Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin Leute


    ich suche Leute mit denen man mal zusammen zocken kann egal was für ein game
    was ich halt auch habe besser gesagt was man gemeinsam haben könnt ja gerne was
    da zu schreiben könnt ja dann steam adden oder so das man schauen kann was man dann zusammen spielen kann
    würde mich freuen wenn sich her ein paar melden würden

    Hey Leute Ich bin neu hier Ich hab keine Plan was ich hier rein schreiben soll ich kann euch nur sagen wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet dann schreibt mir gerne :)

  • Moin Leute


    ich suche Leute mit denen man mal zusammen zocken kann egal was für ein game
    was ich halt auch habe besser gesagt was man gemeinsam haben könnt ja gerne was
    da zu schreiben könnt ja dann steam adden oder so das man schauen kann was man dann zusammen spielen kann
    würde mich freuen wenn sich her ein paar melden würden

    CSGO wäre ich drin aber 60Stunden Spieler mit nem 900Stunden spieler... Mhhh, nicht so toll. Wie siehts aus mit Lol?

  • Aloha,
    suche auch ein paar LoL Spieler. Hab eine weile nicht mehr gespielt und würde gerne wieder anfangen aber nicht mit randoms xD
    Normals oder Flex was immer ihr möchtet :3


    IG: Tøxic Rłven oder euren Namen per Pm :onion-bye:

  • Hoi,


    suche Leute, die Lust hätten, etwas MH4U zu zocken.


    Bin selbst zwar erst JR3, doch kann so einigen Schaden machen ^^,


    einfach per PN melden

    Einmal editiert, zuletzt von Elefseus () aus folgendem Grund: bin nicht mehr noobig ;D

  • Hey, habe mir vorgestern Need For Speed (2015) gekauft. Hat das wer, und Bock ein wenig rumzufahren / Missionen zu machen / Rennen zu fahren / Cops zu ärgern?


    (PC Masterrace natürlich! :P)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Grüßgott,


    wir, MVanM und ich, suchen noch 2 Anhängsel für eine Multiplayer Splatoon 2 Gruppe.


    Was du brauchst:
    - TS, Discord oder Skype. (Keiner benutzt die Nintendo App...)
    - Telegram wäre super, damit man Zeiten etc ausmachen kann
    -> es besteht auch die Möglichkeit einer Integration in die "Bei der heiligen Yuno Gasai" Telegram Gruppe, falls Bedarf besteht.
    - Toleranz gegenüber schwarzem Humor und dummen Gelaber.
    - eine Nintendo Switch und ein Splatoon 2 Spiel (wer hätte es gedacht...)


    Gesprächsthemen werden abseits vom Spielgeschehen sein:
    - Anime / Manga
    - weitere Videospiele
    - das Slice of Life
    - Lolis, Waifus, Tentakel, Futanari, Hentai, Dakimakura, 3D Mauspads und vieles mehr.


    Wenn sich jemand angesprochen fühlt, schreib mir einfach eine PM oder da Unten irgendwo was hin. Bei Fragen stehen wir euch natürlich (nicht) gerne zur Verfügung.


    Join the Winners! :gimme: <- sympathisierender Smiley


    Gruß
    Kuehlschrank

  • Hey,


    ich bin derzeit mit nem Kumpel auf der Suche nach einigen Mitspielern für League of Legends. Am besten paar leute für ein 5er Premade Ranked team. Wobei spontane mitspieler für normal games auch willkommen sind.


    Könnt mich gern in LoL adden und mir dort schreiben :)
    Name: Vip3
    Rank: derzeit Silver 3 last season Gold 4


    Gruß

  • Hallo :) Vor ein paar Tagen hab ich begonnen Paladins zu spielen. Spielt das noch jemand oder hat Lust damit anzufangen?


    Vergleichbar ist es mit Overwatch; jedoch: es ist kostenlos und läuft über Steam. Und das wichtigste: es macht sehr viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.