@Nanashi95 Hatte Glück mit dem Auslieferer <3 Und ich hab auch die PS4-Version, die können sie ja früher raushauen xD
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
KotoR I + II
-
Heute eingetroffen: Ghost of Tsushima :)
-
Heute bestellt
-
Zwei Klassiker für PS4:
Bonus:
-
-
-
Nachdem ich im Frühjahr mit Destiny begonnen hatte und seitdem eigentlich nix anderes mehr gestartet hab, kaufte ich mir nun die legendaere Edition mit allem fuer 65€. Ich klebe an Destiny wie ein Magnet.
-
Das nächste Spiel das ich mir nach längere Zeit kaufen werde ist "Cyberpunkt2077".
-
Jetzt fehlt mir nur noch die passende Konsole dazu
-
Gefunden, ohne zu suchen, für eine Preissenkung um 43%!!!
Guter Ersatz weil heute ja CP 2k77 erscheinen sollte...
Kawakami-sensei,, darf Ich sie auf ein Date einladen?
-
Auf GoG ist grad Sale für Spiele "Made in Poland" - wurde Zeit für ne neue Wimmelbild-Spielreihe 👌
-
Habe mir jetzt Cold War gekauft.. Habe mich von meinen Freunden überreden lassen.. Eigentlich wollte ich es mir nicht holen sondern nächsten Monat Cyberpunk aber naja gut Cyberpunk läuft nicht weg und man sollte COD Teile grundsätzlich die ersten 3-4 Monate genießen bevor die ganzen Hacker aus den Löchern gekrochen kommen.. Lassen wa uns überraschen, vom Gameplay und so hats mir zwar nicht so getaugt weil es wie Battlefield aussah aber gucken wa mal wie es ist wenn man selber spielt.
Update 20.11:
Habe das Game zurück gegeben da es mir persönlich null Spaß macht und ruckelig läuft.
-
Und die PS5-Konsole ist endlich angekommen. Dazu gabs, wenn man Playstation+ besitzt, zwanzig Spiele kostenlos dazu. Unter anderem die Royal Edition von Final Fantasy 15 (mit allen Add-Ons), Monster Hunter World mit Iceborne, God of War und Uncharted 4, sehr cool. Wirklich, muss ich positiv anmerken.
Die Konsole lohnt sich selbst nur, wenn man noch ein Spiel hat, wie ich, die wie oben gezeigt, Demon's Souls Remake hat. Miles Morales Spiderman gibt es auch noch, aber sonst kann man eher Playstation 4 in (oft) besserer Qualität genießen. Mal sehen welche Spiele noch auf einen zukommt.
-
Bin heute zum Releasetag direkt zu meinem Gamesladen des Vertrauens gegangen und habe mir Hyrule Warriors: Age of Calamity gekauft. :3
-
-
Und wieder bei einem Sale zugeschlagen
Endlich mal "Sir Eatsalot" geholt - wollte ich mir eigentlich schon zum Release für die PS Vita zulegen, habs dann aber doch irgendwie immer verschoben. Im eShop der Switch gibt's das grad um 90% reduziert (kostet also nur 1,90€), da konnte ich nicht Nein sagen
-
Borderlands 3 (PS4)
Bei ca 6 € kann mans sich scho holen, warte jetzt noch darauf das mein Bruder Zeit hat und dann wirds auch gedaddelt :)
-
Borderlands 3 (PS4)
Bei ca 6 € kann mans sich scho holen, warte jetzt noch darauf das mein Bruder Zeit hat und dann wirds auch gedaddelt :)
Haha... hab ich mir bzw. eine Kumpel für mich, letzten Freitag auch bestellt. War ein super Angebot dank Black Friday Sale.
Zwei Freunde und ich, werden dass jetzt auch zocken. Hatten jetzt länger wieder nach einem Game gesucht, an das man sich ransetzen kann und etwas zu tun hat. Mein Ersteindruck ist gut. Das Spiel erfindet nichts neu aber die Umsetzung ist gut und für 10€ ein prima Angebot.
-