Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • als ich letztens auf den flohmarkt war habe ich ff7 -8 -9 gesehen wie es jemand verkauft, und sofort gekauft, und da kam es....
    das gefühl der sucht überkam mich muhaha!
    7 & 8 in 1 woche durchgeknallt, natürlich keine 100% und 9 gerade am zocken, und heute morgen war ich im keller und habe die super nintendo rausgegabelt zusammen mit turtles / super maro & terra i-was auch ein cooles game x3
    ich muss wohl in WoW die nächste woche die Raids absagen x3


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Gta Vice City (Pc)
    Motorstorm Artic Edge (Psp)


    Gta auf Pc habe ich noch nie gespielt und komme kaum damit klar xD... kenne es sonst nur auf Xbox und Psp.
    Ms Artic Edge ist das beste Rennspiel, was ich auf der Psp gespielt habe °_° es gibt sogar einen Online Modus ^^ nur schade dass im Moment mein Wlan kaputt ist v_v

  • Ende Dezember hab ich mir endlich nach langer Wartezeit (weil ich nicht 40€ für die erste Version ohne Add-On zahlen wollte) Sacred 2 - Fallen Angel in der Gold-Version (mit dem Add-on Ice & Blood) für 40€ zugelegt :lovex:
    Ich fan den ersten Teil ja schon super, aber fallen Angel schlägt echt alles. Die Graphik ist einfach super und das Gameplay erst... xD Die ganze Welt ist mich recht viel Liebe zum Detail gestaltet und die Entwickler haben wirklich ein paar richtig gute neue Ideen gehabt. Diesmal kann man - im Vergleich zum ersten Sacred - seine Charaktere personalisieren und zwischen guter und böser Seite entscheiden, was den Spielverlauf jeweils nahezu komplett verändert. Außerdem sind die Special Mounts klasse :lovex:

  • Ich hab mir am Samstag das spiel "The last Remnant" zugelegt ist ein Japano-rpg von Square Enix
    und muss sagen das spiel hat mich positiv ueberrascht.
    Das einzige manko finde ich ist das man es ueber Steam Installieren muss
    d.h man kanns nur auf dem account spielen und du kannst des Spiel niemanden mal ebenso ausleihen



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Bioshock 2 und Batman Arkam Asylum


    Bioshock 2 schaut grafisch exakt wie Teil 1 aus. Man spielt einen "Big Daddy" und bekommt ein paar neue Fähigkeiten. Macht Spass.


    Batman Arkam Asylum ist genial! Hätte nicht gedacht, einmal ein Batman - Spiel zu spielen, was wirklich gut ist. Die Steuerung ist schon irgendwie intuitiv, die Grafik geil, die Gegner und Rätsel haben einen angenehmen Schwierigkeitsgrad. Nur leider ist das Spiel schnell durchgespielt, sofern man sich nicht die Mühe macht, alle Rätsel zu lösen. Aber wer es durchhat kann sich freuen! Der zweite Teil ist auch schon in Arbeit =)

  • Hmh... mein letztes Spiel, das ich mir gekauft habe war Silent Hill 3 für 40 €.
    Ein stolzer Preis, aber dafür hat das Spiel einiges an Spannung, Atmosphäre, genialem Soundtrack und
    einer packenden Story zu bieten. ;)