One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

  • Die Frage ist jetzt bekommt Big Mom die gestohlene Zeit Ihr gutgeschrieben?

    Hey, das könnte gut sein :o
    Würde auch einiges erklären :D



    Das könnte natürlich auch sein:

    Wenn es stimmt, dass Akainu Jewelry Bonney gehen gelassen hat, weil sie die Tochter von Big Mom ist, dann wäre eine plausible Erklärung, dass sie Big Mom einfach immer wieder mit ihrer Teufelfrucht verjüngt.


    Jimbei ist Big Mom beigetreten?
    Weil Die Fischmenscheninsel unter ihrem Schutz steht oder was?
    Dann wird das ja umso interessanter, wenn Ruffy und Big Mom sich bekämpfen wollen... auf wessen Seite wird Jimbei wohl sein? ;D

  • Dann wird das ja umso interessanter, wenn Ruffy und Big Mom sich bekämpfen wollen... auf wessen Seite wird Jimbei wohl sein? ;D

    Ich bezweifle dass sie gegeneinander kämpfen.
    Warum sonst möchte Jimbei mit Big Mom ein Gespräch führen?


    Ist niemanden aufgefallen dass auch ihr Hut redet? :D
    Ich frag mich jetzt aber inwiefern Lola eine Rolle spielen wird.
    Den wie nun bekannt ist, interessiert sich Big Mom nicht wirklich um ihren Söhnen und Töchtern.

  • Die Frage ist jetzt bekommt Big Mom die gestohlene Zeit Ihr gutgeschrieben?

    Sieht wohl so aus. Was mich interessiert ist der Trigger ihrer Fähigkeit, die Angst.


    Meine Theorie: Sie kann Gegnern die Lebenskraft in Jahren abziehen und selbst verpeißen. Je verängstigter das Opfer, desto mehr Jahre werden als komische Schleim-Substanz mannifestiert, die dan von Big Mom "abgerissen" und verspeißt werden kann.
    Im Kampf wäre das ne ziemlich kranke Kraft: Schon allein der Gedanke daran verängstigt einen, bzw flößt einem Respekt ein. Wenn sie dann noch im Rage-Mode abgeht hast du ganz schnell dein ganzes Leben am Rücken baumeln xD Ein Griff und du bist weg vom Fenster, ne richtige One-shot Fähigkeit, zumindest bei jemandem der sich verängstigen lässt.


    Dazu passen super die ganzen Dinge und Objekte die in ihrem Reich zum Leben erweckt wurden. Mich würde nicht wundern wenn sie die Lebensenergie frei kontrollieren und in Objekte wieder "reinpacken" , also praktisch beleben könnte.


    Das mit Jimbeis Gespräch wird auch spannend, mal sehen wie es ausgehen wird.

  • Meine Theorie: Sie kann Gegnern die Lebenskraft in Jahren abziehen und selbst verpeißen. Je verängstigter das Opfer, desto mehr Jahre werden als komische Schleim-Substanz mannifestiert, die dan von Big Mom "abgerissen" und verspeißt werden kann.
    Im Kampf wäre das ne ziemlich kranke Kraft: Schon allein der Gedanke daran verängstigt einen, bzw flößt einem Respekt ein. Wenn sie dann noch im Rage-Mode abgeht hast du ganz schnell dein ganzes Leben am Rücken baumeln xD Ein Griff und du bist weg vom Fenster, ne richtige One-shot Fähigkeit, zumindest bei jemandem der sich verängstigen lässt.

    Es gibt auch die Theorie dass jeder der Kaiser ein Haki symbolisiert.
    Aber halt eine extreme Form davon.
    So hat Big Mom die extreme Form vom Observationshaki. Deswegen konnte sie anscheinend wissen was Jimbei von ihr möchte und ahnte voraus das Ruffy schon auf der Insel ist.
    Kaido hat das Rüstungshaki. Aber in solch einer starken Form so dass er sich schon selbst nicht verletzen könnte weil es vielleicht ein Autopilot hat?
    Und Shanks hat die extreme Form vom Königshaki. Siehe als er auf das Schiff von Whitebeard draufgeht. Alleine seine Präsenz machte einige Ohnmächtig und der Himmel spaltete sich als die beiden kämpften.
    Was Blackbeard den nun hat? Keine Ahnung. :D VIelleicht alles oder gar nichts.

  • Deswegen konnte sie anscheinend wissen was Jimbei von ihr möchte und ahnte voraus das Ruffy schon auf der Insel ist.

    Interessante Theorie. Das mit Jimbei konnte sie sich aber auch ganz einfach denken. So viele Sachen von "größter Wichtigkeit" die ein Kapitän mit ihr besprechen könnte wird es nicht geben, zumal seine Beziehung mit Ruffy auch bekannt ist ;) Ich dachte sie weiß von Ruffy durch die ganzen Überwachungsschnecken, oder gehörten die zu Jimbei?


    Auch das Königshaki von Shanks ist ja in der Szene relativ normal ausgefallen, Ruffy hat ja auch schon einen ganzen Haufen ohnmächtig gemacht. Allerdings waren die Männer von Whitebeard bestimmt auch nicht iwelche Lowbobs..hmm


    Kaido ist für die Theorie das beste Beispiel, anders kann ich mir seine "Unsterblichkeit" nicht vorstellen. Bei den anderen wirds schwierig xD

  • Kapitel 829


  • verliert man aber auch langsam Nerven als auch die Geduld jedes mal mehr und andauernd der Story hinterher zu sein!

