das kommt jede samstag um 15.10 und geht ne stunde (2 folgen)
Scrubs
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
cool danke ^^
-
cool danke ^^
-
Wie findet ihr sie Serie?
Also ich find's sie hammer geil.
Die Sprüche bon Dr. Cox sind zum totrofeln ¦DDD
Leider hab ich noch net alle Folgen gesehen aber was nicht ist kann ja noch werden ^^
♥ -
Scrubs ist die geilste Serie, die ich bisher gesehen habe. Ich liebe sie!
Hab mir über die Zeit hinweg die 1. bis zur 4. Staffel auf DVD geholt und den Rest muss ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen, zum Glück kann man sich einige Folgen der 5. und 6. Staffel im Internet anschauen. :DMit J.D. kann ich mich irgendwo sehr gut identifizieren, da er sich oft selbst in Frage stellt. Nur die Tagträume hab ich nicht. *lol*
Ansonsten könnt ich mich immer kaputtlachen, wenn Cox wieder eine seiner langen Reden hält. Man, so schlagfertig muss man erstmal sein. ;)
Der Hausmeister ist auch geil drauf, wie er J.D. und die neuen immer versuche fertig zu machen. ^^ Einfach köstlich.-.MfG Etorofu.-
-
Yeah Scrubs is cool, das gugg ich auch immer gerne. Läuft ja morgens immer auf ProSieben!
Und ich finds so süß wie sich J.D und Turk "lieben" also die können ja nich ohne den anderen! xD -
Ja, stimmt xD
Das coolste ist der Sexgong, den die beiden läuten wenn einer glücklich gemacht wurde. Und die hören es immer, egal wo sie sich befinden..xD Zu geil. ^^
-.MfG Etorofu.-
-
scrubs is scho nice aber leider komm ich nie oft dazu es zu schauen :/ verpass es immer wenns läuft
Trozdem sind die Witze klasse :) -
ich liebe scrubs nur kann ichs kaum sehn da es immer zu der zeit läuft wenn fussball läuft also wird das eig nie was ausser bei spieltagspausen xD
-
Ich verpass es leider auch viel zu häufig. Richtig dabei war ich nur in den Staffeln 1-3 1/2 xD
Die Zweite verstaubt hier auch auf DVD.
Aber ich liebe diese Serie einfach dermaßen. Absolut godlike :D
Jordan ftw xD
-
Mein absolute definitive Lieblingsserie.. Godlike. Hab alle Folgen mindestens 3x gesehen. o.O
Hab alle Staffeln aufm Rechner. Öh, warte immer das die neuste Folge der 7. Staffel in Amerika erscheint. (Wegen dem dummen Streik kommt ja rein garkeine Sendung mehr regelmäßig)
Ist einfach in allen Aspekten gut. Comedy,Dramatik,Musik.. Mh -
Ich liebe die serie und meine kleine spezielle lieblingsfolge ist die mit colin hay http://de.youtube.com/watch?v=r-kUs-gixvQ
-
scrubs mochte ich am anfang gar nicht,konnte mich mit der serie einfach nicht anfreunden,mittlerweilen ist es ok ^^ und ganz lustig. Aber ich steh doch mehr auf Greys *GREYS 4 EVER*
-
Ja am Anfang fand ich es auch was komisch, aber es is lustig wie er dann immer zu sich selbst spricht, oder halt in die Kamrea xD
-
lol jaaaaa das is immer wieder hamma dr cox isja ma der schärfste xD
das alles schonwieder so trottelig dasmans mögen muss lol -
Ich mag die Serie nicht besonders.
Aber Smokie liebt sie... -
die serie ist echt geil :)
hab aber leider noch nicht so viele folgen gesehen :( -
wenn ick freitag die party etwas übertrieben hab werd ick samstags meist genau wach wenn scrubs grad läuft guck es dann auch immer find die sendung echt genial ^^
-
ich bin sehr anspruchsvoll bei serien und filmen
un scrubs is meine lieblingsserie
mehr hab ich dazu nicht zu sagen <3 -
mir fehlt nur noch Staffel 6 dann hab ich alles ... das sagt wohl so ziemlich alles :D