Wie lange bleibt ihr hier?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vielleicht lass ich mich demnächst mal löschen und mache mir dann einen neuen Account, so wie gewisse andere User es schon getan haben! :eo-glubsch:

    Oder ich bleibe einfach gelöscht :^)

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • @KuroMandrake


    Das ist doch gut, doch als neuer User musst du nur jeden hier der es wünscht und länger da ist als du eine professionelle Massage geben, also los geht's. :one:

    Wovon träumst du nachts? :biggrin:

  • Oh ja... mein Nacken hat es echt nötig (';


    Ich bin eigentlich immer ziemlich anhänglich - die letzten beiden Foren zu diesem Thema mussten erst schließen, um mich loszuwerden.

    Bin optimistisch, dass mir dieses hier nicht passieren wird.

  • In naher Zukunft werde ich wohl auch meinen Account löschen lassen.

    Der erste Schritt war ACG Gold nicht mehr zu bezahlen.

    Als Grund kann ich nur angeben, dass sich das Erlebnis für MICH - und das ist eine durchaus persönliche Meinung - nicht mehr gut anfühlt.

    Auf die Details einzugehen würde hier an dieser Stelle zu lange dauern.

    Aber einige Problematiken habe ich auch mit den Admins besprochen. Oder weitergeben lassen.


    Das Gefühl welches ich am Anfang hier hatte ist einfach weg. Schade aber ist leider so =)

  • Welches Gefühl den genau?

  • Vor einen Jahr habe ich mich gefreut ins Forum zu schauen. An Gesprächen teilzunehmen usw.

    Mittlerweile interessiert es mich aber einfach nicht mehr.


    Ich schaue nur aus Gewohnheit herein =)

  • Vor einen Jahr habe ich mich gefreut ins Forum zu schauen. An Gesprächen teilzunehmen usw.

    Mittlerweile interessiert es mich aber einfach nicht mehr.


    Ich schaue nur aus Gewohnheit herein =)

    Kann ich teilweise irgendwo nachvollziehen, den Charm hat es nicht mehr wie damals 2014, als ich mich das erste Mal hier angemeldet habe.

    Bleiben tue ich auch nur noch wegen einer Hand voll Leute.

  • @Rave Whisper


    Ich dachte es gäbe einen bestimmten Grund dafür, da du ja geschrieben hast das es zu lang wäre die Details aufzuschreiben, ich finde es halt schade wenn jemand schon 138 Beiträge besitzt dann so fühlt. ^^

    Na wie gesagt.

    Es gibt ein paar Gründe.

    Hauptsächlich liegt es daran, dass viele Freunde aus bestimmten Gründen auch gegangen sind.


    Vor einen Jahr habe ich mich gefreut ins Forum zu schauen. An Gesprächen teilzunehmen usw.

    Mittlerweile interessiert es mich aber einfach nicht mehr.


    Ich schaue nur aus Gewohnheit herein =)

    Kann ich teilweise irgendwo nachvollziehen, den Charm hat es nicht mehr wie damals 2014, als ich mich das erste Mal hier angemeldet habe.

    Bleiben tue ich auch nur noch wegen einer Hand voll Leute.

    Na.

    Bei mir sind viele Leute mit denen ich viel zu tun hatte auch raus.


    Ist leider so...

  • Vielleicht lass ich mich demnächst mal löschen und mache mir dann einen neuen Account, so wie gewisse andere User es schon getan haben! :eo-glubsch:

    Oder ich bleibe einfach gelöscht :^)

    DAS GEHT JA MAL GAR NICHT JUNGES FRÄULEIN

  • Wenn ich meine Zeit AC‘ler dazu zähle (das ist für mich eins) bin ich definitiv schon viel zu lange hier. Leider wird sich das in allzu naher Zukunft nicht ändern, als TS Dauergast oder so.

    Hoffentlich nur nicht für immer fkdldmfk

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Bin jetzt seit 2 Wochen aktiv dabei. Habe immernoch Spaß mich im Chat oder im Forum auszutauschen. In diesem Sinne hoffe ich, dass dieser Spaß von längerfristiger Dauer ist und ich diesem Forum optimistisch betrachtet noch länger erhalten bleibe :)

  • Hier in dem Thread haben ja schon so einige was geschrieben, die nun tatsächlich nicht mehr hier sind, darunter auch welche von denen ich nicht erwartet hätte, dass sie "von heute auf morgen" von hier weg sind.


    Von daher würde ich mich nicht auf eine bestimmte Zeit festlegen und sage einfach, dass ich hier solange bleibe bis ich mich hier noch wohl fühle oder nicht aus irgendwelchen Gründen von hier verbannt werde.

  • Ist jemandem aufgefallen,das der ersteller 6 Monate nachdem er in diesem Thread sagte "also ich denke ich werde noch ein ganzes weilchen hierbleiben" für immer öff ging?



    ich denke ich bleibe noch etwas,aber ich mach hier ja eigentlich nichts asßer RPGs. Nüchtern betrachtet würde ich wahrscheinlich gehen wenn ich andernweitig RPGs spielen kann,wenn ich bis dahin hier sonst nichts gefunden habe was mich hält,und in dem Jahr das ich nun hier bin hat sich eigentlich nichts ergeben. Ich schreibe im RPG alle paar Tage,und sonst schaue ich nur alle paar Stunden nach benachrichtigungen. Mir fehlt es an dingen die ich hier tun kann.


    Ich habe in der Anfangszeit mit 2-3 leuten geredet,aber das wars auch. An den meisten Themen hier kann ich mich nicht beteiligen,richtig engen kontakt konnte ich nich knüpfen,wenn ich in den Chat gehe ist niemand da oder niemand schreibt,außer das ich ab und zu meinen Senf wohin schreibe wo es keiner liesst mach ich hier nichts. Aber ich bleibe noch um zu sehen ob sich was ändert. Ich hoffe es,da ich die Gestaltung des OFrums sehr angenehm finde und mich bereits daran gewöhnt habe.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstritter ()

  • Da das C.T. wohl höchstwahrscheinlich ins Wasser fällt, werde ich nun doch bleiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()

  • Ich habe heute Simitar um die Löschung meines Accounts gebeten und hat mir dies nun auch freigeschaltet. Ich verabschiede mich und werde nach diesem Eintrag meinen Account dauerhaft löschen und meine Mitgliedschaft beenden.


    Bye Quasi-Kun