Freundschaft mit einer Anime-Figur?

  • mich würde es mal interessieren mit welchem Anime Charakter ihr am liebsten befreundet wärt und hätte gerne ein Begründung ^^




    ----
    edit von Nox
    schon komisch, dass du nicht mit gutem Beispiel voran gehen kannst.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Bitte korrigiere die Rechtschreibung deines Posts, bevor du ihn abschickst..
    und was meinst du mit "Freundschaft mit einer Anime" ?
    Oder möchtest du auf eine Person aus einem Anime hinaus? :/

  • Also von den weiblichen Charas... Jodie Starling :3 ,Nico Robin,Xion,Rukia uuuund Tsunade :D


    Von den männlichen gibt es wieder zu viele... würde aber gerne mit Axel und Roxas (xD) befreundet sein.. o.O

  • Ah, naja...mit all meinen Lieblingscharakteren halt, ne?
    Um sie nochmal zu nennen:


    Eikichi Onizuka
    Ken Ichijouji + Digimon
    Viele tolle Pokemon!!11 Außerdem James und Cynthia
    Sir Crocodile :love: :love: :love: + 5689353902 andere OP Leute, besonders noch Smoker und Nico Robin
    Ayame Soma


    Liste könnte UNENDLICh weitergehen, aber die hier wären doch schon am wichtigsten!

  • Klingt vielleicht komisch bei mir wäre das aber wahrscheinlich Rock Lee aus dem Anime Naruto (Shippuden).
    Warum? Naja. Lee ist meiner Meinung nach, der loyalste und lustigste Charakter der Serie. Er beschützt seine Freunde mit seinem Leben und er gibt nicht auf, egal wie stark seine Gegner sind. Er ist einfach bewundernswert. Er mag zwar nicht am besten aus, aber man kann sich immer auf ihn verlassen. Deswegen Lee ^^
    #diekraftderjugend
    #feuerderleidenschaft

  • Ich wäre gerne mit smoker befreundet
    Weil er cool ist , hat Stil, hat auch gute Sprüche drauf und ist genauso ein stur Kopf wie ich
    Dan naruto und ruffy damit etwas Schwung in die Bude kommt
    Und das hofnungslosen Trio Sven ,train und eve und orphen und clio tja ein durchgeknallter Haufen ebend

  • Ganz klar "Spike Spiegel" aus COWBOY BEBOP! Wenn man in der Patsche sitzt, kann man sich 100% sicher sein, dass er einen rausholt - zur Not auch mit Waffengewalt. Ein lässiger, sympathischer, saucooler Typ eben! Ein weiterer großer Anreiz: Mit Ihm und der übrigen Bebop-Besatzung das Weltall unsicher machen! See you later, Space Cowboy!

  • Ich wäre so gerne mit Ruffy befreundet. Dann könnten wir unsere Leidenschaft für gutes Essen gemeinsam in All you eat Restaurants ausleben und über jeden scheiss lachen XD
    Natsu ist auch ganz sympathisch, aber der hat ja auch echt viele Ähnlichkeiten mit Ruffy, isst auch gerne und Lucy muss bezahlen XD









    Welches Glück euch wird, sagen keine Worte.

    Im eigenen Inneren muss man es selbst erfahren.

    (Die Reden des Buddha)

  • Irgendwie wäre ich gerne mit Whis aus Dragon Ball Z: Kampf der Götter bzw. Dragon Ball Super befreundet. Dieser Typ ist mir einfach total sympathisch, weil er ständig am Essen ist. Außerdem scheint es so, als wäre er vom anderen Ufer, und welches Mädchen wünscht sich denn keinen schwulen besten Freund? ;) Jedenfalls stelle ich es mir ziemlich lustig vor, mit ihm essen zu gehen. Außerdem ist er extrem stark, in seiner Nähe bräuchte ich also keine Angst zu haben, dass mir etwas zustößt. Obwohl... so sicher bin ich mir da eigentlich nicht.


    Mit Kirino Kousaka aus Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai wäre ich auch gerne befreundet, weil wir ähnliche Interessen haben. Sie mag Anime, unter anderem auch Magical-Girl-Serien, und interessiert sich sehr für Mode. Deshalb denke ich, dass wir uns gut verstehen würden. Auch vom Charakter her würden wir gut miteinander auskommen, denke ich. Sie ist zwar eine Tsundere, aber ich komme mit solchen Leuten in der Regel gut klar. Apropos Oreimo und Tsundere: Mit Kuroneko würde ich mich wahrscheinlich auch gut verstehen. Sie ist viel ruhiger als Kirino, aber nicht weniger verrückt und auch sie mag Anime sehr gerne. Wir drei wären bestimmt ein gutes Team. ;)