    Respekt dass du's überhaupt so lange ausgehalten hast :rice-laugh-big: Mal abgesehen von den Spoilern die man unweigerlich mitbekommt ist der Anime mMn arg in die Länge gezogen, sogar die Kämpfe haben nicht mehr das gewisse Etwas wie zB damals bei Rob Lucci vs Ruffy. Aber jedem das seine^^

  • Respekt dass du's überhaupt so lange ausgehalten hast Mal abgesehen von den Spoilern die man unweigerlich mitbekommt ist der Anime mMn arg in die Länge gezogen, sogar die Kämpfe haben nicht mehr das gewisse Etwas wie zB damals bei Rob Lucci vs Ruffy. Aber jedem das seine^^

    Danke. :up1: Allein dafür, dass es in den ganzen Jahren echt eeeeeinige Fillerfolgen gab x-D Habe ich echt gut durchgehalten! Aber ich liebe One Piece einfach zuuu sehr! <3 Und was die Kämpfe angeht, stimmt das leider vollkommen. Trotzdem wird weitergeschaut, haha. :rice-thumbs-up-big:

  • Armer Jinbei, n bisschen musste ich lachen....als ich das Roulette mit den Körperteilen sah und auf der nächsten Seite oben rechts zuerst Nuts gelesen habe xD
    Ist irgendwie bescheuert wenn er jetzt Arme oder Beine verliert, welchen Nutzen hat er dann noch für die Crew...sein Fishmenschenkarate wird dann wohl nicht mehr so gut sein...


    Fände es ja lustig wenn Lola am Strand wartet, könnte mir sogar Sanji vorstellen der sagt das sie verschwinden sollen oder so!

  • Big Mom ist voll verrückt .Durch Roulette ein Körperteil verlieren,würde aber erklären wie Kid sein Arm verloren hat bei Big Mom.
    Es gibt 2 Felder mit Arme, Beine ,Kopf und Big Mom Kopf mit Krone könnte es eine so Art Joker sein?
    Wenn es ein Joker wäre ,hoffe ich sehr .dass Jimbei heil in einem Stück es überlebt und sich Ruffy anschließt.
    Big Mom ist geisteskrank oder grausam oder beides zusammen.

  • Kann mir jemand sagen, wer das, auf der letzten Seite, hinter Carrot ist?

    Hab ewig rangezooomt....sau komisch, schaut aus wien Mink...
    Da sonst niemand außer das bekannte Team gezeigt wurde, muss das wie aus Carrot rausgekommen sein! Entweder ist es ne Teufelsfrucht, einfach nur n Kuscheltier, ihre Gefühle in einem imaginären Freund dargestellt oder keine Ahnung xD

  • Kann mir jemand sagen, wer das, auf der letzten Seite, hinter Carrot ist?

    Dachte zuerst, dass das Nami ist, die sich umgezogen hat... aber sie ist es doch nicht. Komisch...


    Vielleicht ist das an der Küste ja Jimbei, der mit einem Körperteil weniger auf die Strohhüte wartet.
    (Mit oder ohne Bewusstsein)
    Wenn es Jimbei dann so ergeht wie Kid... dann wird Ruffy das sicher nicht einfach so hinnehmen und Mom angreifen.

  • Diese Gedanke dass Big Mom was mit einem Fischmenschen hatte @-@ ... Naja, untenrum lockt se Fische an ... *hust* I never said that xD ....



    Jimebi wird schon irgendwie heile rauskommen :) Hab so Gänsehaut bekommen, als er meinte er will Ruffy folgen :D Ich habs doch gesagt, er wird Ruffy niemals verraten bzw hintergehen!!! :D


    Bin auch gespannt wer an der Küste wartet! Vielleicht jemand aus Sanji's Familie!

  • Ich glaub noch immer da gibts n Twist bei der Frucht, entweder kann sie Gegenstände irgendwie in echte "Lebewesen" die sich auch fortpflanzen können verwandeln oder evtl. kann sie sogar selber Leben aus geklauter Lebenskraft modellieren...wär schon ne gottgleiche Kraft!

  • Also erstmal...big mom hatte was mit nem fischmensch wtf ?!!! Was kommt als nächstes ein Riese ^^
    Ich denke der gegner muss angst haben das die frucht funktioniert oder so.irgeneine einschränkung muss es geben. Und jinbei soll bitte nicht der zweite shanks werden also was die fehlenden körperteile angeht

  • Naja, untenrum lockt se Fische an ... *hust* I never said that xD

    Hahahaha ich kann nicht mehr :pffff:

    Jimebi wird schon irgendwie heile rauskommen :) Hab so Gänsehaut bekommen

    Iwie erinnert mich das Ganze an die Punishment Szenen bei Deadmen Wonderland wenn jmd ein Duell verliert, würd mich nicht wundern wenn wir das nächste Mal einen einarmigen Jimbe sehen, ihn würde es nicht jucken xD

  • Könnt mir einfach auch vorstellen, das sie Lebenskraft eines Fischmenschen gezogen hat und so z.B. die Fischmenschenkinder entweder durch normale Geburt oder zusammenlegen von Lebenkraft irgendwie erschaffen hat!
    Kann mir bei besten Willen keinen vorstellen der es mit dieser Tonne macht.... Ich fänds einfach lustig wenn so ein übelst schockierendes Geheimnis offengelegt wird während der Hochzeit, wie Big Mom die ganze family produziert hat xD