Was ist euer Style?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • mein Style ?
    also, meistens trage ich keine Klamotten, laufe immer so rum, wie Mutternatur mich schuf. :3

    Bildbeweis? :panda:



    mein Style?, stylische Bermudas (welche die mir auch wirklich gefallen), Dockers, geiles T-Shirt naja und Unterwäsche dürfte ja klar sein.

  • Ich muss gerade echt richtig lange überlegen. Stil, hm. Ich würde sagen, ich bin feminin gekleidet. Kombiniert mit locker, sportlich.
    Ich trage oft Kleider und ausgestellte Röcke, nicht zu viel Musterkrams, eher monochrom mit Strumpfhose und Kniestrümpfen. Ich mag Kniestrümpfe. Dazu flache Converse. Manchmal auch kurze Stiefel. Oder so.
    Ein bisschen wie die hier von Pinterest:


    Aber richtig gemütlich mag ich auch. Wenn ich in einer Beziehung war, hab ich meinem Freund immer die Hoodies geklaut. :3


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Mein Style ist so ne Mischung aus aus sportlich, gammelig und eher alternativ?
    Außer Haus trage ich obenrum im Sommer meistens Tops - auch Sport-Tops mit nem Ringerrücken sehr gerne-, weil ich finde, dass die bei mir am besten aussehen. Vor allem Frauen-T-Shirts sehen bei mir leider eher bescheiden aus. Wenn, trage ich vor allem Band- und andere Merchandise-T-Shirts, die für Männer geschnitten sind.
    Wenn es kälter wird, geht nichts über viel zu große Hoodies.
    Untenrum trage ich entweder Röhrenjeans oder -wozu ich seit letztem Winter immer mehr tendiere- Strumpfhosen oder (Sport-) Leggings.
    Bzgl der Farben halte ich es meistens recht schlicht und dunkel - bis auf Rosa. xD

  • :hi2: Hab eig. kein ziehe an was mir gefällt und das ist mal unterschiedlich, meistens aber einfach :


    - Skinny jeans


    - T-shirt


    - Kurze weiße socken
    - (Schuhe sind immer anders und Jacke)


    Oder einfach mal ein Kleid :)


    Nein man sieht mich selten im .....'Pennerstyle' .... zuhause meistens wie jetzt einfach ein Tanga + T-shirt langes und noch in einer Decke eingewickelt wenn es kalt ist/wird. :decke::onion-bye:


    Achja *sauber machen* :whistling:

  • Ich trage einfach fast immer nur ne Jeans und wenn ich nicht arbeiten muss ne Jogginghose dazu irgendein T-Shirt und sogut wie immer noch ne Sweatshirt.
    Die Kapuze ist mir dabei sehr heilig.


    Zu hause trage ich nur rosa-weiß-karierte Kleider und lila Söckchen

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ich trage ausschließlich schwarze Kleidung. Schwarze Jordans, schwarze Jeans, schwarze T-Shirts und schwarze Gothicana Kapuzenjacken, also mit so Ösen und Zierschnallen. Wahlweise auch mit Pentagram Aufdruck. Dabei bin ich weder Goth oder sonst was.. ich fühle mich so einfach wohl. Auch wenn komplett schwarz im Straßenverkehr schon öfter für unschöne Momente gesorgt hat. Und Zuhause tausche ich die Jeans einfach gegen eine Jogginghose. Schwarz.

  • Äußerlich bin ich wahrscheinlich der langweiligste Mensch, den es da draußen geben mag. Im Winter trage ich einfarbige, große Pullis mit Jeans, im Sommer einfarbige Tops und T-Shirts, natürlich ebenfalls mit Jeans. Keine grellen Farben, kein komplettes schwarz, kein Schmuck oder anderweitig auffällige Accessoires... Gähn. Mittlerweile nervt mich das selbst ein wenig, da ich schon gerne mal stundenlang vor'm Schrank stehen würde, weil ich mich nicht zwischen den zwei grellen, auffällig geschnittenen Oberteilen entscheiden kann, aber momentan fehlt mir einfach das Geld und die Inspiration um mich großartig neu einzudecken.