  • Mit Kirino Kousaka aus Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai wäre ich auch gerne befreundet, weil wir ähnliche Interessen haben. Sie mag Anime, unter anderem auch Magical-Girl-Serien, und interessiert sich sehr für Mode. Deshalb denke ich, dass wir uns gut verstehen würden. Auch vom Charakter her würden wir gut miteinander auskommen, denke ich. Sie ist zwar eine Tsundere, aber ich komme mit solchen Leuten in der Regel gut klar. Apropos Oreimo und Tsundere: Mit Kuroneko würde ich mich wahrscheinlich auch gut verstehen. Sie ist viel ruhiger als Kirino, aber nicht weniger verrückt und auch sie mag Anime sehr gerne. Wir drei wären bestimmt ein gutes Team.

    Wenn du mit Kirino gerne befreundet wärst, bist du bei mir an der richtigen Adresse.


    Sie ist eine der Charaktere die ziemlich zu mir passen.
    Charakter und interessen versteht sich.
    Das lustige ist das ich auch kleine Schwestern liebe und ab und an Eroge spiele.
    Das schon bevor ich damals den Anime gesehen habe.
    Habe mich Jahre lang auch Kiririn in einem anderem Forum genannt.


    Hier bin ich halt Umaru weil sie auch mega zu mir passt.
    Ich wähle gerne Namen der Charas die zu mir passen.
    Man könnte mich die Reale-Umaru nennen.


    Viele mögen mich schon nicht wenn sie hören das ich eine Tsundere bin, aber ich kann ja auch oft nett sein, wenn ich denn will.


    Und ja Kuroneko ist ruhiger aber auch ein super Mädchen.
    Wie du schon sagst nicht weniger verrückt.

  • Ich wüsste garnet mit wen O.o
    Es gibt so viele Charas mit den ich gern befreundet wäre :o
    Aber irgendwie wäre ich mit Lucy aus Fairy Tail sehr gern befreundet. Sie kommt mir sehr liebt und nett. ≧ω≦
    Hmmm.....vllt noch mit Ciel aus Black Butler oder Lucia aus Pokemon. (๑¯ω¯๑)
    Ach ich weiß nicht. Es ist schwer zu sagen bei mir. Immerhin gibt es auch so viele Anime die ich mag. ∑( ̄□ ̄;)

  • Uff, mit wem wäre ich gern befreundet?
    Da wäre beispielsweise Izzy (Koushiro Izumi) von Digimon Adventures. Warum? Naja, als Kind war ich ihn verknallt, weil ich ihn süß fand. Aber an sich, einfach deshalb, weil er, wie könnte man es sagen, einfach cool ist, so richtig geeky.
    Dann wäre da noch Joe (Jo Kido) vom genau demselben Anime. Ich mag es, wie er sehr zielgerichtet und erwachsen ist, in solch jungem Alter (Ich spreche von der ersten Staffel).


    Dann wäre da noch Endo Mamoru von Inazuma Eleven. Er ist ebenso zielgerichtet wie Joe, und er vergöttert wirklich das, was er gerne macht (Fußball spielen). Da ich genau dasselbe mache, finde ich, wären wir wirklich gute Freunde.

  • Alsonmit Inazuma Eleven kenn ich mich zwar net so aus aber bei Izzi und Joe. :3
    Also das du in Izzy verknallt warst kann man verstehen. Mochte ihn früher auch mega dolle wegen sein Technikkennissen und bei Joe dachte ich mir immer das das Nerd der Gruppe ist xD
    Aber im allgemeinen wäre ich am liebsten ein Teil der ganzen Digimon Gruppe mit Tai etc. und mit den allen befreundet. ≧ω≦

  • Also ich wär auch super gern mit den Digirittern befreundet^^
    jeder von ihnen hat etwas ansich was ich toll finde~
    Mit Naruto wär ich auch gern befreundet..ich bewundere ihn dafür das er sich durch so viele negative dinge in seiner Vergangenheit nicht hat klein kriegen lassen und es geschaft hat sich seinen sehnlichsten Traum zu erfüllen^^

  • Mit Gindou Misuzu von Tomo-chan wa onnanoko wär ich gern befreundet!
    Ich kann mir vorstellen, dass sie sich wärmstens um ihre engsten Freunde kümmert.
    Sie ist auf jedenfall nicht so einfach zu verstehen, aber wenn man sie richtig kennen gelernt hat, kann man über ihre Kuudere-Art hinwegsehen (was ich ja eig süss finde) und sie auf die eigene Seite gewinnen.
    Sie würde mich vor assoziale mobbing-tendierende Leute retten.... :seufz:
    Ausserden kann ich dann mit Carol knuddeln :shy:


    "Don’t assume I will follow and drop all my morals, so you can look good for the crowd" - Birdy