Pokemon - Die Kampfratte und co. :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich hab mir das zugegeben auch mal eine Zeit lang angesehen, weil nichts anderes lief. Aber schon nach kurzer Zeit geht es einem schon tierisch auf die Nerfen, das es dort immer den gleichen Ablauf gibt. Keine Ahnung.. Pokemon ist irgendwie so... Überflüssig ^^

  • >.< Dann gehöre ich wohl zu den wenigen, die Pokemon teilsweise noch mögen. Die Serien finde ich grässlich, jetzt echt mal, immer der gleiche Scheiß.. u.u Nervig ist es außerdem. ich zock nur die Editionen und hab auch ein paar Poke Filme zu Hause (naja gut, nur 2 Poke movies). Naja, mein Nick sagt ja schon einiges xD ich finde Pikachu nun mal am besten ^^'' Nja, in anderen Foren nenn ich mich auch gerne mal DarkPikachu o.O XD Nja, bin nur noch teilweise Fan.

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


  • xD .. joa.. früher war das mal meine Lieblingsserie und ich glaube die Editionen würde ich auch wieder spielen, aber nun anschauen.. naja.. Pokemon ist unter anderem Schuld daran, dass ich, wenn ich Animes erwähne, als unreif eingeschätzt werde -.-

  • Ansich ist die Serie schon seither ''ausgelutscht'' & ziemlich langweilig. Im Endeffekt beläuft es sich immer auf demselben Schema X. Ash fordert Arenaleiter heraus, gewinnt dann ganz knapp und zieht weiter. Dabei traf oder trifft er gar auf unterschiedliche Charaktere mit denen er, wenn alles glatt geht, noch ein paar Abenteuer erlebt. Für mich nichts individuelles mehr.

  • Ich kann mich euch allen anschließen ;P


    Früher zählte ich auch zu den Pokemon Fans, aber ich glaube ab einem bestimmten alter ist man da raus...
    Mal ehrlich ich hab zwar noch Sammelkarten und sogar einen Film auf DVD aber die sind schon seit Jahren irgendwo im Keller Deponiert...


    Ich weiß nich aber Pikachu errinet mich irgendwie an diese Hamsterserie Hamtaro hieß die glaub ich KA wieso :pinch:

  • Naja die Serie finde ich doch ziemlich langweilig und eintönig. Da könnte man mehr draus machen, z.B. nicht mehr Team Rocket in jeder Folge. Aber man darf nicht vergessen, dass das Anime hauptsächlich für jüngere Zuschauer gedacht ist.
    Die Editionen finde ich ganz gut. Da man nun online tauschen kann, muss man auch nicht mehr jede Edition kaufen. Zudem machen Online-Kämpfe ziemlich Spass.

  • Also ich schaue manchmal Pokemon im Tv außgenommen es
    läuft nix anderes im Fernsehen.
    Ich spiel da schon lieber die ganzen Pokemon Games
    anstatt sie im Tv anzusehen wie Pokemon Diamant,Mystery Dungeon usw...
    Die Games machen viel mehr spass als die Serie anzusehen.
    Die Pokemon Filme waren nicht schlecht.
    Also ich sage das der Anime In ist.

  • ich weiss nicht , und das ist ernst gemeint, was an pokemon so super mega toll sein soll
    out out und nochmals out lol


    die spiele ja die mag ich heut immer noch und bekomm ja zu meinem geburtstag von meiner ex nen ds lite geschent lol


    aber sonst is das nen anime der 8 oder 9 jährige anspricht

  • Lili/Lindsey: Naja Anfangs wars ja schon toll und auch interessant, aber inzwischen geht mir diese Serie gewaltig auf die Nerven :pinch: . Egal ob alte, zum X mal wiederholte Folgen oder neue Folgen, die mir einfach net gefallen.



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

    Einmal editiert, zuletzt von Lumina ()

  • Pokemon- pure Nostalgie! :love: Ich hab die Kärtchen früher gesammelt wie blöd xD Nee um ehrlich zu sein ist Pokemon wie Sailor Moon- gleicher Folgenaufbau und nach fast 8 Jahren Pokemon OHNE Pause wirds einfach langweilig... manchmal ist das ganz lustig anzuschauen, aber sonst... eher out. :thumbdown:

  • Pokemon ist ja mal total out :thumbdown: ... war es eigentlich jemals in?


    früher, mit 10 Jahren hab ichs auch mal geguckt. Mittlerweile ist es so ein Crap geworden. Die Viecher werden immer einfallsloser, die Geschichten langweilig...


    einfach nur kiddy-lächerlich.


    Pikachu - you failed



    pika pika und so

  • Selbst wenn ich nix zu tun hab und ne pizza esse find ich den kram kacke
    als ich so 9 war glaub ich mochte ich die viecher bis zum geht nimmer aba jetz naja ... das muss ich wohl nich sagen oder ? ok dann halt doch öö
    POKEMON ... IST ...


    OUT

  • Hmmm....


    Pokemon.. da werd ich auch ganz übel nostalgisch XD Ich muss zugeben, dass ich damals ein unheimlich großer Pokefan war, hab Karten gesammelt wie blöd und an Turnieren teilgenommen und so ein Scheiss.


    Die Serie ist ab der zweiten Staffel total fürn Arsch gewesen, hab aufgehört es zu sehen.. Filme finde ich bis zum Vierten noch ok, am schönsten in Erinnerung sind mir der Erste und der Zweite + Fortsetzung vom Ersten geblieben.


    Die Spiele spiel ich immermal gerne wieder, aber nur per Emulator. Ich bin doch net so bekloppt und hol mir so nen Kack GBA für ein Pokemonspiel Oo.. (Zugegeben, mit 8 Jahren hätte ich das sowas von Zombiegesteuert gemacht xD)


    Ne ^^.. Pokemon mittlerweile bis auf die Spiele und die alten Filme... ist out.

    Der Pfad des Lebens ist lang und unwegsam.


    Oft stehe ich vor einer Schlucht...


    Doch ich habe keine Angst.


    Ich breite einfach meine Schwingen aus und fliege,


    denn du bist der Gedanke,


    der mir Flügel verleiht.

  • Es ist doch so früher waren die Pokémon Folgen um klassenbesser als heute. Damals war ich riesen Fan davon und es ist halt Kult aber heute langweilt es mich einfach nur noch alles wiederholt sich die neuen Pokémon sehen aus als ob die Zeichner untern Drogen standen und die neuen Synchrostimme von Ash ätzend. Deshalb ganz klar Pokémon ist Out :thumbdown:
    Aber die Openings sind alle klasse :thumbup: