Klasse letzte Folge und generell eine fantastische Staffel! Bei der letzten Folge war besonders der Anfang genial in Szene gesetzt und hat bei mir für mehr Gänsehaut gesorgt als im Manga. Und die Szene am Ende mit war ja wohl hype af und wurde genauso perfekt umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe! Interessant aber, dass sie Zekes und Levis Schicksal offenlassen, wie gemein für die Anime-Onlies, aber jetzt spüren sie wenigstens denselben Schmerz wie wir damals Auch cool, dass man Porco vor der Dach-Szene deutlich klarer gesehen hat, im Manga ist mir das vorher nie aufgefallen, dass er da schon stand und ich hab mich immer gefragt, wo er eigentlich her kommt xD Ich finde Kapitel 116 ist auch ein guter Endpunkt für Part 1. Weil das heißt, die ersten paar Folgen von Part 2 werden einfach das komplette Internet zerstören und es wird mindblow after mindblow geben Wieso kann es nicht schon Winter sein?
Folge 14 und 15 waren auch einfach nur phänomenal und haben bei mir für Gänsehaut gesorgt! Zekes Hintergrundgeschichte war einfach nur wow! Aber all das ist nichts zu dem, was noch folgen wird. Attack on Titan entwickelt sich nämlich dann endgültig zum besten Manga. den ich je gelesen hab! Ich bin schon sehr gespannt auf das letzte Kapitel nächsten Monat!