Pokémon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe den Film gerade gesehen und muss sagen, für mich ist das der Beste seit den ersten Pokemon-Filmen. :thumbup:Abgesehen von 2-3 anderen dazwischen fand ich die meisten ermüdend langweilig.

    Nur mit dem neuen deutschen Sprecher von Ash werde ich immer noch nicht so richtig warm. Er ist nicht schlecht, aber man kann eine gewohnte Stimme nicht einfach so ausradieren. Ich verstehe immer noch nicht die Entscheidung, Caroline Combrinck zu ersetzen.


    Und für Neugierige - hier gibt´s den offiziellen Stream:

    https://www.pokemon.com/de/pok…ilm-die-macht-in-uns-2018

  • kann ich so bestätigen. Der Film ist wirklich Klasse geworden. Weniger toll finde ich dagegen den Trailer zum Remake des ersten Kinofilm in diesem CGI Stil. Umgebung Toll. Pokemon Toll. Aber die Menschen sehen da echt grauenhaft aus.

  • Am 31. Mai 2019 erhält der erste Pokemon Film eine Neuauflage auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray! Ich freu mich wie ein Keks! xD

    So wie es scheint, enthält die Neuauflage NICHT den Kurzfilm "Pikachus Ferien", welcher schon damals im Kino als Vorfilm lief und auf der alten Warner Bros. VHS/DVD ebenfalls vorhanden war... :eo-what:

  • Am 31. Mai 2019 erhält der erste Pokemon Film eine Neuauflage auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray! Ich freu mich wie ein Keks! xD

    So wie es scheint, enthält die Neuauflage NICHT den Kurzfilm "Pikachus Ferien", welcher schon damals im Kino als Vorfilm lief und auf der alten Warner Bros. VHS/DVD ebenfalls vorhanden war... :eo-what:

    Kann ich bestätigen, habe eben den Film gesehen.

  • Am 31. Mai 2019 erhält der erste Pokemon Film eine Neuauflage auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray! Ich freu mich wie ein Keks! xD

    So wie es scheint, enthält die Neuauflage NICHT den Kurzfilm "Pikachus Ferien", welcher schon damals im Kino als Vorfilm lief und auf der alten Warner Bros. VHS/DVD ebenfalls vorhanden war... :eo-what:

    Kann ich bestätigen, habe eben den Film gesehen.

    Wie schaut das Bild aus? Merkt man eine Verbesserung des Bildes?

  • Am 31. Mai 2019 erhält der erste Pokemon Film eine Neuauflage auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray! Ich freu mich wie ein Keks! xD

    So wie es scheint, enthält die Neuauflage NICHT den Kurzfilm "Pikachus Ferien", welcher schon damals im Kino als Vorfilm lief und auf der alten Warner Bros. VHS/DVD ebenfalls vorhanden war... :eo-what:

    Kann ich bestätigen, habe eben den Film gesehen.

    Wie schaut das Bild aus? Merkt man eine Verbesserung des Bildes?

    Also ich kenne nur die DVD Version, die VHS Version kenne ich nicht, war nur damals in der ersten Vorstellung vom ersten Film. :P

    Aber ich würde mal sagen SD on BD, die Grafik hat sich in meinen Augen zur DVD nicht geändert.

  • Mann nach 22 Jahren hat der Versager doch mal was auf die Reihe gekriegt.

    https://www.gamereactor.de/ash…pokemonchampion-geworden/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gut, nach 22 Jahren sollte man als auch als 10-jähriger es endlich geschafft haben sein Pikachu auf Level 100 zu ziehen... Da ist das dann schon möglich. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mann nach 22 Jahren hat der Versager doch mal was auf die Reihe gekriegt.

    https://www.gamereactor.de/ash…pokemonchampion-geworden/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie hatte ich doch ein bisschen Pipi in den Augen ? Verfolge die Serie zwar schon ewig nicht mehr, aber da ich damit aufgewachsen bin und auch bis heute noch jedes Spiel zumindest ein mal durchspiele, ist es doch ergreifender als erwartet zu sehen, wie Ash im Anime mal Champion wird ?

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Ich will kein Arschloch sein. Aber ich hoffe echt, dass diese Gerüchte sich bewahrheiten, und endlich mal Schluß mit ihm is.

  • Wenn ihr diese Ansicht für elitär haltet, ist das auch vollkommen okay, ich wusste nur echt nicht das Pokefans so empfindlich auf diese Zeilen reagieren und sich so für diese Welt einsetzen.

    Nein, nur der Begriff "reifere" Animes ist hier vollkommen falsch gesetzt, klar gibt es Anime, die zu Recht FSK 16 oder der gleichen trägt und ne tiefere Story haben, aber das macht halt Pokemon aus, Freunde treffen, Pokemonkämpfe, Pokemon fangen und entwickeln (Serie), fast gleiches gilt für die Spiele.

    Wie Raido es im anderen Thread schon sagte, was hat Reife mit Spaß zu tun?

    Gleiches könnte ich auch zu anderen Spielern und Co. sagen, nicht jeder brauch deepship Anime, wo er dann rumposaunen kann, wie clever er doch ist, da er die Story verstanden hat.


    Und nein, ich spiele schon lange kein Pokemon mehr, es mir lediglich um deine Aussage:

    Was ist eigentlich an Pokemon so spannend? Das frage ich mich echt immer wiedermal, es gibt so viel reifere und bessere Animes und auch Games, ich werde es nie kapieren. ^^"

    Wäre nicht das erste mal dass man damit argumentiert, dass der Anime unreif ist, er nicht fordernd ist und und und.

    Wenn er dich eh nicht interessiert hat, dann sollte man ggf. einfach gar nicht argumentieren, als unbedacht irgendwas zu sagen.

  • Auch wenn der Herr Mod hier sogesehen schon den Riegel vorgeschoben hat, sei es mir verziehen, hier noch was zu sagen.
    Ich habe den Film kritisiert, sehe Pokemon an sich, bzw die Entwicklung des Franchise mehr als kritisch. Aber ich beantworte trotzdem gerne deine Frage. Einige Leute reagieren da empfindlich, nicht weil du etwas kritisierst. Sondern weil du dich als der Schlauermayer schlecht hin darstellst, dessen Meinung alleine zählt und sonst sowieso keiner eine Ahnung hat. Und selbst mir, der wie gesagt das ganze auch Kritisch sieht, schwillt da der Kamm an. Gegen begründete und argumentierte Kritik wird sicherlich niemand etwas sagen. Aber was du hier abziehst ist an Ingoranz und Frechheit gegenüber Fans nicht zu überbieten. Da brauchst du dich nicht wundern wenn du Gegenwind bekommst.

    hoffe du hast gut geschlafen ;)

  • Als jugendlicher habe ich auch eine Weile Pokemon gespielt und auch ein paar Dinge gesammelt, nur wenig später erkannte ich das der für mich der ganze Kram einfach zu teuer war, da kaufte ich lieber ein paar Games.^^


    Hm, also ich verstehe auch nicht alle komplexen Storys gleich auf Anhieb, aufjedenfall reagiert ihr dazu ein wenig zu empfindlich darauf und interpretiert Dinge in meine Aussage die ich so nicht gemeint habe, vor allem habt ihr mein Anfangspost viel zu Ernst genommen, ja spielt und kauft eure Pokemon, schaut euch es an, no problem.


    Das sind sind halt so halb ernste Posts, ich habe nur nur so nenen bei die Sicht aus meiner Perspektive geschildert, gerade das wir Menschen so unterschiedlich empfinden ist ja das für mich das Interessante, ich finde es faszinierend. (':