_ .

  • Irgend etwas, das mich nicht zur Zielscheibe der Medien, Paparazzis oder Attentätern macht.


    Die Zeit ~1-2 Minuten zurückdrehen zu können würde schon ausreichen. Damit lässt sich mehr als genug anstellen und auffallen würde es auch nicht ^^

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .