Deep Rock Galactic. Ist ganz lustig.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nicht selbst gekauft, aber mein Mann hat mir heute zum Geburtstag I'm on Observationduty 4, Superliminal und Human Fall Flatt auf Steam geschenkt.
-
Zuletzt haben mein Mann und ich uns Soulhackers 2 gekauft.
Da es von Atlus war und es mich an die Persona Reihe erinnert hat, wollte ich es unbedingt haben.
Bin bisher auch nicht enttäuscht und mir macht es total Spaß. -
-
Heute hatte ich schon das neue Fire Emblem im Briefkasten, welches mein drittes Spiel war, dass ich bei der Media Markt Aktion gekauft hatte Freue mich schon richtig darauf, es zu zocken und hoffentlich keine Einheiten zu verlieren!
-
Vor ein paar Tagen habe ich mir im Xbox Store Tainted Grail Conquest gekauft.
Gruß Amun-Khan
-
Ich hab mir das Remake von Dead Space und Melty Blood: Type Lumina gekauft.
-
gestern Nier Automata :) (Nachdem ichs ja über die Bibliothek von LGF nicht mehr spielen konnte, da er selbst was gespielt hat^^)
-
@Aloy
Mir kommt die Kritik zu Forspoken auch recht übertrieben vor. Werde mir das Spiel allerdings erst holen, wenn es reduziert ist. Aber sobald du es durchgespielt hast, berichte doch mal, wie du es fandest. Würde mich sehr interessieren
.
-
@Aloy und Erika Ich versteh die Kritik auch so gar nicht... bin grad bei der Hälfte ugf. und kann mit Sicherheit sagen, dass es unter meine Top 10 fällt! Zwar eher weiter unten angesiedelt, aber gehört trotzdem noch dazu. Wenn ich fertig bin, gibt's nochmal ein Fazit!
Ich downloade mir heute Seasons: A Letter to the Future *.* Ich liebe ja Telltale Games, und das hat was von Road 96, Life is Strange etc. Bin schon sehr gespannt auf die Story!
-
-
Grow, tolles Game :)
Zwar schon ewig gekauft, abgebrochen und wieder gestartet Fire Emblem Three Houses ^_^/
-
-
Hab mir vor bei Tagen Borderlands 3 und Tiny Tina Wonderlands mit allen DLC's im Angebot geholt
-
Da ich erst seit ca einem Monat eine PS5 habe, hab ich mir mal ein paar Spiele gegönnt.
Bloodborne
Bloodstained: Ritual of the Night
Demon's Souls
Final Fantasy VII Remake Intergrade
Ghost of Tsushima
GTA Online
Hollow Knight: Voidheart Edition
Returnal
Shadow of the Colossus
Spiritfarer: Farewell Edition
Stray
Sundered: Eldritch Edition
The Last Guardian
TowerFall Ascension
Tricky Towers
Die habe ich aber nicht wirklich gekauft, sondern mir eine PlayStation Extra Mitgliedschaft geholt und darin sind die meisten der Titel enthalten.^^
-
Neben Metroid Prime Remastered war es natürlich das
-
Ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber ich habe mir die Divine Edition von Fire Emblem Engage geholt. Ich bin mit den zusätzlichen Inhalten sehr zufrieden. Das Poster ist etwas riesig, aber visuell sehr schick. Die Kärtchen sind von der Qualität her klasse, das Steelbook etwas weniger, weil die Auflösung an manchen Stellen nicht so gut ist. Im Artbook habe ich noch nicht reingeguckt, aber es ist nicht gerade dünn. ;)
Kleiner Nachtrag: Tut mir leid für die riesigen Bilder, ich weiß nicht, wie man sie kleiner macht.
-
Habe mir folgendes gekauft kommt aber leider erst 12.Mai
2xZelda: Tears of the Kingdom – amiibo-Figur
2x Zelda Tears of Kingom Collector's Edition
Beides ist bestellt falls wer fragt warum je 2x?
Je 1x zum nutzen+spielen!
die andere als sammlerstück !
Obwohl vielleicht lege ich beide ce ins Regal[Sammler] kaufe mir das game als standardver zum spielen🤣🤣 ich weiss bin leider bekloppt😅
-
Ganz vergessen, dass ich das vorbestellt hatte
-
Hogwarts Legacy und Grow: Song of the Evertree