Assassins Creed Origins. Gabs im PS Store fuer nur 16€ oder so.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Ich hab mir im Nintendo eShop ein paar kleinere Spiele geholt - u.A. "Pipe Push Paradise" :)
Es gibt übrigens gerade bei Steam "Total War Shogun 2" umsonst :)
-
Ja. Shogun 2 habe ich ebenfalls gestern genommen, aber verschiedene DLCs sind noch zu bezahlen. Ich habe nur Fall of Sumurai erworben. Ich schaue ob ich Total war Attila erwerben sollte.
-
Hab nen kleinen Einkauf beim PSN Store gemacht, weil die games grad so schön verbilligt sind
Re: Hollow Fragment und Lost Song
und dann fang ich endlich mal die ,,Yakuza,, Reihe an
-
Seit Montag mit diversen Spielen wie Beat Saber, Gun Club VR, VR Chat, Superhot, Arizona Sunshine und Pistol Whip am Start.
Ich muss sagen, eine der besten Investitionen. <3
-
Ich hab mir nach langer Zeit Dead by daylight geholt
Eigentlich bin ich voll der Angsthase bei sowas, aber da geht es -
Detroit Become Human (PS4) bekam ich relativ günstig in der Wühlkiste im Real (was ich unverdient fand), habe nur 15€ bezahlt.
-
Aufgrund der Big in Japan Aktion bei PSN hab ich günstig Fate Extella Link erworben^^
Für PC habe ich Snowrunner gekauft aber gibt die nächsten Tage keine Keys :(
Über Steam hab ich noch Green Hell erworben, das bessere und härtere The Forest.
Und es hat sich noch günstig SAO Hollow Realization dazugesellt^^
-
Final Fantasy 7 Remake
-
1 min nach dem Trailer release von Vallhalla habe ich es mir vorbestellt natürlich für den PC
-
Habe mir eben auf Steam Yakuza:0 und Yakuza: Kiwami 2 gekauft :) Da ich Yakuza: Kiwami zum Geburtstag bekommen habe... und mir das Spiel richtig gut gefällt!
-
Ach stimmt, habe gestern Schnäppchen Shopping im PS-Store betrieben! ^^
Final Fantasy IX
Final Fantasy X/X-2 (<- gabs nur als Bundle, aber ich mochte X-2 damals nicht, hätte ich sonst nicht gekauft)
Tales of Vesperia
Meow Motors
Wird allerdings dauern bis ich Zeit für die Spiele habe. Bin momentan noch mit Tales of Berseria und der letzten Folge von Ace Attorney beschäftigt. Nur Meow Motors habe ich mir schon mal kurz angeguckt. Ist aber eh mehr für die Kids gedacht. Wobei ich jetzt noch einen dritten Controller bestellt habe, damit wir mal zusammen spielen können.
-
Trials of mana hab mir geholt für ps4
-
Habe mir heute Sakura Wars gekauft nun bin ich für's erste beschäftig
-
Will mir das Spiel vielleicht auch noch holen, kannst mir ja mal schreiben, wie du es findest?
-
Will mir das Spiel vielleicht auch noch holen, kannst mir ja mal schreiben, wie du es findest?
Habe auf YouTube bis Kapitel 2 geschaut und Kapitel 1 gespielt und es hat mir bis jetzt sehr gefallen
Das Spiel besteht aus 2 teilen den Kampfteil wo man halt ähnliche wie in dynastie warriors kämpft und den Storyteil wo man halt Nebenmissionen und mit den anderen Figuren reden kann
Hoffe die Erklärung reicht dir ansonsten kann ich dir nur empfehlen 1-2 Folgen auf YouTube anzusehen hat mir auch geholfen
-
- Residentt Evil 2 Remake
- Castlevania: Lords of Shadow 1 und dieser 3DS Teil dazu.
Wollte Castlevania eh nochmal durchspielen, dieses mal mit dem 3ds Teil, ist aber alles mein Notvorrat
Resi 2 remake werde ich irgendwann mal zwischendrin zocken.
Wenn etwas im Angebot ist, wieso nicht?
-
One piece World seeker kann das empfehlen
-
Das letzet Spiel das ich geholt habe, war Valorant, Gratis xD
-
Im PlayStation Store:
GTA III
GTA Vice City
GTA San Andreas
Journey
Streets of Rage 4