und wird prinzipiell zu jeder Tageszeit verwendet.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
und auch Nachtzeit :D
Aber irgendwie ist das hierzulande schon wieder nicht mehr in Mode -
Ich benutze ständig "moin" =D
Moje
-
Morgen :-)
-
Guten Morgen.
-
Kennt zufällig jemand gute PS-Brushes zum Raster?
So ähnliche wie diese hier nur nicht so fein.
Habe schon selbst danach gesucht, aber es hat damit geendet, dass ich jetzt viel zu viele neue Brushes habe X__x
-
Ich sollte wirklich mal russisch lernen... x_x
Russische Bastler sind meist äusserst gewieft und ausfindig - und dabei auch noch hilfsbereit; Wenn ich sie nur vestehen würde
Denn ich nehm nicht an, jemand von euch könnt mir hier mit russisch weiterhelfen, vor allem im Mittelteil wo es um den Temperatursensor MM3285 geht? -
ich kann kein russisch, sry, haggy maggy schlaggy taggy.
-
Ich kann russisch, aber tue mich schwer im lesen. xD
-
Kein Problem Leute, irgendwas krieg ich schon hin, früher oder später o_oV
@Katsu: Ich bin mir nicht ganz sicher, was du genau suchst, aber vielleicht kannst du damit was anfangen.
Ansonsten eine ziemlich gute Seite für Brushes auf die ich mal stiess wäre die hier.
Auch wenn ich nur PhotoShop 6 hab (also nicht CS 6! ;_;) und ich die von der Seite dann aufgrund von Kompatibilitätsproblemen meist von Hand ins Programm murksen muss ^^" -
Vielen Dank Haggard, die sind wirklich toll. *__*
Die Seite für Brushes merk ich mir mal, wenn ich sie mir jetzt angucke werde ich wieder zu viele holen.
Mein Laptop war gestern schon nicht so begeistert als ich die ganzen neuen Brushes ausprobiert habe... -
Besoffene Fußballfans im Zug sind das letzte. Buäh.
-
Ich stimme dir vollkommen zu.
-
wenn sie betrunken sind, wird es meist mega häßlich ...
ich bin total am ende meiner kräfte...k.o.----------------------------------
-
Mir fällt auf, dass hier heute noch gar nichts los war.
Also bei mir war heute richtig schönes Wetter, man konnte sogar auf dem Balkon sitzen. :)
-
Möchtest du, dass hier was los ist? :D
-
Wenn es danach geht, bin ich dafür, dass in jedem Thema was los ist. :D
-
Ich war gestern soooo lange draußen, deswegen war ich heute den ganzen Tag drinnen xD
-
Ja, gut :D
Also ich war gestern auch unterwegs. Und (fast) immer wenn ich in der Stadt bin (kommt in letzter Zeit nicht häufig vor), dann gehe ich zu Thalia und hole mir Mangas :D -
Also ich werde spätestens.. Freitag raus gehen.. zu einem Arzt Termin oQ