Ghost of Tsushima für die Playstation 4. Der offizielle Twitter-Account von Sony Playstation macht ordentlich Werbung für den Exklusivtitel, damit der auch reichlich gekauft wird. Sie drücken einem den Titel schon fast ins Gesicht. Bei mir hat es zumindest geklappt, der Titel ist eindrucksvoll und hält einen bei der Stange.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
-
-
Habe für ps4 Athem geholt
pc : story of seasons mineral town
switch :story of seasons mineral town
die habe auch ge geholt
-
Assassins Creed: Odyssey
-
The Last of Us Part 2 & Persona 5 (Royal)
-
Habe mir gerade Fairy Tail gekauft, und freue mich extrem es heute Mittag endlich spielen zu können!
-
Hab mir zum Einstieg in die Switch Lite das hier geholtFreu mich schon
-
Zuletzt war es "Greed Fall" im PlayStation Store für knapp 15,00 €. :3
-
Guys, ich hab mir 2 absolut fantastische Spiele gekauft: die Ace Attorney Triologie für die Switch und Ace Attorney Investigastions für meinen alten Freund den Nintendo DS. Beide Spiele zu empfehlen und extrem underrated, da ich selbst als leidenschaftlicher Nintendofan bis vor kurzem nichts von dieser Spielereihe gehört habe.
-
Idunno Ich kann dich beruhigen: Ganz so underrated ist die Ace Attorney-Reihe zum Glück nicht - jedenfalls die ersten drei Teile nicht. Mein halber Freundeskreis und ich haben die Spiele damals leidenschaftlich gespielt und konnten uns mit sehr vielen anderen darüber austauschen. Es gibt auch einen Anime zum ersten Spiel, nen' Realfilm und in vielen (auch aktuellen) Spielen sind Anspielungen zu finden; zum Beispiel in Judgment.
Was eine gute Überleitung ist: Zuletzt gekauft habe ich mir Judgment (aktuell von 60€ auf 12€ im Store runtergesetzt!), Root Letter und A Way Out, alles für die PS4. Letzteres hatte ich vor zwei Jahren bei und mit meiner Schwester durchgespielt; nun habe ich es endlich selber und spiele es mit meinem Mann durch, der es noch nicht kennt. :>
-
Mein halber Freundeskreis und ich haben die Spiele damals leidenschaftlich gespielt und konnten uns mit sehr vielen anderen darüber austauschen.
Allein für diesen Satz beneide ich dich :'D ich kenne einfach niemanden aus meinem Freundeskreis oder näheren Umfeld, der sich für die Spielreihe interessiert, geschweige davon gehört hat. Dass es so eine große Fanbase zu haben scheint wundert mich, da ich es aus eigener Erfahrung nie so wahrgenommen habe, aber es freut mich ungemein :D
ps. Wie war das eig. noch mal mit den Communityregeln? Darf man in einem Forum mehrfache Einträge verfassen? Letztens wurde ich dafür getadelt :o Bin ziemlich verwirrt
-
Fairy Tail
Mal schauen, die Bewertungen sind ja nicht so toll, aber da es ein klassisches JRPG ist und mir das Entwicklungsstudio auch was sagt (Atelier-Reihe), wirds schon passen. :) muss ja nicht immer ein Meisterwerk sein ;)
-
Fairy Tail
Mal schauen, die Bewertungen sind ja nicht so toll, aber da es ein klassisches JRPG ist und mir das Entwicklungsstudio auch was sagt (Atelier-Reihe), wirds schon passen. :) muss ja nicht immer ein Meisterwerk sein ;)
Hab ich mir auch geholt. War pünktlich letzten Freitag da
-
Fall Guys
und ich bin jetzt schon absolut infiziert.
Das Spiel ist einfach nur lustig und macht sehr viel Spaß.
-
Monster Hunter World Iceborne DLC
Resonance of Fate HD
-
Gestern gegönnt! :3
-
Hab mir jetzt ,,Octopath Traveler,, bestellt
Hab mich bei Reinzocken gefühlt, als würde ich ein Bilderbuch lesen. So eine Atmosphäre hatte ich noch nie in nem Game Und der soundtrack is ein Traum
-
Gestern Fall guys auf steam gekauft
Ich bin so schlecht
-
Ich habe mir endlich mal Life is Strange 2 besorgt. Zwar habe ich schon vorher bei einem Kumpel reinzocken können und war schon zur Hälfte durch,aber wegen dem Aufenhalt in der Kur ist das nun leider erstmal nicht mehr möglich. Deswegen hab ich mir es nun selbst gekauft.