    Früher war das übrigens ganz anders. In der einen Woche war ich Punk, dann wieder Emo, dann doch Goth, dann Decora, dann plötzlich Rockabilly, irgendwann später Girly... Ich hab' in meiner Teeniezeit so gut wie jeden Stil durchlebt, den es gibt. Wahrscheinlich ist deshalb auch meine kreative Ader erschöpft, weshalb ich nun so unspektakulär bin. Aaaber vielleicht legt sich das ja irgendwann wieder. :'D

  • Mein aktueller Style bewegt sich irgendwo zwischen aktueller Streetwear und klassischem Skater-Emo-Look, gepaart mit ein paar Hardcore-Einflüssen. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Überwiegend Schwarz oder Weiß oben rum, gerne auch mal ein Longshirt (kommt gefühlt mehr Luft durch ^_^).

    Ansonsten bin ich eig. nur in ner Jeans zu sehen, da ich es von der Arbeit einfach so gewohnt bin.


    Zuhause lauf ich gern mit kurzer Hose oder Jogginghose rum is einfach bequemer :rice-hot-big:

  • Mein Style? Ehm.. normal bis sportlich, würde ich sagen. Meist sieht man mich in Jeans/Shirt/Pullover/Hemd/Hoodie. Farbtechnisch trage ich eigentlich so ziemlich alles, mit Ausnahme von grellen Farbtönen. Und an meinen besonders faulen oder sportlichen Tagen renne ich mit einer meiner Sporthosen und im Shirt rum, meist in der Kombination "helle Hose, dunkles Shirt" :ugly:

  • Also mein Style ist der Moderne-Style. Ich profiliere mich ausschließlich durch gute Marken. Je teurer die Klamotten sind, desto besser, dabei spielt es für mich keine Rolle wie hässlich oder unpraktisch die Klamotten sind. Moralische bedenken bei zu freizügiger Kleidung besitze ich auch nicht, da meine biologischen Protokolle gegen welche ich mich nicht wehren kann, da ich genetisch dazu prädestiniert bin einen niederen Intellekt zu besitzen, mich dazu ermutigen. Am wichtigsten sind für mich die Schuhe. Wenn der Preis nicht im vierstelligen Bereich ist ziehe ich die sowieso nicht an. Am liebsten trage ich Laufschuhe oder Basketballschuhe für den täglichen Alltagsgebrauch. Durch diese Zweckentfremdung hebe ich mich logischerweise vom Mainstream ab. Meine Frisur ist natürlich immer top gestylt. Ich trage die Seiten gerne kurz und dafür die Mitte so lang wie es geht. Es macht einfach unglaublich Freude, Morgens im Bad die Frisur für mehrere Stunden hochzugelen damit ich wie ein menschlicher Pinsel aussehe. Das ganze toppe ich mit engen Hosen oder Jogging-Hosen und zu großen T-Shirts die einen Ausschnitt besitzen, weil das männlich ist. Die Musik gehört auch zu meinem Style dazu. Dabei höre ich über mein intelligentes Mobiltelefon vulgäre Musik, die ich so laut wie möglich über meine Kopfhörer höre, damit ich meine Mitmenschen in meiner unmittelbaren Nähe bereichern kann. Das mein Mobiltelefon von Apple ist, ist ja wohl obligatorisch.


    Das ich so alle Frauen für mich gewinne, versteht sich von selbst.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Hab keinen.

    Im Winter/wenn kalt ist trage ich irgendein T-Shirt, das ich finde, darüber meine schwarze Stoffweste und meine Jeans und im Sommer hab ich eigentlich immer ein langärmliges Hemd an, beidem die Ärmel hochgerollt sind, weil ich kein kurzärmliges Hemd habe und dazu die selben Jeans.

    Schuhe wechsel ich auch nie, weil ich vor ner weile gemerkt hab, dass ich selbst wenn ich 2 Paare habe immer die selben anziehe, bis sie kaputt gehen und dann auf das nächste wechsel. Dadurch hab ich immer das selbe paar an.

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • In Schwarz fühl ich mich ganz wohl, Grau ist auch noch töp.


    Ich mag keine Schriftzüge oder Aufdrücke einfach clean einfarbig.


    Tatschälich trage ich eher Langweilige sachen obwohl ich nichts attrakiver finde als ausgefallende Mode *.*

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Ich habe keinen Style und mache auch keinen mit, ich trage einfach das was mir gefällt ohne darauf zu achten ob es "in" ist oder eben gerade ein "angesagter Style" ist.:keineahnung: